• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal ungefragt ein "Vagpic" erhalten/geschickt?

Habt ihr schon mal ein Vagpic ungefragt verschickt bzw. erhalten?

  • Nein, weder noch.

    Stimmen: 98 74,2%
  • Ja, habe bereits eins verschickt.

    Stimmen: 4 3,0%
  • Ja, habe bereits eins erhalten.

    Stimmen: 28 21,2%
  • Ja, beides!

    Stimmen: 2 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi zusammen,

das Thema Dickpic ist ja in allen Richtungen bereits rauf, runter und seitwärts diskutiert worden. Aber hat eigentlich jemand von euch schon mal das weibliche Äquivalent dazu ungefragt verschickt oder erhalten?

Ich frage, weil ich letzte Woche tatsächlich eins ungefragt erhalten habe (war nett und hat mich nicht weiter gestört), aber ich hätte nie gedacht, dass Frauen sowas tun - auf der anderen Seite sind Frauen und Männer oftmals doch nicht so unterschiedlich :smile:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #2
Gib ihr meine Nummer! Ich frage für einen Freund :grin: ähhh, die ich dem dann weiterleite :grin:
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Gib ihr meine Nummer! Ich frage für einen Freund :grin: ähhh, die ich dem dann weiterleite
Nene, die bleibt schön bei mir :tongue:

Hatte ich hier ja schon mal irgendwo anders erzählt, ein unabsichtliches "Vagpic" habe ich vor einigen Monaten (Jahren?) auch schon mal von einer guten Bekannten erhalten, das war nur deutlich... erregter und sollte definitiv nicht an mich gehen. War vermutlich für uns beide etwas peinlich. :ashamed: Wir haben es beim nächsten Treffen auch ziemlich totgeschwiegen. :ichsagnichts:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #4
Da wird mein Freund aber enttäuscht sein :grin: der Arme. Vielleicht klappt es beim nächsten Post zu dem Thema :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich dachte eine zeitlang, dass sei DIE Rache auf Dicpics, aber habe mich doch besonnen, bevor ich es je in die Tat umsetzte :grin:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nö sicher nicht, würde mir auch nicht im Traum einfallen, ungefragt ein solches Bild zu versenden :ninja:

So einen Bildausschnitt habe ich genau ein einziges Mal verschickt, allerdings sicher nicht ungefragt, sondern ganz zur "Freude" des Empfängers :upsidedown:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mach ich hin und wieder... ungefragt ein Bild senden... wenn er sieht das über unseren sexchannel etwas gesendet wurde haut es ihn regelmäßig aus den Socken :cool:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Bekommen ja, verschickt nein
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #9
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Mach ich hin und wieder... ungefragt ein Bild senden... wenn er sieht das über unseren sexchannel etwas gesendet wurde haut es ihn regelmäßig aus den Socken :cool:
Naja, ich sag' mal, wenn der Empfänger das Motiv im Original kennt, ist es nicht wirklich ungefragt :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Nein ich hab auch noch nie so ein Bild gemacht :what:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #13
Genausowenig, wie ich ungefragt Dickpics bekommen möchte, verschicke ich ungefragt Vagpics (was ist das eigentlich für ein schreckliches Wort!?!).
Gefragt und gewünscht ist das was anderes und schon geschehen.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
Ungefragt erhalten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Ungefragt nicht, nein :grin:
Sonst bin ich ja nicht so empfindlich bei Bildern von Körperteilen auf denen kein Gesicht zu sehen ist.
WENN ich sowas schicke, dann schon unter der Prämisse "und wenns im Netz landet, wen interessierts" ist dann eh nur eins von zig Millionen Bildern von Brüsten oder Vaginas die es da sowieso gibt - ist mir komplett egal, ich bin aber was meinen Körper angeht auch nicht soooo privat.

Off-Topic:
Was nicht heißt, dass ich wildfremde auf einmalige Anfrage direkt damit bewerfe, lieber PN Anfrager :grin: mal vorgegriffen.


Dicpics sind mir eigentlich auch eher egal. Entweder ich finds gut, weils passt, oder ich zucke die Schultern, weils das nicht tut. Aber irgendwie gestresst oder beleidigt hat mich sowas noch nie.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Vielleicht liegt's bei mir dran, dass ich in der Medizintechnik arbeite und ich seit Kadaverworkshops vermutlich nix lebendes mehr eklig finde :zwinker:
Off-Topic:
Im Medizinbereich zu arbeiten härtet schon ab :zwinker: und man wird doch ziemlich entspannt mit allem Körperlichem - dazu muss es nicht mal Humanmedizin sein. Ich kann auch nicht wirklich verstehen, wie man sich vor irgendwas ekeln kann. Wobei... Menschen schon manchmal :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich möchte mal zu bedenken geben, dass das ungefragte Verschicken von solchen Bildern, egal ob nun Dickpics oder Vagpics, eigentlich sogar strafbar ist:

Wieviele Männer wohl schon von diesem Recht Gebrauch gemacht haben...:grin:

Aber Spaß beiseite: Wenn die Menschen, in diesem Fall wohl eher die Frauen, mal viel öfter von ihrem Recht an den Stellen Gebrauch machen würden, an denen es angebracht ist, würde unsere Gesellschaft sicherlich besser darstehen.
Aber stattdessen zeigt Karl-Heinz lieber jeden harmlosen Falschparker vor seiner Haustür an und wir Frauen klicken Dickpics einfach weg in der Hoffnung, dass die Kerle ohne Antwort irgendwann das Interesse verlieren.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #61
Vielleicht liegt's bei mir dran, dass ich in der Medizintechnik arbeite und ich seit Kadaverworkshops vermutlich nix lebendes mehr eklig finde :zwinker:
[doublepost=1594917946,1594917851][/doublepost]Haben aber doch erstaunlich viele ungefragt ein Pussybild (besseres Wort?) erhalten. Hätte gar nicht gedacht, dass das so viele sind. Außerdem im aktuellen Zwischenstand lustig: Niemand hat eins verschickt... wer outet sich als erstes? :tongue:
Ich hab diverse verschickt, aber nie ungefragt und nur im Tausch gegen Dickpics.
 
B
Benutzer88406  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
zwar nicht ungefragt verschickt. aber mein mann hat schon eins erhalten von mir :grin: er dachte ich mach das eh nicht....böser fehler. ich bekomm auch ab und an ein foto von ihm:drool:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #63
Mir ist grad wieder eingefallen, dass ich in der Tat sowas schon mal ungefragt bekommen habe. War aber eine witzige Situation: Das war eine Internetbekanntschaft mit der ich schon sehr viel geschrieben hatte und die mir im Vorfeld auch schon sehr eindeutige Intimfotos geschickt hat.
Jedenfalls war ich dann auf einer Reise und war am Flughafen kurz vorm Securitycheck. Wir haben geblödelt per whatsapp und ich schreib dann: "Ich muss mal aufhören, ich muss durch den Securitycheck, bitte jetzt nichts schreiben". Und ne Minute drauf hatte ich ein Bild von ihren Brüsten am Display vom Handy. Und weil das nicht ausreicht, hat sie mir dann gleich noch ein SB Video hinterher geschickt als ich im Wartebereich gesessen bin.
Sie hatte eine diabolische Freude dran zu wissen, dass ich verzweifelt damit beschäftigt war, dass keine anderen Passagiere im Wartebereich auf mein Handy blicken können während ich mit ihr schreibe (man hätte das ja dennoch im WA Verlauf erkennen können). Wir hatten aber Beide sehr viel Spaß bei der Aktion von ihr. :grin::grin:
Erinnert mich dran, dass ich mal nachfragen muss was aus ihr wohl so geworden ist. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #64
Ein Vagpic habe ich noch keins bekommen, aber eine Video bei der SB mit einem Vibrator von meiner damaligen F+
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #65
Mir fällt grad ein, dass ich doch schon mal eins erhalten habe. Allerdings von einem Mann, dessen Affäre sie war. Also sie weiß nicht, dass ich dieses Foto habe.
Zählt das trotzdem?
Er hat es mir ungefragt geschickt, weil ich auch auf Frauen stehe. Hatte aber nichts von "damit angeben". Er wollte mir wohl einen Gefallen tun.
Ich geb sowas natürlich nie weiter. Aber geil fand ich es schon. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #66
Ein Video hab ich schon bekommen. Allerdings im Zusammenhang mit ausgiebigem Sexting. ungefragt leider noch nie, fänd ich aber irgend wie mal stark.
 
P
Benutzer179722  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #68
Ungefragt habe ich sowas noch nicht verschickt und würde ich maximal nur bei meinem Partner machen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #69
Nachdem ich in einem anderen Forum soeben zwei Vagpics einfach so erhalten habe, revidiere ich meine Aussage in dem Thread. (aber ich beschwere mich drüber nicht, die Einblicke sind durchaus ansehnlich :grin: ).
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Wo war das? :smile:
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ja habe ich, aber nicht unerwartet, da wir heiß gechattet hatten.
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Kam schon mehrfach vor.:eek:
Ich stehe in der Kontaktliste einer guten Kollegin grad vor oder nach ihrem Lebenspartner.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
So etwas habe ich noch nie bekommen und abgesehen von einem für die Absenderin wohl recht peinlichen Versehen kann ich mir auch nicht vorstellen, welche Dame mir derzeit ein solches Bild schicken könnte oder wollte.

Sollte ich trotzdem mal ungefragt ein solches Bild bekommen, wäre ich wohl schon ein wenig irritiert. Aber ich glaube nicht, dass ich es als Belästigung empfinden würde.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Schon mal ungefragt ein "Vagpic" erhalten/geschickt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren