Schon wieder unglücklich verguckt. Dummerweise diesmal in eine Kollegin

G

Benutzer

Gast
Moin.

ich habe leider sehr sehr oft das Problem, mich sehr für Frauen begeistere, die vergeben sind. Die letzte hatte einen Freund und diesmal ist es schon wieder jemand Vergebenes. Kontakt abbrechen hat bisher immer wunderbar funktioniert, weil es dann irgendwann weg war.
Ansonsten wäre das halt ewig so weiter gegangen und mittlerweile hasse ich es wirklich, diesen Verliebtheits-Gefühlscocktail zu haben. Weil es sich mehr scheiße anfühlt als gut.

Dass wir zusammen arbeiten ist kein Problem, in unserer Branche ist es sehr üblich seine Partner welcher Art auch immer, auf der Arbeit kennen zu lernen. Das ist da quasi normal. Dumm nur, dass sie eben mit einem Kerl aus einem anderen Betrieb in einer Beziehung ist.
und eben auch keine “ Signale“ irgendwelcher Art sendet, dass sie mich mehr mag als nur kollegial. Sie lächelt mich halt ab und zu an wenn wir uns unterhalten, aber das würde ich als normale freundliche Art auffassen und naja. Das war’s dann eben. Ich kenne das so, dass man das schon merkt, wenn der andere mehr Interesse hat.

Sie trägt ihre Haare unterschiedlich. Hab ihr letztens gesagt, dass ich die eine Frisur mehr mag. Seitdem trägt sie die immer so. Hab sie nochmal drauf angesprochen, dass sie die Haare wieder hübsch hat und sie meinte dann aber, dass sie ihre Haarspangen in der Brieftasche vergessen hatte und es dann morgens immer zu eilig hatte, die noch rauszukramen xD und dass sie das aber bald machen wird.
tja dachte nach dem ersten Gespräch noch, das wäre irgendwie positiv aber naja dann fühlte ich mich danach richtig dumm.
und es nervt mich auch, dass ich mich mit sowas überhaupt so intensiv beschäftige, obwohl es nicht das geringste Anzeichen gibt, dass sie mich interessant findet.

ja keine Ahnung was ich überhaupt fragen soll, aber ich fühle mich einfach nur doof und wie jemand der von etwas besessen ist, obwohl er da eigentlich Abstand von halten sollte.
was denkt ihr so dazu?
Ich will sie auch nicht irgendwie auf irgendwas ansprechen. Weil das alles zu 100% eh nur von mir ausgeht und ich mich an meinem Arbeitsplatz sehr wohl fühle und keine Lust hab wegen sowas jetzt n Fass aufzumachen.
 
zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Erstmal hallo :knuddel: Single zu sein, aber sich eine Beziehung zu wünschen, kann ganz schön frustrieren. Ich hab das auch zuletzt ein paar Jahre erlebt, auch dass viele schon vergeben waren. Hieß nicht, dass sie nicht trotzdem gern geflirtet haben. So nervig.

Gehst du ansonsten auf Dates? Flirtest du beim Weggehen, im Verein, ...? Sowas hat mir öfter schon geholfen, auf andere Gedanken zu kommen. Wenn man nur um eine Person kreisen kann, nimmt das gern größere Ausmaße an als wenn die Person eben nur ein Aspekt von vielen im eigenen Alltag ist.

Deswegen fand ich es teilweise auch hilfreich, mich gezielt mehr auf Hobbies, Freundschaften und neue Erlebnisse zu konzentrieren. Das lenkt ab und gibt einen anderen Inhalt als die Verknalltheit.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ja das funktioniert leider nicht so gut, weil mein Privatleben quasi nicht vorhanden ist. Ich arbeite, schlafe und esse. In meinem Frei unternehme ich gern was mit einem Kollegen, aber für mehr hab ich auch keine Zeit. man muss ja dann auch Putzen, einkaufen usw.
Ich bin ca. 13h am Tag für die Arbeit unterwegs, da bleibt nicht viel Zeit für andere Sachen. ich liebe meinem Job, aber es ist dann eben schwer sich abzulenken.
trotzdem danke für deine Eingebung. Ich werde das irgendwie versuchen :smile:
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du kein Privatleben hast, wie soll dann eine Beziehung laufen?
wann ist zeit für eine Partnerin?
 
zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Dann ist das Verlieben doch gar nicht dein Problem, sondern deine Überstunden.
Ich würde ernsthaft über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken. So wirst du doch nicht glücklich.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

G
Antworten
116
Aufrufe
4K
SAMSARA
SAMSARA
B
Antworten
10
Aufrufe
672
FeelTheSoul
FeelTheSoul
I
Antworten
1
Aufrufe
253
Zauberschnitte
Zauberschnitte
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren