• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwarm spricht MICH an?! Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #2
Klingt nicht schlecht, warte das Spazieren gehen ab. Die Frage mit dem Freund hätte nicht zwingend sein müssen, aber ansonsten klingt das doch interessiert von ihrer Seite. Ich würde schauen, dass deine "Fantasie" von ihr keine Überhand nimmt. Ich meine, du hast sie schon vor Jahren zum ersten Mal gesehen, aber kennst sie nur aus der Ferne. Da baut sich schon ein gewisses Bild auf. Lernt euch entspannt kennen und denk dran, dass sie auch nur ein Mensch ist und du dich nicht klein machen musst. Viel Spaß und Erfolg!
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
:whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #4
Hi
Interesse zeigen, ja. Blöde Fragen (gibt es angeblich nicht. Die nach dem Freund war trotzdem eine...), nein.

Lass' sie das Tempo bestimmen, beim Spazieren und überhaupt...

Daumen gedrückt, Rob
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde auch die Themen erstmal bei belanglosem belassen, bisschen Vertrauen aufbauen, schauen ob es DIR auch überhaupt Spaß macht mit ihr Zeit zu verbringen. Und alles ganz langsam und entspannt angehen lassen.
Du kommst mir vor wie ein entspannter und zurückhaltender Typ. Manchmal mag man als Mädchen und Frau genau das. Manche Jungs und Männer müssen sich immer so aufspielen. Das nervt dann oft. Sieh deine Art also eher mal als Vorteil an und gehe davon aus, dass sie genau das gerade sucht.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Ich denke auch, dass du es erst einmal locker sehen solltest. Gerade den Hinweis, sie möchte momentan keinen Freund, war schon eine klare Aussage. Vielleicht will sie dir so gleich zu Verstehen geben, dass sie dich nur auf Freundschaftsbasis kennenlernen möchte.
Sollte es anders sein, wirst du es schon bemerken, da würde ich ihr den ersten Schritt überlassen.
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
:whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #8
Hi
Ein wenig mehr Resilienz und Durchhaltevermögen solltest du imho schon an den Tag legen... hier und in anderen Lebensbereichen, best, Rob
 
N
Benutzer173372  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #10
Gerne
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren