Schwester oder Bruder beim Sex gehört

E

Benutzer

Gast
Also, meine Geschwister hab ich noch nie gehoert, Meine Mom, ja die hab ich schon mal gehoert mit Ihrem Freund, aber das war eher dezent. Ich hab es ihr auch erzeahlt und sie hat es ganz lustig gefunden. Im Moment hoere ich schon mal meine GastFrau und ihr Mann aber auch recht ertraeglich. Sie nutzen oft die Zeit wenn die Kinder im Bett sind und ich in meinem Zimmer bin das gerade über Ihrem Schlafzimmer liegt. Aber sie sind auchschon mal hoerbar sonstwo in der Wohnung. Ich finds lustig und manchmal selbst erregend. Bisou Eve
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Maerchenfee schrieb:
ja, immer wenn der freund meiner schwester zu besuch ist. könnt mich da wahnsinnig drüber aufregen, weil man das vollziehen des geschlechtsaktes selbst in der nachbarschaft hören könnte.

dass ihr das nicht peinlich ist ... *wunder*

Dann mach doch einfach mit. :grin: :schuechte
 

Benutzer31213 

Verbringt hier viel Zeit
mein bruder ist noch zu jung für sowas, und meine schwester ist zwar schon 16, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie schon sex hat, jedenfalls hatte sie bis jetzt noch keinen freund.
würde mich aber nicht stören, wenn sie sich lauter vergnügen würden.
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Bruder nocht nicht er ist zu jung (9) schwester hat 100 pro kein sex sie hat noch kein freund ist 14 Jahre alt, aber sie hat mich vor 2 Wochen angesprochen als mal wieder ne gute Freundin von mir da war :link:, sie weiß schon was Sex ist denk ich mir mal, und fragen usw tut sie auch net stellen, achja ich höre meine Eltern immer recht deutlich wenn mein Vater mal wieder von der Arbeit nach 1-2 Woche zurück kommt :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Ich habe 2schwestern 16 und 18 und habe beide schon gehört.
Bei der jüngeren war es nur einmal, aber die ältere höre ich des
öfteren.Ich finds lustig :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. meine Schwester lässt keinen Mann an sich ran
2. meine Schwester studiert in Spanien

Könnte mir das garnicht vorstellen. Gerade meine Schwester.....ist ist noch nicht mal halbwegs so pervers/laut wie ich es bin.... :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Meine Schwester hab ich mal gehört. Naja, ich hab sie nicht stöhnen gehört oder so, sie haben sich im Nebenzimmer (sie in meinem Wohnzimmer zu Besuch, ich im Schlafzimmer) Mühe gegeben, leise zu sein. Man hat das Sofa gehört, das knarrt ein kleines bisschen, und dann immer nackige Tapser im Flur auf dem Laminatboden, wenn sie Tempos weggebracht haben... :tongue:

Ja, hab sie drauf angesprochen, wir lachen zusammen darüber. :smile: Wir haben ein gutes und offenes Verhältnis.
 
N

Benutzer

Gast
Meine ältere Schwester hab ich bisher glaub ich 2mal gehört ( is 17), und meine jüngere hat gefälligst keiner anzupacken ( is 13)
 

Benutzer32319 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinen jüngern Bruder samt Freundin damals öfters gehört.

Beim ersten Mal dachte ich, der Kühlschrank im Keller sein kaputt...kam aber irgendwie von oben das Geräusch :grin:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder ist 15 - den hab ich noch nie gehört und bin auch ganz froh drum. Sonst hätte der ja viel eher als wie ich :grin: Nein, quatsch... Find 15 ist noch ein bisschen jung.
Aber wenn es denn mal ernst werden sollte bei ihm, mach ich mir da keine Gedanken, weil sein Zimmer am anderen ist :zwinker:
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ja meine Schwester bereits ein paar Mal. Wir haben zusammen eine
Wohnung im Haus meiner Eltern - da bleibt das nicht aus. Ist aber
doch irgendwie normal - Sie ist ja schon 18!

Jasmin
 

Benutzer20844  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meine Schwester paar mal gehört, unsere Zimmer liegen nebenander.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren