• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwerelos Sex

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, welche Sex Stellung(en) würdet ihr wählen wenn ihr schwerelos Sex haben könntet (also auf der Raumstation)? Was würdet ihr generell so ausprobieren? Was glaubt ihr sind die größten Hindernisse?

Über reale Tests in der Hinsicht ist ja leider wenig bekannt, stelle es mir aber zumindest lustig vor.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Hi, welche Sex Stellung(en) würdet ihr wählen wenn ihr schwerelos Sex haben könntet

Spontan fällt mir als erstes ein: ich schwebe horizontal mit dem Bauch nach unten, die Beine gestreckt geöffnet und er "steht" schwebend vertikal hinter mir und hält mich an den Hüften fest.


Was glaubt ihr sind die größten Hindernisse?

Man bleibt nicht in der gewählten Position. Es ist alles ziemlich unwillkürlich.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Man bleibt nicht in der gewählten Position. Es ist alles ziemlich unwillkürlich.
Man könnte sich ja trotzdem festhalten. Aber ja, kann sicher passieren dass man plötzlich weg bzw. auseinander driftet.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Meine Meinung:
Rein pragmatisch muss dann eine Person festgebunden sein sonst wird das nichts, und man eiert in der Luft rum. OV ginge 69 kopfüber gut. Geil wäre wenn er sich die Füsse stabil festbindet, und ausgiebiger Sex im Stehen, sie mit den Füßen stabilisierend um seinen Rücken umschlungen. Allgemein Fesselspiele wären geil, da kann man den Partner noch besser drehen wie man will
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
69er Stellung frei schwebend in einem dafür gemachten Doppel-Weltraumanzug in einer Umlaufbahn zwischen Saturn und Neptun schwebend.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Sie „auf dem Rücken“ die Beine ganz angewinkelt, er dringt stehen ein. Sie gibt ihm dann seitlich einen Stoß so dass er rotiert während er ihn ihr steckt. Bei jeder vollen Umdrehung sagt er Hallo.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich bin zwar keine Raketenwissenschaftlerin :zwinker: , aber ich gehe davon aus, dass Sex in der Schwerelosigkeit nicht funktioniert. Eine der Person müsste wahrscheinlich (an dien Füßen?) angebunden sein. Denn sonst würde das Paar ja bei jedem Stoß unkontrolliert durch den Raum schweben und überall anstoßen. Außerdem würden die beiden beim stoßen wahrscheinlich auch auseinander treiben.

Die 69, oder Oralverkehr im allgemeinen, könnte wohl tatsächlich funktionieren, ohne das jemand festgebunden ist. 😂
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Sex geht sicherlich in der Schwerelosigkeit..aber ich stelle es mir als eher anstrengend vor...
Ich denke festbinden sollte man jemanden schon...hätte auch seinen zusätzlichen Reiz und wenn man zu feste zustößt, schwebt der andere auch nicht weg. :grin:

Ist aber sicher eine gute Kraftübung und die braucht man ja auch, um der Muskelatrophie vorzubeugen...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Ich bin zwar keine Raketenwissenschaftlerin :zwinker: , aber ich gehe davon aus, dass Sex in der Schwerelosigkeit nicht funktioniert. Eine der Person müsste wahrscheinlich (an dien Füßen?) angebunden sein. Denn sonst würde das Paar ja bei jedem Stoß unkontrolliert durch den Raum schweben und überall anstoßen. Außerdem würden die beiden beim stoßen wahrscheinlich auch auseinander treiben.

Die 69, oder Oralverkehr im allgemeinen, könnte wohl tatsächlich funktionieren, ohne das jemand festgebunden ist. 😂
Es gibt wohl mehrere Hürden, auch können Männer schwer eine Erektion bekommen weil das Blut in den Kopf steigt in der Schwerelosigkeit. Aber wir wollen ja mal nicht gleich aufgeben mit den Ideen ;-)
 
schwarzes Loch
Benutzer200100  (42) Ist noch neu hier
  • #12
Schon vieles gelesen hier, aber das sprengt alles..
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #15
Vor allem im schwarzen Loch ist die Vorstellung der Schwerelosigkeit wohl doch viel zu krass :tongue:😜
Da wären die entsprechende Schwerkraft am Ereignishorizont und die temporalen Verzerrungen sicher eine Herausforderung. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #30
UND - auf die Frage nach SB bei den langen Aufenthalten haben die Männer geantwortet, sie hätten gar keinen Bock gehabt. Einerseits die hohe Arbeitsbelastung und dann noch, dass das Blut im Körper nicht da ist, wo es in dem Moment gebraucht wird.
Könnte also sein, die Typen bekommen in der Schwerelosigkeit gar keinen hoch :smile:
Und dennoch bin ich überzeugt es gibt Erfahrungsberichte. Mittlerweile waren so viele Frauen und Männer teils für viele Monate da oben, da gab es bestimmt schon Versuche (offiziell oder inoffiziell).
Immerhin werden hunderte Milliarden in die Raumfahrt gesteckt, auch für Langstrecken Reisen über Jahre. Da mus doch jemand auch daran denken 😅
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Frank Schätzing hat sich dieses Themas in "Limit" angenommen. Dort sind meines Wissens sog. "Love Belts" beschrieben, mit denen man sich fixieren kann und nicht vollkommen unkontrolliert in der Kabine herumschwebt. Mangels eigener Erfahrung kann ich keine praktischen Hinweise geben.
Die günstigste Gelegenheit wäre ein Parabelflug, da müsst ihr euch aber ziemlich beeilen :smile:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #32
Die günstigste Gelegenheit wäre ein Parabelflug, da müsst ihr euch aber ziemlich beeilen :smile:
..also mein Erster, der hätte das locker hinbekommen beim Parabelflug, fast zwei Mal.....
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Dem Thema hat sich mittlerweile auch der Heise Verlag angenommen:

Es geht zwar eher um Verhütung. Aber damit die notwendig wird, sollte doch Sex stattfinden. Das ganze wurde sogar in einem Paper wissenschaftlich abgehandelt.

Off-Topic:
Nikki.B Nikki.B hat es sich um einen JSS ('jungen Schnellspritzer') gehandelt?
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #36
Habt mal Fantasie 🙂
fliegende 69, Doggy während ich flach in der Luft schwebe, eng umschlungen durch die Luft drehen und kreisen....Das wäre alles drin!🙃
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Genieß gerne Deine Fantasie!
Real wäre es anders. Aber was macht das schon. Die wenigsten von uns werden das erleben.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Spannende Frage, ich denke, alles was mit stoßen zu tun hat, ist schwierig.
Leider lässt uns die Forschung hier alleine.
Das die Astronauten auf der ISS jetzt nicht wild rumficken, ist schon klar.
Aber wie machen die das mit SB. Haben die dann 100 Tage noch nicht mal SB?

Sollte mal ein Forschungsprojekt ausgeschrieben werden, Sex in der Schwerelosigkeit, ich würde mich melden. Man würde dabei ja sogar noch beobachtet werden💦
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #40
Schwerelose Fußerotik wäre mal einen Versuch wert um meinen ohnehin schon ausgedehnten Horizont noch etwas zu erweitern :grin:
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #41
Unterwasser ficken ist nahe an der Schwerelosigkeit dran..nur soviel Gewicht am Bleigurt das ihr in jeder Tiefe schwebt..nicht sinkt oder steigt..endgeil..
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #42
Unterwasser ficken ist nahe an der Schwerelosigkeit dran..nur soviel Gewicht am Bleigurt das ihr in jeder Tiefe schwebt..nicht sinkt oder steigt..endgeil..
aber ist es da bremst das Wasser den "Rückstoß"... ist bestimmt anders
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #43
Unterwasser ficken ist nahe an der Schwerelosigkeit dran..nur soviel Gewicht am Bleigurt das ihr in jeder Tiefe schwebt..nicht sinkt oder steigt..endgeil..
Off-Topic:
Sorry, aber dafür hat man nun mal die Tarierweste. Wenn du nicht in jeder Tiefe schweben kannst, hast du beim Tauchen ein ernsthaftes Problem oder absichtlich zu viel Blei an Bord, um was am Grund machen zu können.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #44
Off-Topic:
Sorry, aber dafür hat man nun mal die Tarierweste. Wenn du nicht in jeder Tiefe schweben kannst, hast du beim Tauchen ein ernsthaftes Problem oder absichtlich zu viel Blei an Bord, um was am Grund machen zu können.
das verstehe ich schon, da geht es doch aber um den Auftrieb. Wenn du dich dann irgendwo abstößt - am Partner z.b., - dann treibst du doch weniger weg von ihm, als das im All der Fall wäre - das eine Medium ist Wasser, viel dichter, das andere ist Luft....
So stell ichs mir jedenfalls vor.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #45
Off-Topic:
Nikki.B Nikki.B mein Kommentar bezog sich auch nicht auf deinen Post, sondern nur auf die Bemerkung von Extremer52, als ob es was besonders wäre nur so viel Blei am Gurt zu haben, dass man schwebt.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Schwerelos Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren