Schwester oder Bruder beim Sex gehört

Benutzer5903  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr eure Schwester oder euren Bruder schon mal gehört wei sie Sex hatten? Wenn ja wo war es (Nebenzimmer oder sonstwo) und was habt ihr euch gedacht?
Habt ihr sie mal darauf angesprochen und wie hat sie oder er reagiert?
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hab ich noch nie. Außer einer Schwester hatte keine bisher Sex in unserem Haus. Und die eine hatte ihr Zimmer am anderen Ende...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Als ich noch zu Hause gewohtn habe, hbe ich meien Schwester und ihren Freund ständig beim Sex gehört! Und die beiden meinten noch ich würde doch drauf stehen! :wuerg: Andere beim Sex hören oder zusehen ja schön und gut, aber doch nicht meine Schwester!
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab ihn nur mal beim wichsen gehört und wie er nen porno angeschaut hat
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
gottsei dank sind sie dafür noch zu jung...
 

Benutzer16233  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hab meine Schwester schon oft gehört :schuechte wenn ich Freund in ihrem Zimmer ist.
Meist Nachmittags wenn Mum nicht daheim ist.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Da mein Bruder noch keinen Sex hatte, kann ich ihn auch noch nie gehörrt haben :schuechte Dafür hört er mich/uns umso öfter :grin: Er lacht dann immer nur und frag obs schön war oder so nen schnulli...
 

Benutzer5958  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Und was soll ich anklicken, wenn ich sie noch nich gehört habe :schuechte
Sehr representative Umfrage, wenn man nicht mit 'nein' stimmen kann :grin:
 

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Bruder (20) stöhnt wie ein Tier wenn er soo richtig mit seiner Freundin nebenan abgeht. Sie ist eher leise. Höre die beiden nur Sex haben, wenn meine Eltern net da sind. Find das irgendwie geil.

Gruß
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hab meine Schwester früher 1, 2 mal gehört. als wir beide noch bei unseren elten gewohnt haben. naja, dafür hör ich jetzt mine mitbewohnerin mit ihrem freund, aber das is um einiges angenhemer, als die eigene schwester !!
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich war selbst mal schuld, dass meine Schwester gestöhnt hat. :schuechte Aber absolut freiwillig. :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn ich meinen Bruder beim Sex hören würde, müsste dir das zu denken geben.
(Er ist 11) *gg*
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Wenn ich meinen Bruder beim Sex hören würde, müsste dir das zu denken geben.
(Er ist 11) *gg*

dito. und der andere ist 13. also wirds noch ein wenig dauern :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Nein, hab ich nicht...:grrr:
Aber ich denke, er macht es immer bei ihr :grin: ...hat der gerade überhaupt ne Freundin....:grrr: .....mmmh...naja...achso, er ist 18, falls das jmd. interessiert...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meine schwester ist 14 und da gabs noch nix zu hören :smile:
 

Benutzer33031  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich froh scheint meine Schwester immer ruhig zu sein beim Sex, sie hat mein Zimmer gleich neben meinem hehe :smile:
Hab zum glück bisher noch nie was gehört :smile:
 

Benutzer26852 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr eure Schwester oder euren Bruder schon mal gehört wei sie Sex hatten?
meinen bruder yes
Wenn ja wo war es (Nebenzimmer oder sonstwo) und was habt ihr euch gedacht?

ich war im nebenzimmer, war gerade aufgewacht u dachte nur "och nee"
Habt ihr sie mal darauf angesprochen und wie hat sie oder er reagiert?
lieber nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren