schon zum2.mal pille absetzten??

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr,

ich hab ein großes problem...
habe nach 3jahren mit der pille aufgehört wegen zwischenblutungen.
4monate ausgesetzt,danach wieder angefangen weil ich es noch ma probieren wollte.
nun merk ich aber definitiv dass ich die pille nich vertrage und wieder zwischenblutungen bekomme(8pillen erst genommen)
oder kann man da snoch nich sagen?wielange sollte ich sie noch ausprobieren?

dazu muss ich sagen,dass ich die1.pille nich am 1.tag der periode genommen habe so wie ich denke..also ich mein ich hatte ein weni blut und dachte es wäre sie dann nahm ich die pille,1tag später gabs nix mehr.jetz seit par tagen bekomm ich wieder leichten schmierkram aber keine periode:ratlos: ich bin echt ratlos was los is...(früheres thread)
soll ich die pille wieder absetzen und es mit ihr sein lassen?
oder noch abwarten?was sagt mein körper dazu wenn ich schon wieder aufhör??
ich weis echt nemmer weiter...:flennen:

könnt ihr mir weiter helfen...
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Nach nur acht Tagen Pilleneinnahme kannst Du noch garnichts sagen.
Der Hormonhaushalt muss sich erstmal einpendeln, was bis zu drei Zyklen lang dauern kann. Gerade im ersten Zyklus unter Pilleneinnahme ist es absolut normal, dass noch alles durcheinander geht.

Was nimmst Du denn für eine Pille? Und was hast Du früher genommen?
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die valette.so wie damals auch.denn ich glaubte nicht dass es an der pillen marke lag.
wollte es einfach noch ma ausprobieren.
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde jetzt schon noch 3 Blister nehmen.. und wenns dann immer noch nicht besser ist vielleicht ein Pillenwechsel?
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde jetzt schon noch 3 Blister nehmen.. und wenns dann immer noch nicht besser ist vielleicht ein Pillenwechsel?
würde ich auch sagen.Du musst sie erstmal ne weile genommen haben, um festzustellen, ob du sie verträgst.:zwinker:
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr,

also ich habe mich dazu entschlossen die pille abzusetzten-nun endgültig!!ich will keine zwischenblutungen mehr haben.
ich habe 13pillen genommen.nicht wirklich viel.auch wenn ihr sagt dass ich 3monate nehmen soll,ich weis dass es nich gut geht.die pille is aus lactose zusammengestellt,ich vertrage dies nicht.warscheinlich liegt es daran.

wie shclimm wärs denn wenn ich jetz schon aufhöre weil wirklich viele hormone hab ich ja nich drin oder??
ich halt das keine3monate aus:flennen:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
:frown: so ein mist.

aber, wenn du weiterhin hormonell verhüten möchtsest, versuchs doch mal mit dem Nuvaring oder dem Evra-Pflaster. da ist keine Lactose enthalten!

achso, falls du zu Ring oder Pflaster umsteigen willst, würde ich dir raten die Pille erstmal weiter zu nehmen und schnellstmöglich einen Termin beim FA zu bekommen.
denn dann kannst du von Pille gleich auf Ring/Pflaster umsteigen und musst nicht zusätzlich verhüten, außerdem ersparst du deinem Körper das Absetzen und kurz darauf wieder Einnehmen von Hormonen.
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke dann bleib ich beim kondom.mein freund macht das sehr gut.:tongue:
ich halte das nich aus nochmal 3von 4wochen zubluten:kopfschue :cry:
nuvaring klingt nich sehr angenehm und pflaster ich weis nih..
aber is es denn sehr schlimm wenn ich jetz wieder aufhöre??was könnte passieren?
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
nuvaring klingt nich sehr angenehm und pflaster ich weis nih..
mh, musst du entscheiden ob du es willst oder nicht. ich glaub, ich würde es wenigstens probieren. :zwinker:


aber is es denn sehr schlimm wenn ich jetz wieder aufhöre??was könnte passieren?
wenn du in den letzten Tagen Sex ohne Kondom hattest und weniger als 14 Pillen eingenommen hast, könnte es schnell zu einem Eisprung kommen.
deshalb bitte wenigstens noch eine Pille nehmen, und ab jetzt wieder zusätzlich verhüten.
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte keinen sex in der letzten zeit.
daher das is nich das problem.ich mein nur ob es schlimm wäre für meinen körper?
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine mumu hört garnich mehr auf irgendein zeugs zu absorbieren:flennen:
was soll das?:angryfire
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Du hast nur eine einzige Pillensorte ausprobiert - wieso? Die erste Pille, die ich hatte, hat auch ständig Zwischenblutungen verursacht. Nach drei Monaten habe ich aufgegeben, mein Frauenarzt hat mir eine andere verschrieben, seit da ist es VÖLLIG problemlos, seit fast fünf Jahren jetzt schon.

Deshalb: Geh mal zu deinem Frauenarzt und laß dich beraten!

Ich weiß nicht, wie die Valette dosiert ist, bei mir hat schon eine Pille mit geringfügig höherer Dosierung gereicht, damit es keine Zwischenblutungen mehr gab. :smile:
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
die valette is schon meine 4.(oder 5.)
und is kein ausfluss sondern blut...braunes zeugs:geknickt:
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
würd ich auch sagen !!! nach 8 Tagen kannste das echt noch nich so genau sagen...wieso denn auch wieder die Valette wenn du sie damals schon nicht vertragen hast ??? Versuch doch mal eine andere
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab meine tage jetz bekommen...
endlich ma was richtiges:schuechte
das is wol die AB...
ma schaun wies weiter geht oder ob ich noch jemals aufhöre irgendetwas unnormales aus mir herauszubefördern:angryfire :cool1:
tjaja so is das..
ich hab die valette ausprobiert noch ma weil sie ja an sich schon die beste von den4 war...man hört ja auch so viel gutes von ihr...
ich dachte halt dass es einfach an dem ganzen hormonhaushalt lag bei mir dass da plötzlich alles drunter und rüber leif..so hab ich die valette einfach noch ma genommen(hatte sie ja auch noch)
abe rnein,nix...und glaubt mir ich merke wenn es nicht gut ist...ich weis nach8tagen dass ich se wiede rnet vetrag(dafür kenn ich mein sch...körper zu gut:cry: :cry: -ehrlich der macht mich wahnsinnig)
ohne pille(also die 4monate )gings mir so blenden,ich hatte keine ZB,nix...
ok meine haare sind fettig geworden und pickel hab ich bekommen aber hey,was is das schon gegen3wochen durchbluten??:cool1:

wieso soll die frau sich immer kümmern,ich hab mich lang genug gequält...nu kann ers ja ma übernehmen:tongue:
weil was nützt mir die pille wenn ich nur 12wochen im jahr habe wo ich sex haben kann gooooooil:wuerg:

und es is ja auch recht amüsant das kondom drüber zu ziehen:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren