Schwanger durch Sperma auf Toilettenrand?

Benutzer150296  (24)

Ist noch neu hier
Ich habe mal eine ernste aber etwas komische frage. Wenn man auf dem klo masturbiert und ein kleiner teil auf der klobrille bleibt, kann dann eine frau welche diese toilette benutzt schwanger werden??
Was ist wenn man zur Sicherheit den fleck wegwischt bleibt dann ein Rückstand wie z.B. bei Bakterien welche ja eig nie weggehen? Und wie wirkt z.B. ein feuchttuch mit dem man Sperma wegwischt ?
LG
Danke schon im Vorraus :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Wenn sich eine Frau direkt in den noch nassen Spermafleck setzt, müsste es theoretisch möglich sein, dadurch schwanger zu werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist.

Nach dem Abwischen ist es damit aber vorbei. Spermien brauchen Feuchtigkeit um zu überleben.
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Frau setzt sich mit der Vagina auf die Klobrille. Dann müsste sie sich schon extrem dran reiben und das Sperma müsste frisch sein. Denn getrocknetes Sperma ist totes Sperma.
Willst du auf die Toilette spritzen oder wieso fragst du?
 

Benutzer137440 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. sterben die Spermien ab und 2. ich weiß ja nicht was der Rest der weiblichen Bevölkerung auf dem Klo/bzw mit der Klobrille macht, aber ich wüsste nicht, wie die Spermien da hinkommen sollen, wo sie hin müssten, wenn ich schwanger werde.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Also die sorgen mach ich mir auch oft. Aber es sollte nichts passieren können. Die spermien fliegen ja dann nicht zur eizelle xD
Sperma kannst du einfach mit einem feuxhttuch wegwischen :zwinker:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wenn man sich als Frau die Klobrille nicht in sich hineinschiebt sollte man auch nicht schwanger werden.
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab mal gehört - vielleicht sogar hier - dass Spermien sehr schnell absterben, wenn sie an der Luft sind. Und dich denke nicht, dass eine Frau sich einfach mal so in die Suppe reinsetzen will :grin:
 

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn sie sich wie oben schon gesagt extrem dumm anstellt möglich... aber mal ne andere frage.. wischst du die Klobrille nicht ab wenn du siehst dass da was daneben ging?
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Vielleicht gibt es ein Klo mit eingebautem Dildo und Vibrationstechnik für die Klobrille...
Während die Frau auf dem Klo sitzt, nach dem sie Wasser-gelassen hat, kommt ein Dildo oder Vibi aus der Versenkung und wird eingeführt und dann gehts ab.
Dazu gibts noch ein Touchscreendisplay, das man ....

Wär mir neu, wenn durch solch eine Situation eine Frau schwanger werden sollte. Das Sperma, muss auch in die Scheide und nicht nur auf die Schamlippen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein also das halte ich für nicht machbar!
So leicht wird man bestimmt nicht schwanger,
wenn man nicht gerade im Abstand von 2 Minuten auf einer mit Sperma übersäten (sprich eine beträchtliche Menge) Toilette entlangreibt und das sollte sich wohl durch ein wenig mitdenken vermeiden lassen. Ein paar Rückstände halte ich für völlig unbedenklich.
 

Benutzer150296  (24)

Ist noch neu hier
Erstmal vielen Dank für die Antworten :smile:
Ich habe letztens onaniert und es istcn Teil auf die klobrille gekommen . Ich habe zwar den fleck mit klopapier abgewischt und zur Sicherheit noch mit einem feuchttuch aber ich hatte Bedenken weil meine Schwester kurz danach die Toilette benutzt hat
 

Benutzer147304  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch da sollte nichts passieren wenn dus wegwischst
 

Benutzer150349  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn sich eine Frau direkt in den noch nassen Spermafleck setzt, müsste es theoretisch möglich sein, dadurch schwanger zu werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist.

Nach dem Abwischen ist es damit aber vorbei. Spermien brauchen Feuchtigkeit um zu überleben.
Da gibt es sicher auf Google zu lesen wie lange nach dem sie sich auf das sperma setzt nach dem es auf der klo Brille ist... Meines Wissens nach ist es in der Frau bis zu 7 Tagen haltbar und an der Luft nur wenige Minuten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren