• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanger durch GV zwei Tage vor Periode

S
Benutzer182094  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Tag,

momentan verhüten meine Freundin und ich nur durch Kondom jetzt ist mir aber dummerweise erst zwei Tage nach dem GV aufgefallen ist, das es ein kleines Loch hat, jetzt hat Sie heute 2 Tage später allerdings 4 Tage zu spät ihre Tage bekommen jetzt weiß ich nicht, ob wir noch die Pille danach kaufen sollen bzw. ob das überhaupt etwas bringt das diese ja nur den Eisprung verzögert da sie aber momentan ihre Tage hat weiß ich wie gesagt nicht, was ich jetzt machen soll.

Vielen Dank im Vorraus.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Sie hat ihre Tage bekommen?

Und wieviele Tage ist der GV her?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wenn sie zwei Tage später ihre Periode bekommen hat, ist sie sehr wahrscheinlich nicht schwanger. Der Eisprung erfolgt in der Regel 12-16 Tage vor der Periode und das Ei ist 12-24 Stunden befruchtungsfähig.

Zur Sicherheit kann deine Freundin 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen, aber die Wahrscheinlichkeit ist wie gesagt gering.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
wieso schaut man sich ein benutztes kondom zwei tage nach dem sex nochmal an? :confused:

wenn sie jetzt ihre tage hat ist aktuell kein eisprung zu verhindern, also nein, pille danach ist grade nicht angesagt. der sex ist schon zwei tage her, und wenn sie heute ihre tage bekommen hat wird sie kaum innerhalb der nächsten drei tage einen eisprung haben, den es zu verhindern gilt.
 
S
Benutzer182094  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wir hatten vor zwei Tagen GV, heute hat sie ihre Tage bekommen die Frage ist jetzt, ob wir die Pille danach kaufen sollen, oder nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
das müsst ihr wissen.

Sehr gross würde ich das Risiko einer SS nicht einschätzen.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich würde mich meinen Vorrednern anschließen und auch nicht davon ausgehen, daß da was passiert ist. Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren