schonmal Sex mit einem Professor oder Lehrer gehabt?

Benutzer89768  (37)

Benutzer gesperrt
Wer von euch hatte schonmal Sex mit einem Professor, bzw. als Schülerin/Studentin keinen Sex mit Prof oder Lehrer?

Und falls ja: war es wegen der Liebe :zwinker: oder wegen einer guten Note?
 

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
Hatte ich noch nicht. Glaube auch nicht, dass ich mich auf einen Professor einlassen würde. Bei uns auf der Uni gibt es aber einen jungen Assistenten, bei dem ich einen Kurs mache und der mir schon ganz gut gefallen würde. Wenn ich solo wäre, würde ich bei dem nicht nein sagen... :engel:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke ich würde mich auf keinen meiner Dozenten einlassen. Schon garnicht wegen einer guten Note.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich glaube nicht das hier irgendjemand Ja sagt..schon gar nicht mit dem Grund "wegen der Noten"
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt durchaus jemanden im Kreis meiner Dozenten, den ich ganz attraktiv finde und mit dem ich mich auch gut verstehe. Wenn er nicht mein Dozent wäre könnte ich mir durchaus vorstellen was mit ihm zu haben.
Aber so nicht. Ich will für meine Leistung im Studium beurteilt werden und nicht für meine Leistung im Bett! Von den möglichen negativen Folgen sehe ich mal komplett ab.
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mit einem Dozenten Sex, aber er ist nicht MEIN Dozent an der Uni, wir waren kurzzeitig zusammen und er hat erzählt das es schon öfters eindeutig Angebote gab, hab selber eine solche Mail gelesen.

Jaja an der Uni Duisburg/Essen ist alles möglich1
 

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
Nur damit mich hier niemand falsch versteht. Wegen einer Note würde ich das auch nie machen. Das käme überhaupt nicht in Frage.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Bei mir im Bekanntenkreis gibt es auch ein Prof-Student-Päarchen. Wo die Liebe eben hinfällt... aber wegen der Noten ist kein Argument. Die Klausuren stellt ein anderer Prof und bewertet werden sie auch von ihm. Dieser ist auch zusätzliche Klausuraufsicht.

Sowas muss man klar regeln, damit es für beide Seiten keine Probleme gibt und man nicht im Nachhinein noch seinen Abschluss aberkannt bekommt.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Wegen der Noten käme sowas absolut nicht in Frage. Allerdings gäbe es da einen meiner Ex-Lehrer, den ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von der Bettkante stoßen würde. Ich mochte ihn früher als Lehrer sehr, später hat man sich öfter bei außerschulischen Aktivitäten gesehen und ich treffe ihn heute öfter noch zufällig beim Weggehen oder mal hier und mal da und muss sagen, es prickelte schon ein paar Mal ganz schön... passiert ist aber nie etwas :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Mit einem meiner Dozenten würd ich definitiv nichts anfangen. Einfach aufgrund möglicher Konsequenzen.
 

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
In der Fantasie würde ich schon gerne. :drool:
Irgendwie haben Lehrer, bzw. Professoren ja doch "etwas", was mich auf sie anspringen lässt. :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sagen wir mal so, ich hatte mit 20 Sex mit einem Dozenten, der damals gerade auf dem Weg zur Habilitation war. Allerdings nicht in meinem Fach :zwinker:, also völlig ohne Profitoptionen bezogen aufs Studium.

Ich kannte ihn vom Unisport von einer Sportfreizeit. Wir waren knapp vier Monate zusammen.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nein, hatte ich nicht... und mir fällt auch kein Prof ein der mich wirklich anmachen würde. Ich würde aber auch wegen möglicher Konsequenzen verzichten.
 
P

Benutzer

Gast
Ja, hatte ich, mit einem Lehrer...allerdings ist er nicht mein Lehrer gewesen, das wär vom Alter her auch sehr schwer möglich, da er nur ein paar Jahre älter ist als ich. :zwinker:
Damals in der Schule gabs aber schon (zumindest einen) Lehrer, mit dem ich mir das hätte vorstellen können. Habs aber nie gemacht. Dozenten würden mir auch welche einfallen, allerdings wäre mir sowas viel zu riskant und zu "sowas tut man einfach nicht"-mäßig. Schon gar nicht wegen irgendwelcher Noten.
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Es gibt durchaus jemanden im Kreis meiner Dozenten, den ich ganz attraktiv finde und mit dem ich mich auch gut verstehe. Wenn er nicht mein Dozent wäre könnte ich mir durchaus vorstellen was mit ihm zu haben.
Aber so nicht. Ich will für meine Leistung im Studium beurteilt werden und nicht für meine Leistung im Bett! Von den möglichen negativen Folgen sehe ich mal komplett ab.

Off-Topic:
Du meinst wenn die Leistung im Bett nicht stimmt?:grin:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein Freund ist Dozent an der Uni. Ich aber auch.:grin:
 

Benutzer84310 

Verbringt hier viel Zeit
Zählen Reffenendare auch?
dann ja und nicht wegen noten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren