• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanger durch selbstbefriedigen?

A
Benutzer160356  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Kann man durch selbstbefriedigen schwanger werden?
Zum Beispiel wenn man wo hingefasst hat wo Sperma war?
Hatte noch kein Geschlechtsverkehr
 
S
Benutzer156836  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meines Wissens nur, wenn du direkt in frisches Sperma gefasst hast und dann auch direkt mit Selbstbefriedigung angefangen hast.
Spermien sterben sehr schnell ab, wenn sie an der frischen Luft sind.
 
Megalodon
Benutzer145204  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, das geht.

Kommt aber immer darauf an, wie "frisch" das Sperma ist:
Solange die Spermien am Leben sind, können sie auch eine Eizelle befruchten.
Außerhalb eines menschlichen Körpers ist es aber unwahrscheinlich, dass Spermien mehr als 1h fruchtbar bleiben.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Wie kann denn sowas passieren, dass man wo hinfasst wo Sperma war und befriedigt sich dann selbst? Das ist eine sehr merkwürdige Frage. Hast du etwa vor von jemandem so schwanger zu werden? :tongue:
 
A
Benutzer160356  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wie kann denn sowas passieren, dass man wo hinfasst wo Sperma war und befriedigt sich dann selbst? Das ist eine sehr merkwürdige Frage. Hast du etwa vor von jemandem so schwanger zu werden? :tongue:
Merkt man das wenn man Sperma an der Hand hat?
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Möglich ist es, ja. Darum ist es ratsam, nachdem man dem Partner einen runter hegolt hat, lieber die Hände zu waschen ehe man sich an der eigenen Muschi rum spielt.
Spermien sterben an der Luft ziemlich schnell ab. Es kommt also ganz darauf an, wie viel Zeit zwischen deiner eigenen Masturbation und dem vorherigen Kontakt mit Sperma vergangen ist. Aber in absoluten Zahlen ausdrücken lässt sich das nicht. Darum lieber einmal zu viel Vorsicht walten lassen als einmal zu wenig.
 
A
Benutzer160356  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe keinen Freund. Also es war auch kein Junge in der Nähe
[doublepost=1457866087,1457865948][/doublepost]
Möglich ist es, ja. Darum ist es ratsam, nachdem man dem Partner einen runter hegolt hat, lieber die Hände zu waschen ehe man sich an der eigenen Muschi rum spielt.
Spermien sterben an der Luft ziemlich schnell ab. Es kommt also ganz darauf an, wie viel Zeit zwischen deiner eigenen Masturbation und dem vorherigen Kontakt mit Sperma vergangen ist. Aber in absoluten Zahlen ausdrücken lässt sich das nicht. Darum lieber einmal zu viel Vorsicht walten lassen als einmal zu wenig.
Ich habe keinen Freund und es war auch kein Junge in der Nähe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich habe keinen Freund. Also es war auch kein Junge in der Nähe
[doublepost=1457866087,1457865948][/doublepost]
Ich habe keinen Freund und es war auch kein Junge in der Nähe
Dann ganz sicher nicht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich habe keinen Freund. Also es war auch kein Junge in der Nähe
[doublepost=1457866087,1457865948][/doublepost]
Ich habe keinen Freund und es war auch kein Junge in der Nähe

Dann kannst du auch nicht in frisches Sperma gefasst haben - und bist folglich definitiv nicht schwanger.
 
K
Benutzer159670  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja.
Keine Mann, also kein Sperma, also keine Befruchtung einer Eizelle.

Ich glaube, du musst noch ein paar Grundlagen lernen, um dich wirklich sicher zu fühlen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wie kann denn sowas passieren, dass man wo hinfasst wo Sperma war und befriedigt sich dann selbst? Das ist eine sehr merkwürdige Frage. Hast du etwa vor von jemandem so schwanger zu werden? :tongue:
Off-Topic:
Das kann leicht passieren. Der Mann kommt auf mir und ich bringe es selbst zu Ende und er darf zusehen.
 
CaptainPhilipps
Benutzer160168  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wie kommst du denn drauf, dass da Sperma gewesen sein könnte?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe keinen Freund und es war auch kein Junge in der Nähe
Wo soll dann das Sperma herkommen? Vom Himmel fällts nicht und z.B. in ner Unisex-Toilette an den Türgriff fassen wird es nicht geschehen lassen.
 
A
Benutzer160356  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Wo soll dann das Sperma herkommen? Vom Himmel fällts nicht und z.B. in ner Unisex-Toilette an den Türgriff fassen wird es nicht geschehen lassen.
Wieso spritzt der wenige Sekunden vor deiner SB auf deine Hand?:grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Vielleicht von dem Freund meiner Schwester?
Und wie gelangt das zu dir? Thelepatie? Osmose?

Ihr Freund müsste auf deine Genitalien oder in deine Hände kommen und du dich damit direkt selber berühren - über ein Handtuch (im Badezimmer) oder so wird das nichst..
 
CaptainPhilipps
Benutzer160168  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wo und wann hast du denn den Eindruck gehabt, dass du Sperma auf der Hand hast? Und wieso fällt dir das Problem erst NACH der SB auf?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren