• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwangerschaft durch Sperma auf der Innenseite vom Slip?

M
Benutzer207531  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

mir ist die Frage ehrlich gesagt unangenehm und sie ist auch etwas unreif, aber ganz kann ich nicht mit dem Thema abschließen.

Ich hatte neulich Sex mit einem Mädchen, wir kannten uns nicht lange und es war eher so eine typische einmalige Sache.

Nunja, wir haben mit Kondom verhütet, da sie nicht die Pille nimmt und am Ende bin ich auf Ihre Brüste gekommen. Natürlich mit Handtuch entfernt, ich ins Bad und Hände gewaschen.
Dann bin ich zurück gekommen und sie hatte auf einen weiteren kleinen weiteren Fleck gefasst (den ich übersehen hatte), den ich auch anschließend entfernt habe. Sprich, sie hat dennoch das Sperma auf Ihrer Haut berührt.

Danach hat sich sich ihren Slip angezogen, aber zuerst verkehrt herum. Und das ist das Problem. Ich habe Angst, dass sie die Innenseite des Slip mit dem Finger wo das Sperma dran war (auch wenn es nicht mega viel war) berührt hat und beim anziehen irgendwie Sperma an / in Ihre Vagina gekommen ist. Ich kann jetzt leider nicht sagen, was für eine Art Slip es war bzw. ob es Stoff war, der schnell aufsaugt.

Ich weiß, dass da echt viele blöde Faktoren zusammenkommen müssen, damit sie schwanger dadurch wird. Ich hoffe aber trotzdem auf ein paar ernsthafte Antworten. Laut Ihrer Aussage war übrigens kein Sperma mehr groß an ihrem Finger, aber ich kann es natürlich nicht einschätzen, da ich sie nicht lange kenne.

Vielen Dank im Voraus und nochmal Danke für jede hilfreiche Antwort :smile:!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wann war denn neulich?
hatte sie seitdem ihre Tage?

Ein Entstehen einer Schwangerschaft auf diesem Weg halte ich für unmöglich.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #3
Das Sperma muss schon IN die Frau gelangen. Man könnte in Sperma baden und es wäre ungefährlich. Mindestens hätte sie den mit Sperma durchtränkten Finger tief einführen müssen. Das passiert nicht ausversehen.
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #4
Ich verhüte auch nicht und hatte auch schon öfter mal Sperma auf meinen Brüsten oder Bauch und da ist dann etwas runtergelaufen... Hab das manchmal erst mega spät beim Anziehen gemerkt und ich hatte auch sicher nen bisschen davon dann in meinen String... Ist aber nichts passiert... Denke auch Du musst schon in die reinspritzen oder sie mit Spermafingern streicheln... Würde mir da keine Sorgen machen
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer205262  (36) Ist noch neu hier
  • #6
An der Luft sterben Spermien innerhalb weniger Minuten ....also die Wahrscheinlichkeit ist soooooo gering. Wenn es dich aber stresst ( was ich nachvollziehen kann) solltest du auch bei wechselnden Partnerinnen mal über weitere Verhütung zusätzlich zum Kondom oder Sexpraktiken nachdenken.

Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um zu beginnen.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
An der Luft sterben Spermien innerhalb weniger Minuten ....also die Wahrscheinlichkeit ist soooooo gering. Wenn es dich aber stresst ( was ich nachvollziehen kann) solltest du auch bei wechselnden Partnerinnen mal über weitere Verhütung zusätzlich zum Kondom oder Sexpraktiken nachdenken.

Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um zu beginnen.
Welche Möglichkeiten hat denn ein Mann zusätzlich zum Kondom zu verhüten? Gerade bei wechselnden Partnerinnen? (Vasektomie schließe ich in dem Alter natürlich erstmal aus.)
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich weiß, dass da echt viele blöde Faktoren zusammenkommen müssen, damit sie schwanger dadurch wird. Ich hoffe aber trotzdem auf ein paar ernsthafte Antworten.

Wenn Du es weißt, wieso dann die Panik? Also ja ... rein theoretisch wäre das natürlich möglich. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr sehr sehr sehr sehr gering ... nahe Null.

Laut Ihrer Aussage war übrigens kein Sperma mehr groß an ihrem Finger, aber ich kann es natürlich nicht einschätzen, da ich sie nicht lange kenne.

Wenn Du sie länger kennen würdest, was könntest Du dann besser einschätzen? Das es wirklich nicht viel Sperma war?
 
K
Benutzer205262  (36) Ist noch neu hier
  • #9
Welche Möglichkeiten hat denn ein Mann zusätzlich zum Kondom zu verhüten? Gerade bei wechselnden Partnerinnen? (Vasektomie schließe ich in dem Alter natürlich erstmal aus.)
Das ist mir bewusst. Aber Mann kann nicht alles haben...Entweder andere Sexpraktiken oder die Dame muss halt noch zusätzlich verhüten tut sie dies nixht fällt Praktik x flach.....
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sorry, wenn ich hier mal klugschei..en muss. Wenn ich aus Sicherheitsgründen trotz Kondom nicht in ihr gekommen bin, dann bin ich danach außerhalb... ins Kondom gekommen. Der eine unschlagbare Vorteil von Kondomen ist ja, dass man danach keine Sauerei hat. Abziehen, verknoten, in den Mülleimer werfen, Hände und Penis waschen, ggf. Unterhose an und das war's. Ich habe das noch nie verstanden, wohin ich komme, ist mir echt egal. Also, am liebsten natürlich in ihr, damit man nicht unterbrechen muss, aber wenn schon außerhalb, dann am besten so. Finden Frauen das eigentlich wirklich toll? Sorry für den Hijack...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Finden Frauen das eigentlich wirklich toll? Sorry für den Hijack...
also ich ja :zwinker: Allerdings nicht immer und nicht mit jedem Mann.
Aber außerhalb ins Kondom fände ich strange... nee zum Glück kam noch niemand auf diese Idee :grin:

Ich finde meine Brüste sind auch definitiv weit genug weg von irgendeinem kritischen Bereich, also das ist sicher genug, selbst ohne Pille :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren