• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal vom gleichen Geschlecht "verführt" worden?

Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
wie waren eure Erlebnisse? Hat euch das Erlebnis nachhaltig im Leben beeinflusst?

Auf eure Kommentare bin ich gespannt.

Ich selbst hatte solch ein Erlebnis und dies hat auch mich nachhaltig im Leben verändert.

Grüße
Ron
 
D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • #2
Ja, ich habe genug solche Erfahrungen gemacht und lebe heute offen lesbisch.
Mit rund 16 habe ich damals meine erste grosse Liebe kennengelernt und da fiel alles auf seinen Platz. Hatte zwar einige Jungs bereits geküsst, aber da vermisste ich einfach Gefühl auf meiner Seite. Mit der ersten Freundin kamen dann aber die richtigen Verliebtheitsgefühle auf...
und ich würde sexuell einiges vermissen würde ich mich auf einen Mann einlassen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3
Angeflirtet ja, aber richtig verführt nein.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Versucht haben es schon einige Männer, aber bei mir hat trotz aller Mühen die Anziehung gefehlt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Verführt? Nein.
Angeflirtet worden? Ja!
Haben sich daraus sexuelle Handlungen ergeben? Ja, auch das. 🙂
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Ach, Versuche gab es schon einige.
Ich bin groß und schlank und kleide mich außer Haus eher elegant zu den meisten Anlässen.
Wenn ich ohne Partnerin bei Freizeit-Veranstaltungen (Feste etc.) unterwegs war, kam das schon vor.
Wobei das bisher sehr manierlich ablief, muss ich zugeben.
Ich sag dann immer höflich "Danke, aber nein, Danke"
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #8
Noch nie versucht bei mir und das ist auch gut so, es hätte eh ne Abfuhr gegeben.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Wo ziehst Du denn die Grenze zwischen „sexueller Handlung“ und „verführt“?
Verführt hätte für mich bedeutet, dass die andere Frau eher aktiv und ich eher passiv gewesen wäre, aber so war es nie, da ich selbst sehr offensiv bin. 😃 Einmal war es beim Tanzen nach einem intensiven verbalen Flirt; als die Frau anfing enger mit mir zu tanzen, bin ich vorsichtig auf Tuchfühlung gegangen, was sie gut fand.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wo ziehst Du denn die Grenze zwischen „sexueller Handlung“ und „verführt“?

Vielleicht sehe ich es ähnlich wie Spiralnudel Spiralnudel , ich hätte nämlich fast dasselbe geschrieben.
„Verführt werden“ hat für mich etwas so passives. Als würde der andere alleine diese Entscheidung treffen und dann auf mich einwirken, dass ich mitmache.
All meine Erlebnisse in dieser Richtung waren aber von beiden Seiten gleichermaßen aktiv herbeigeführt.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Auf jeden Fall. Es war unglaublich schön. Ich bin aber grundsätzlich auch nur an Frauen interessiert.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich habe in meinem Leben mehr Frauen als Männer geküsst, auf jeden Fall eine relativ große Anzahl 😅 Weiter ging es allerdings nur einmal, aus Neugierde. Für mich hat sich herausgestellt, dass Knutschen und Kuscheln durchaus einen Reiz hat, Verlieben könnte ich mir aber nicht vorstellen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Da ich nicht bi und nicht homosexuell oder auch nur oberflächlich sexuell an Frauen interessiert bin - nein.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nein. Würd ich auch höflich ablehnen, Frauen in sexuellem Kontext geht für mich garnicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Naja. Ich bin lesbisch, aber meine Vita ist da doch eine andere, da ich halt auch trans bin.

In der Pubertät war ich einfach froh, dass ich mich zu Frauen hingezogen gefühlt habe. Hatte schon genug Mobbingerfahrungen, da war dann das dusselige "bloß nicht schwul" schon ein recht starker Gedanke.

Meine Anziehung zu Frauen war damals noch recht heterosexuell angestrichen (obwohl sich das damals schon etwas merkwürdig anfühlte, und wohl beidseitig auch irgendwie nicht so ideal war).

Nach dem Coming Out hatte ich Sex mit Frauen. Und auch einmal mit einem Mann. Das war mehr ausprobieren, und war insgesamt keine besonders überzeugende Erfahrung für mich.

Ansonsten wäre vielleicht noch zu erwähnen, dann der Sex mit meiner Verlobten, die auch trans ist. Das fühlte sich gerade am Anfang in meinem Kopf besonders queer an. Und im Rahmen der Beziehung hatte ich eine Erfahrung, die vermutlich nur wenige machen: mit der gleichen Person Sex wo beide einen Penis haben, und Sex wo beide eine Pussy haben. :grin:

Insgesamt fühle ich mich schon sehr klar zu Frauen hingezogen. Männer können zwar auch reizvoll sein, und ich würde da nichts kategorisch für die Zukunft ausschließen, aber so richtig den Reiz wollen sie für mich nicht entfalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich bin schon vom gleichen Geschlecht verführt worden. Ich war im Schüleraustausch und habe an einem Wochenende bei einem Mädchen aus der Schule übernachtet. Ein bisschen wurde ich überrumpelt. Hat mir nicht geschadet. Ich habe in den späteren Jahren auch Freundinnen bzw. Bekannte verführt.
Das letzte Mal ist Jahre her…😊
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
„Verführt“ ist bei mir sicher nicht das richtige Wort. Mit Anfang 20 war ich mal mit einem guten Freund in der Therme und in einem der Becken fasste er mich plötzlich in meinen Intimbereich und wichste meinen Penis. Zunächst wusste ich gar nicht wie mir geschieht, war ein merkwürdige Mischung aus Wut, überrumpelt sein und tatsächlich auch Geilheit. Bekam letztlich auch schnell einen Ständer und nach paar wenigen Augenblicken bat ich ihn, dass zu lassen. Er hörte dann auch sofort auf. Manchmal bereue ich es sogar, dass ich ihn nicht weiter hab machen lassen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Verführt würde ich es nicht nennen. Das ist mir auch zu passiv wie vielen hier und passiv entspricht nicht meinem (sexuellen) Wesen.

Ich hatte und habe seitdem ich etwa 15 bin sexuelles Interesse an Frauen.

Tatsächlich könnte ich mir jetzt wieder gut eine F+ mit einer Frau neben meiner Ehe vorstellen (mein Mann hat auch nichts dagegen). Ich habe da auch schon konkret eine im Auge aber mit Kindern, Job etc habe ich gerade schlicht keine Zeit das näher zu forcieren. Leider.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
In der Grundschule ging damals der Begriff des Reitens um. Ich hatte keine Ahnung was das ist. Auf dem Schullandheim frage ich meinen Zimmerkollegen was das sei. Er sagte nur: "Wollen wir das machen und dann niemandem sagen?" Das hörte sich sehr abschreckend an und ich habe verneint. Dabei blieb's dann zum Glück. Ein Hoch auf meine Eltern, dass sie mir eine ordentliche Portion Misstrauen gegenüber Fremdem mitgegeben haben. Ich denke wäre er übergriffig geworden, hätte ich die Beistelllampe auf seinem Kopf verewigt. Also: Nein.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ob man das verführen nennen kann sei mal dahingestellt, ich wollte es auch mal probieren und sie hatte schon Erfahrungen und hat deshalb den ersten Schritt gemacht und geführt...
Aber es hat mein Leben verändert, es passiert nämlich noch immer regelmäßig.
 
G
Benutzer174257  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Von einer Bekanten überrascht worden.
Hatte mit ihr eine heiße Erfahrung. Ab und an mal eine Frau ist ok, aber für mich ist ein Mann, eben ein Mann und darauf will ich nicht verzichten
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Naja verführt wurde ich nicht aber ich hatte schon mehrmals die möglichkeit etwas mit einem mann zu haben, habe diese aber abgelehnt
 
T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
  • #35
Ich war schon immer nicht nur an Männern, sondern auch an Frauen interessiert und habe das auch recht früh ausleben können.
Aktuell bin ich auch mit einer Frau zusammen, ich bin halt bi - aber das wird wohl keinen Einfluss auf meinen Lebensweg gehabt haben.
Mag sein das ich in sexuellen Dingen offener bin, aber in anderen Lebensbereichen bin ich in manchen Dingen auch spießig und konserativ.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Verführt worden nach Strich und Faden. War der Beginn einer wirklich sehr sehr schönen und interessanten Zeit, seitdem bin ich Bi.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Bin damals von meiner Arbeitskollegin/Freundin aus heiterem
Himmel geküsst worden als wir nach der Arbeit mal privat was gemacht haben.
Ich war zu dem Zeitpunkt 23 und sie ein paar Jahre älter.
Hätte mich diesen Schritt selbst nie getraut, aber als es dann soweit war, fand ichs natürlich toll :grin:
Die nächsten Schritte (im Bett) gingen dann auch alle von ihr aus. War ja damals meine allererste Erfahrung mit einer anderen Frau.

Hatte nach ihr lange Zeit nichts mehr mit ner Frau, da ich in einer monogamen Beziehung mit meinem Freund war.
Erst vor ca 2 Jahren lange mit meinem Freund über das Thema geredet. Hatte seitdem zwei F+ Freundinnen die wir auch regelmäßig für unsere Dreier eingebunden haben.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ach, Versuche gab es schon einige.
Ich bin groß und schlank und kleide mich außer Haus eher elegant zu den meisten Anlässen.
Wenn ich ohne Partnerin bei Freizeit-Veranstaltungen (Feste etc.) unterwegs war, kam das schon vor.
Wobei das bisher sehr manierlich ablief, muss ich zugeben.
Ich sag dann immer höflich "Danke, aber nein, Danke"
Ooh, Du könntest mein Doppelgänger sein! :bussi:

Trotzdem, einmal hat es mich bei einer Betriebsfeier voll erwischt: wir waren alle leicht angetrunken, und der offen selbsterklärt schwule Aushilfskollege hat mir angeboten, mich "gegen meinen Willen" in den Toilettenraum zu "zerren" und mich dort zu "mißbrauchen" - mich, der ihm Vorgesetzter war!

Und dies hat er mir nicht einmal leise ins Ohr geflüstert: er hat es laut gesagt, vor allen Kolleginnen und Kollegen.

War es der Alkohol in meinen Venen? Wollte ich den Kollegen/innen beweisen, wie weltoffen ich war? Spielte es eine Rolle, dass er verdammt gut aussah (dunkelhaarig und -äugig, muskulös, mit schwarz behaarten Unterarmen und Handrücken - ganz anders als ich selbst, der ich groß, schlank, blond, grünäugig und haarlos war und bin [und außerdem sein Vorgesetzter, was ihn zusätzlich gereizt haben mag]?)

Egal. Zum Applaus des ganzen Teams stürmten wir beide händchenhaltend die Treppe zur Betriebstoilette hinauf...

... und es war gar nicht schlecht. Seine Küsse, sein Parfum, seine Geschicklichkeit, mich zu entkleiden... wunderbar. Meine Zunge in seinem Mund, meine Hand an seinem Glied... wunderbar.

Mein Glied in seiner Hand... äh... tja. Hat gut angefangen. Steif, aber dann... nicht mehr.

Ich: "Tut mir leid. Ich kann's doch nur mit Frauen."

Er, leicht ärgerlich: "Ich fand dich schon immer gut, aber das hätte ich mir denken können."

Als wir die Treppe wieder herunterkamen, hat uns das Team wieder mit Applaus begrüßt.

Wunderbare Erfahrung. Seitdem weiß ich, dass ich mit Männern nicht kann. Aber ich verstehe es immer noch nicht: warum erregt mich ein Handjob von einer Frau, aber nicht von einem Mann?
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #39
Off-Topic:
Buenosaurus Buenosaurus Was geht bitte auf deinen Betriebsfeiern ab? 😁 Das Aufregendste was ich bisher gehört (!) habe, war, dass der Auszubildende dem Chef vor die Füße gekotzt hat. Und selbst das hätte ich mir bei keiner meiner bisherigen Betriebsfeiern vorstellen können. Die waren immer ganz gesittet.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Bis jetzt noch nicht
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #42
Verführt nicht, das ergab sich mehr im Zuge eines Dreiers.
Ne einmalige Sache!
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Schon mal vom gleichen Geschlecht "verführt" worden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren