Schwester nackt gesehen

Benutzer153815  (20)

Benutzer gesperrt
Jo Hi Leute,
Wie ihr schon an der Überschrift erkennt, habe ich meine Schwester nackt gesehen. Also es geschah ich kam gerade so aus der Toilette raus, da sah ich meine Schwester für einen kurzen Moment nackt ihn ihrem Zimmer. Also was soll ich tun soll ich sie darauf ansprechen oder nicht und meine Schwester wird bald 18.
Euer Hallo_123_was:frown:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Einfach die Klappe halten? Dann hast du sie eben nackt gesehen, who cares? Es ist deine Schwester. :zwinker:

Nacktheit muss doch nicht an sexuelle Lust gekoppelt sein. Also warum einen Aufriss machen?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wieso solltest du das tun? Findest du es denn schlimm? Sie ist deine Schwester, sie ist eine junge Frau, na und?:smile: Denk doch einfach nicht mehr dran, ist passiert und gut ist. War bestimmt keine Absicht von ihr - und selbst wenn...who cares? Das gehört dazu.

Edit: Mrs. Brightside Mrs. Brightside war schneller.:grin:

Benutzer153815  (20)

Benutzer gesperrt
Ok Leute Danke für antworten jetzt bin ich einbisschen erleichtert

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Als Kinder habt ihr doch sicherlich auch schonmal nackt zusammen im Wasser geplanscht oder so.
Sollte es dir unangenehm gewesen sein, könntest du ihr mit Andeutungen klar machen, das sie ihr Zimmer immer schön zu machen soll oder so.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist echt hart Alter, das wird dein Leben grundlegend verändern... :whoot:

Benutzer153815  (20)

Benutzer gesperrt
Ich kann das irgendwie nicht vergessen

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Herrje, mach bitte kein großes Ding draus. Alle Frauen sehen so aus - dass es deine Schwester war, macht dich vielleicht etwas perplex. Lass es gut sein und vergiss es...das geht.:zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun übertreib mal nicht oder war es so grauenvoll? :rolleyes:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es zu vergessen ist auch Quark, denn du musst nunmal akzeptieren, das Mädchen nackt anders aussehen als Jungs. :cool:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leute, der Junge ist 14, gerade mitten in der Pubertät und die erste Frau die er bewusst als Frau nackt sieht ist seine Schwester – ist doch klar, dass das ein bisschen verwirrt.

H Hallo_123_was Was beschäftigt dich denn genau daran? Ist es dir einfach unangenehm, weil du sie nicht so intim sehen wolltest? Fühlst du dich schlecht, weil du es interessant oder vielleicht sogar erregend gefunden hast?

Benutzer153815  (20)

Benutzer gesperrt
Ja es ist mir unangenehm das ich meine Schwester so gesehen habe

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Leute, der Junge ist 14, gerade mitten in der Pubertät und die erste Frau die er bewusst als Frau nackt sieht ist seine Schwester – ist doch klar, dass das ein bisschen verwirrt.
Off-Topic:
Hm..irgendwie kann ich das schwer nachvollziehen. Ich war als junges Mädchen auch nicht verwirrt, wenn ich meine Verwandtschaft mal nackt gesehen habe. Aber gut, kommt wohl auf die Erziehung an, Nacktheit war bei uns einfach nichts besonderes - erst recht nicht in der Familie.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja es ist mir unangenehm das ich meine Schwester so gesehen habe
Dann hilft es vielleicht einfach, dir bewusst zu machen, dass das etwas ganz Natürliches ist. So sehen alle unter ihrer Kleidung aus und es ist nichts, wofür man sich schämen muss :smile:
[DOUBLEPOST=1436392516,1436392463][/DOUBLEPOST]
Hm..irgendwie kann ich das schwer nachvollziehen. Ich war als junges Mädchen auch nicht verwirrt, wenn ich meine Verwandtschaft mal nackt gesehen habe. Aber gut, kommt wohl auf die Erziehung an, Nacktheit war bei uns einfach nichts besonderes - erst recht nicht in der Familie.
:jaa:

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Is doch nichts schlimmes dabei. Nacktheit ist das das Natürlichste der Menschheit. Sag einfach nichts.

Benutzer154044 

Verbringt hier viel Zeit
Es zu vergessen ist auch Quark, denn du musst nunmal akzeptieren, das Mädchen nackt anders aussehen als Jungs. :cool:
Off-Topic:
So 'ne Mumu live zu sehen kann 'n Knaben schocken, vor allem wenn man vorher mit blumigen aber nichtssagenden, diffusen, nebulösen Bildern à la Blümchen und Bienchen gebrainwashed wurde. :grin:

Da weiß der naive Schuljunge mit amishartiger Erziehung nicht, dass das Mädel im Sexy Video Clip um 1 Uhr nachts, halsabwärts das Selbe hat, wie die brave Schwester im Nebenzimmer. :tongue:

Sexualuntericht versäumt oder einfach um 22 Uhr schon pennen gemusst, während sich auf Beate Uhse TV gerademal die Nackedeis sich warmlecken ließen.

Sorry, das musste jetzt sein. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren