Schwiegereltern und nackt...

Benutzer9573 

Verbringt hier viel Zeit
Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein - reicht ja auch im Bad...

Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?

Mir gehts darum, wenn ich nach dem Sex ins Bad will es durchaus vorkommen könnte das plötzlich meine "Noch nicht ganz" Schwiegermutter vor mir steht...

Mir wärs letztens fast passiert - sogar in erregtem Zustand! Wär euch das doppelt peinlich oder läuft das unter "ganz normal! Kann doch mal passieren!"

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ist mir noch nie passiert. Und mir wärs absolut peinlich!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
meine Mutter schwärmt heute noch vom Arsch meines Ex, als wir mal zu viert spontan von einem Boot aus im See schwimmen waren, und er nicht mit nassen Shorts in die Hose wollte. :grin:

Sonst nie passiert und wird auch nicht, zumindest nicht absichtlich!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
zuhause noch nicht. die mutter meines freundes kennt mich (und ich sie) aber trotzdem nackig - wir trainieren im selben verein.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Gott, nein und ich kann nur hoffen, dass es nie nie nie passiert.

S

Benutzer

Gast
Nein ist mir noch nie passiert und da bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf, ein bissl Privatsphäre muss schon sein :grin:

Reicht ja, wenn der Sohn mich nackisch sieht.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein - reicht ja auch im Bad...
Nein
Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?
Ja, wär mir peinlich

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Nackt habens mich noch nicht gesehen, aber in Unterwäsche. War nicht dramatisch. Aber ganz nackt wäre mir sehr peinlich. Vor allem vorm Schwiegervater!

Benutzer52555  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wir wurden von meinem Schwiegervater überrascht als wir voll dabei waren (Doggystyle).
Das war so furchtbar ich konnte min. 2Wochen kein Sex mehr in dieser Wohnung haben.
Aber ich glaub für ihn war das noch schlimmer.
Wenn ich mir vorstelle ich würde später mal meine Tochter so sehen, ich könnte nicht mehr schlafen :smile:

Er hat allerdings nie ein wort mir gegenüber verloren.

Benutzer35821 

Verbringt hier viel Zeit
oh das ist peinlich,

Also mein Vater ist mal mit dem Telefon ins Zimmer gekommen, als wir kurz davor waren Wior waren beide unten rum nackt und sie spreizte die Beine in richtugn tür und ic hwar mit ständer davor. Keien Ahnugn wie weit mein Dad was sehen konnte.

Bei ist sind bis jetzt nur die beiden Schwestern reingeplatzt. Die jüngere (9 Jahre) wusste ja nicht was wir machen udn haben ihr ne story erzählt.

Die andere hat zum Glück vorher aus dem Flur gebrüllt, dass sie kommt, aber meine rehcte hand war sehr nass, sodass ich ihr die linke hand geben musste. *schäm*

Unhd die Mutter hat aus versehen mal ein nicht jugendfreies Bild von mir auf dem Handy meienr Freundin geshene, als meine Freundin ihr andere Bilder gezeigt hat.. :ratlos:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ist mir noch nie passiert, wär mir einigermaßen peinlich.

Hab aber mal den Vater von einem Exfreund nackt gesehen als er aus dem Bad kam... :zwinker: :ratlos:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
nö, hat mich keiner nackt gesehen. Brauch ich auch nicht unbedingt...

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
also wir sind mal beim sex von ihrem vater erwischt worden! wir waren zwar beide unte rder decke trotzdem war es irgendwie peinlich und ich hoffte nur das ich ihn zumin an diesem tag nicht sehe! gott sei dank ist er dann gefahren und ich schnel heim!

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
nein ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert! Hoffe das wird es auch in der nächsten Zeit nicht.
Wäre mir ebenfalls sehr peinlich!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also passiert ist es mir noch nicht und ich werde auch alles tun, um es zu vermeiden!
Ich hab' lediglich die Mutter meines Freundes mal nur in Unterwäsche + T-Shirt gesehen also sie morgens verschlafen in die Küche kam und sich ne Kopfschmerztablette holen wollte.

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, war mit ihnen auch schon am FKK-See.
Peinlich? Nö, warum auch?

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja putzig... :grin:

Also meine Schwiegermama hat mich auch schon nackt gesehen. Wir gehen auch morgens zusammen ins Bad (wenn man nicht unbedingt dringen mal groß muss, aber dafür gibts schließlich auch noch ein zweites Bad), damit wir nicht so lange brauchen, da man auch noch frühstücken will und wenn 5 Mann sich einzeln fertig machen, kommen wir nie dazu.

Mir ist das eigentlich nicht peinlich. Ihr nur ein bisschen, weil sie ihrer Meinung nach zu dick ist. Dass die selbst nackt ist, stört sie kein bisschen, sie ist nunmal eine FKK-Gängerin. Das eine Mal war nur komisch, weil sie eifersüchtig war, weil ich eine größe Brust habe, als sie. Da wusste ich dann auch nicht, was ich sagen sollte.

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat mich noch nicht gesehen..kann aber passieren da mein schatz(und ihre familie) und ich gerne fkk machen. Sollten wir mal gemeinsam auf urlaub fahren kann es also sein...habe glaub ich kein großes problem damit, ihre schwiegermama ist ein ganz lockerer typ. Anfangs wäre es sicher komisch. Ihre Großeltern haben einen badeteich wo immer alle nackt baden...also wenn wir mal gemeinsam dort sind...bisher waren wir nur alleine

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren