Schwangerschaft nach Petting möglich?

Benutzer158846  (21)

Ist noch neu hier
Guten Morgen,
ich hätte eine äußerst wichtige Frage.:hearnoevil:
Meine Freundin und ich sind beide 16 Jahre alt und bisher hatte weder sie, noch ich, unser erstes Mal.
Aufgrund der Tatsache dass wir am gestrigen Nachmittag Petting hatten machen wir uns Sorgen sie könnte schwanger werden... mir ist natürlich bewusst dass dies natürlich blöd klingt, aber wir machen uns eben Gedanken darüber. :frown::speaknoevil:
Die Sachlage sieht so aus: Sie kam gestern Nachmittag zu mir, bevor sie jedoch überhaupt bei mir war masturbierte ich.
Bis sie dann bei mir war verging ca. eine Stunde und bis es dazu kam dass ich sie fingerte vergingen wiederum zwei Stunden.

Darum also meine Frage(n); ist es möglich dass eine Frau auf diese Art und Weise schwanger werden kann? Können Spermarückstände auf dem Finger zu einer Befruchtung führen? und das nach so "langer" Zeit?:seenoevil:


Ich bitte um rasche Antworten denn noch wäre es für die Pille danach ja noch nicht zu spät... Danke :/
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann Dich beruhigen: An der frischen Luft sind Spermien nur wenige Minuten überlebensfähig - und das nur in ihrer Flüssigkeit. Es ist also völlig ausgeschlossen, dass Du sie so "aus Versehen" geschwängert hast, selbst wenn Du zwischendurch nicht die Pfoten gewaschen hast.

Hättest Du sie mit 'ner frischen Sperma-Pfütze auf den Pfoten gefingert, sähe die Sache anders aus - da sollte man aufpassen, aber das hättest Du sicher bemerkt.

Also entspann Dich, alles im grünen Bereich.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hast du dir nach dem onanieren etwa nicht die Hände gewaschen? :zwinker: :kotz:

Aber keine Sorge,schwanger kann deine Freundin davon nicht sein. :smile: Sperma stirbt an der Luft relativ schnell ab.
 

Benutzer158846  (21)

Ist noch neu hier
haha doch natürlich habe ich mir di Hände gewaschen... :smile:ansonsten wäre das echt schlimm:geknickt:
habe es nur vergessen zu schreiben... ich war ziemlich in Panik und ich möchte nicht unbedingt bei ,,RTL" landen wenn sie verstehen:speaknoevil:

Danke nun fühlen wir uns bereits wohler:smile:
 
F

Benutzer

Gast
haha doch natürlich habe ich mir di Hände gewaschen... :smile:ansonsten wäre das echt schlimm:geknickt:
Ja, das hätte ich jetzt auch sehr "seltsam" gefunden. Aber wenn du es nicht schreibst, dann müssen die Leute erstmal davon ausgehen, dass dies nicht stattfand. Denn solche Menschen gibt es ja, die sich nur 1 Mal am Tag die Hände waschen oder so... Mein ehemaliger Nachbar fällt mir da grad ein... naja... wie dem auch sei...

habe es nur vergessen zu schreiben... ich war ziemlich in Panik und ich möchte nicht unbedingt bei ,,RTL" landen wenn sie verstehen:speaknoevil:
Ja, du meinst z.B. wenn es sie noch gäbe bei "Britt", in den Themen "Hilfe, wer ist die Mutter meines Kindes!" :grin::tongue::ichsagnichts:
 

Benutzer158846  (21)

Ist noch neu hier
Ja, das hätte ich jetzt auch sehr "seltsam" gefunden. Aber wenn du es nicht schreibst, dann müssen die Leute erstmal davon ausgehen, dass dies nicht stattfand. Denn solche Menschen gibt es ja, die sich nur 1 Mal am Tag die Hände waschen oder so... Mein ehemaliger Nachbar fällt mir da grad ein... naja... wie dem auch sei...

ja ist mir bewusst...:smile:
solche Menschen sind sooo schrecklich... wenn man schon nur daran denkt wie man so jemandem die Hand gibt und was da noch alles zu finden ist:kotz:

Ja, du meinst z.B. wenn es sie noch gäbe bei "Britt", in den Themen "Hilfe, wer ist die Mutter meines Kindes!" :grin::tongue::ichsagnichts:

kenn ich nicht... hab jetzt aber an so Sachen wie "wenn Kinder Kinder kriegen" oder "Teenimütter" gedacht:grin:
 
F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
ja ist mir bewusst...:smile:
solche Menschen sind sooo schrecklich... wenn man schon nur daran denkt wie man so jemandem die Hand gibt und was da noch alles zu finden ist:kotz:
Jupp. daran muss ich dann auch immer mal denken.


kenn ich nicht...
achja... du bist noch recht jung. Das ist bereits abgesetzt. Aber zum schluss ging es nur noch um "Hilfe, wer ist der Vater meines Kindes!" und dann saßen dort Frauen, die mit 3-4 Typen SEx hatten, alle wurden getestet auf die Vaterschaft des Fratzes, um den es ging, und dann wars meist nicht mal jemand von denen...:ichsagnichts::grin::confused::confused:

hab jetzt aber an so Sachen wie "wenn Kinder Kinder kriegen" oder "Teenimütter" gedacht:grin:
Achso... ja, RTL II. Noch besser!! :whoot::tongue::tongue::ROFLMAO:
 

Benutzer158846  (21)

Ist noch neu hier
und dann saßen dort Frauen, die mit 3-4 Typen SEx hatten, alle wurden getestet auf die Vaterschaft des Fratzes, um den es ging, und dann wars meist nicht mal jemand von denen
kein Wunder dass sie abgesetzt wurde :zwinker::ROFLMAO:
 

Benutzer158846  (21)

Ist noch neu hier
also folgendes problem... meine freundin hat die pille danach nicht zu sich genommen da wir uns schlussendlich doch ziemlich sicher waren dass sie nicht schwanger sein konnte... jetzt ist jedoch noch was geschehen... sie klagt über schmerzen im unterleib und bekam auch schmierblutung... was sagt das forum nun zur situation?
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Wann kamen die denn?
Sollte sie relativ schnell nach dem Fingern angefangen haben: kann es sein das es einfach kleine Verletzungen der Schleimhaut gab, die jetzt bluten? Dann würde es idR auch leicht brennen.

Von dem was du berichtet hast kann dir nicht schwanger sein.

Ich gehe mal davon aus das deine Freundin in etwa so alt ist wie du?
Da ist der Zyklus oft noch nicht so richtig eingestimmt. Kann also einfach der Beginn einer verfrühten Periode sein oder eine leichte Zwischenblutung.
 

Benutzer158846  (21)

Ist noch neu hier
relativ schnell nach dem Fingern angefangen
nein das petting war vor 5 Tagen und die schmierblutung ist erst jetzt aufgetreten....
[doublepost=1452435414,1452435307][/doublepost]
Ich gehe mal davon aus das deine Freundin in etwa so alt ist wie du?
Da ist der Zyklus oft noch nicht so richtig eingestimmt. Kann also einfach der Beginn einer verfrühten Periode sein oder eine leichte Zwischenblutung.
ja sie ist im selbem Alter... aber bis zur nächsten regelblutung dauert es nach ihrer aussage noch ziemlich lange... (ca. 2 wochen) weshalb ich jetzt auch so verunsichert bin
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
bis zur nächsten regelblutung
Siehe:
Da ist der Zyklus oft noch nicht so richtig eingestimmt.
Sprich: Der Körper ist kein Uhrwerk. Gerade in jungen Jahren ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es auch mal nicht so termingerecht zugeht was die Periode angeht.
Oder es sind eben einfach Zwischenblutungen. Kann auch immer mal wieder auftauchen.

Was genau sind denn deine Befürchtungen bezüglich der Schmierblutungen?
[doublepost=1452436414,1452436355][/doublepost]
selbst für eine verfrühte periode zu früh?
Nein.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen, erst recht, weil du dir ja die Hände damals gewaschen hattest.

Die Schmierblutung tut hierbei nichts zur Sache, das kann auch eine Zwischenblutung durch den Eisprung sein, was zeitlich genau in der Mitte des Zyklus liegt, da würden die 2 Wochen passen :zwinker:
 

Benutzer158846  (21)

Ist noch neu hier
Was genau sind denn deine Befürchtungen bezüglich der Schmierblutungen?
die Schwangerschaft... ich habe nämlich gehört und auch schon des öfteren gehört dass sich durch solche blutungen eine schwangerschaft andeuten kann...

Also eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen,
was wäre wenn ich z.b. während dem petting mal mein bestes stück zurechtgerichtet hätte und dadurch unbemerkt lusttropfen auf den finger gekommen sind? also wirklich unbemerkt weil ich fühlte nichts!
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
die Schwangerschaft... ich habe nämlich gehört und auch schon des öfteren gehört dass sich durch solche blutungen eine schwangerschaft andeuten kann...


was wäre wenn ich z.b. während dem petting mal mein bestes stück zurechtgerichtet hätte und dadurch unbemerkt lusttropfen auf den finger gekommen sind? also wirklich unbemerkt weil ich fühlte nichts!

Ja, die Einnistungsblutung meinst du wohl?

Nunja WENN das so war, ist zwar die Möglichkeit nicht 100% ausgeschlossen, dass man schwanger wird, aber es ist und bleibt nach wie vor sehr sehr sehr unwahrscheinlich :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
genau...


wäre ein schwangerschaftstest oder ein besuch beim frauenarzt vieleicht trotzdem nicht schlecht oder? :/

Nein, das würde im jetzigen Stadium absolut nichts bringen, ich würde jetzt erstmal die 2 Wochen warten, um dann festzustellen ob sie ihre Tage kriegt.
Wenn nicht (was nichts heißen muss), dann kann man sicherheitshalber immer noch einen Schwangerschaftstest machen, der dann auch aussagekräftig ist. Ich bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass sich das Problem von selbst löst und sie nicht schwanger ist.
 

Benutzer158846  (21)

Ist noch neu hier
ok... ist halt ne blöde Situation da das einfach nicht geschehen darf...:kopfwand:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren