Schwarze Männer und ihre Schwänze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Benutzer

Gast
also ich möchte mal ein Thema hier ansprechen, welches vielleicht auch mehr in die klischee ecke geht. Schwarze Männer und ihre Schwänze. Glaubt ihr wirklich, dass schwarze Männer größere Schwänze haben. Ich bin Afro-Amerikaner, und werde oftmals auf dieses Thema angesprochen (von Freunden oder Freundinnen). Meine Freundin wird oftmals von ihren Freundinnen gefragt, wie groß mein Schwanz ist und ich müsste nach ihren Vorstellung ein Tier im Bett sein.
Meine Frage richtet sich jetzt an Ladies sowie die Boyz.
glaubt ihr das auch? :ratlos:
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, dass es bei schwarzen männern genauso wie bei unseren milchgesichtern :grin: große und kleine schwänze gibt!
die einen sind gut bestückt, die anderen weniger.
wobei mir die person, die am schwanz dranhängt viel wichtiger ist als die länge!
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
gegenfrage: ist es so? (bei dir) :engel:

ich kanns mir nur so erklären dass schwarze männer oft groß/massiv sind... und dass große männer nen größeren schwanz haben als kleine erscheint doch logisch.

aber verallgemeinern würd ichs nicht und mit der hautfarbe hats bestimmt nichts zu tun.
 
V

Benutzer

Gast
@bunnylein

also meine Ex-Freundinnen wollten nie so richtig mit der Sprache heraus, ob ich jetzt größer bestückt bin als ihre Ex-Freunde. Nur einmal sagte eine Ex, dass ich schon einen großen Schwanz hätte. weiß nicht, ob 18cm unbedingt groß sind.
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
warum ist euch männern die schwanzlänge denn sooooooo wichtig?????
:link:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
na ja, 18 cm ist für meine verhältnisse schon viel. :zwinker:
steh auf kleine männer, meine bisherigen waren alle so um die 1,75 groß und ich schätz die schwänze so auf +-15 cm.
darf ich fragen wie groß du bist?
 
V

Benutzer

Gast
@luxia

also es scheint nicht nur den Männer wichtig zu sein. Meine Freundin ist von fast allen ihren Freundinnen gefragt worden, wie ich bestückt sei. also scheint es Frauen wohl auch sehr zu interessieren
 

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bunnylein schrieb:
na ja, 18 cm ist für meine verhältnisse schon viel. :zwinker:
steh auf kleine männer, meine bisherigen waren alle so um die 1,75 groß und ich schätz die schwänze so auf +-15 cm.
darf ich fragen wie groß du bist?

Nur ums mal klarzustellen, die Körpergröße hat rein gar nix mit der Schwanzlänge zu tun...

Gleich kommt noch die Story mit der Nase, dann lieg ich unterm Tisch vor Lachen... :blablabla :tongue:
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus

würd ich nicht so sehen!!
was hab ich von einem langen schwanz wenn das, was dazugehört nicht passt?
vor allem ist es blödsinn, dass mann mit langem schwanz der bessere liebhaber ist
vielleicht eine frage der optik aber dann hat sichs schon
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Luxia schrieb:
die_venus

würd ich nicht so sehen!!
was hab ich von einem langen schwanz wenn das, was dazugehört nicht passt?
vor allem ist es blödsinn, dass mann mit langem schwanz der bessere liebhaber ist
vielleicht eine frage der optik aber dann hat sichs schon

Es geht ja nicht nur um die Länge. Lese dir hier mal einige Beiträge durch und du wirst merken, dass viele Frauen auf gut bestückte Männer stehen, nicht lang sondern dick muss er sein etc.

Klar sollte das was am Schwanz dran hägt auch passend sein, aber es gibt viele die haben einen passenden Partner aber ein Problem mit seinem Gemächt.

Die Technik machts ... stimmt leider nicht! Natürlich würde ich meinen Partner nicht verlassen weil er einen zu kleinen oder zu dünnen oder zu großen oder zu dicken Schwanz hat. Aber wichtig ist es allemal.
 
A

Benutzer

Gast
Ich glaube die Fragen von Freundinnen/Bekannten kommen eher, gerade weil es dieses Klischee gibt.
Quasi: Überzeugen,ob es wirklich so ist wie alle sagen...
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
mich wunderts nicht, wenn viele männer minderwertigkeitskomplexe bekommen!
also ich opfere mich hiermit für männer mit kleinen schwänzen :engel:
*scherz*
 
V

Benutzer

Gast
@andre

also eine Freundin von mir erzählte mal was von positivem Rassismus (seltsamer ausdruck). dies bedeutet soviel wie "Schwarze sind gut im Bett" oder "alle Schwarzen können gut tanzen". Klischees gibt es natürlich in vielen Bereichen, doch interessiert dies mich natürlich intensiv, weil ich davon direkt betroffen bin. also wenn meine Freundin in der Uni angepöbelt wird, dass sie doch nur auf große Schwänze steht (weil sie mit mir zusammen ist), finde ich das nicht mehr so lustig.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
sehe es doch positiv, deine Freundin steht auf einen guten Liebhaber. Ihr seid zusammen, lasst die anderen doch reden.
 
A

Benutzer

Gast
Ich versteh schon was du meinst, lustig würd ich das auch nicht finden.

Aber mal ganz ehrlich: wer sich zu so einer Äußerung herablässt kann kein wirkliches Verhältnis zu dir/deiner Freundin haben. Einfach ne schlagfertige Antwort a la "Ja, die normalen wie du bringens ja nicht" und meist ist Ruhe im Karton
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
Eomer schrieb:
Nur ums mal klarzustellen, die Körpergröße hat rein gar nix mit der Schwanzlänge zu tun...

glaub ich aber schon dass das teilweise was damit zu tun hat!


dass große männer nen größeren schwanz haben als kleine erscheint doch logisch

große männer haben ja auch größere hände, füße, köpfe, dickere oberschenkel, oberarme als kleine männer...
 
V

Benutzer

Gast
@bunnylein

dann müssten z.B die Ost-Asiaten, aufgrund kleinerer durchschnittl. Körpergröße, auch kleinere Schwänze haben. ist dem so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren