Schon mal in der "Öffentlichkeit" ...

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
... zB dem Freund einen geblasen?

Was hattet ihr bereits für sexuelle Erlebnisse in der Öffentlichkeit? Damit meine ich nicht Sex am Markusplatz, sondern eher diskrete Örtchen zB

Umkleidekabine im Schwimmbad
Umkleidekabine im Kaufhaus
Quickie im Garten
Blasen am Strand (am FKK Strand, irgendwo abgelegen...)
...

Ja, also, was und wo?? Wie kams dazu? Seid ihr erwischt worden? Wie war das Gefühl (aufregend, ängstlich?)
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Geht's nur um Fellatio?

edit: achso nein. Sorry.

Ja, hatte ich. Sogar öfters eigentlich. Das passiert immer ungeplant und ein wenig aufgeregt ist man dann schon...
 
D

Benutzer

Gast
Umkleidekabine
Wald
Park
Bahnsteig
Zug
Im Hauseingang
Im Auto vor einer Disco
Treppenhaus,
Telefonzelle
Aufzug
Balkon
..............

...das war es glaub ich.....

vom Petting, HJ, über Fellatio und GV war alles dabei. Haben aber IMMER darauf geachtet, möglichst einsame Orte zu finden. Hauptsächlich geschah es auch vor langer, langer Zeit, als wir noch nicht so die Möglichkeiten hatten..... :zwinker:
3 x wären wir bald erwischt worden, aber sonst.....ist ne schöne, kribbelige Angelegenheit.
 
R

Benutzer

Gast
So richtig öffentlich nicht, nur am Schreibtisch am offenen Fenster, als ich noch mitten in der Altstadt wohnte, wo immer Touristen stehenblieben und auch Cafés unten auf dem Platz waren. :grin: :ashamed:
 
D

Benutzer

Gast
Einmal hat mir meine Ex am Balkon einen geblasen und die Nachbarin hat etwas zugesehen. :grin:
Das andere mal auf ner Wiese im Feld. 2min nachdem wir fertig waren, kamen zwei Mädels auf ihrem Pferd vorbeigeritten. Das wäre lustig geworden.
 

Benutzer71583  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nachts im/neben dem Auto auf einem Parkplatz,
Tagsüber an nem See,
Tagsüber irgendwo auf einem Feld,
nachts in einer Art Parkanlage
und ansonsten mal bei Freunden auf einer Feier...Leider nicht ganz unbemerkt :zwinker:

Hm was anderes fällt mir spontan gar nicht ein, gibt aber sicher noch mehr.
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab ja ne kleine schwäche für Sex in der Öffentlichkeit. :ashamed:

Bisher hatte ich:

- Sex im Wald, während ein paar Meter neben uns ein Weg war wo öfters Leute her spazierten
- Sex hinter einer Bibliothek an einer etwas größeren Straße
- Blowjob am Bahnsteig
- Sex in der Umkleide eines Schwimmbads
- Sex im Becken eines Schwimmbads

Ich hoffe die Liste wird noch erweitert :grin::ashamed:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Hach, in der Jugend kam das oft vor, als man noch kein "eigenes" Zuhause hatte :grin:

Wald, Baggersee, Feldweg, im Auto nachts auf dem Parkplatz, Treppenhaus...

Klar war es immer aufregend :zwinker:

Mit meinem jetzigen Freund war es mal im Urlaub nachts auf dem Balkon und tagsüber am Strand. Sind aber nicht erwischt worden. Mit meinem Ex im Auto hat uns mal ein Spanner überrascht, seitdem fühle ich mich dabei nicht mehr so wohl (dabei ist es 10 Jahre her...)
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
bisher:
- sex in der schwimmbadumkleide
- handjob im schwimmbecken
- sex am und im see (ein paar meter weiter waren zwar leute, aber die konnten uns nicht sehen :cool:)
- blowjob am see
- in einem großen öffentlichen park auf einer freien fläche gefingert worden (genügend sicherheitsabstand zu vorbeispazierenden)

kann man also noch gut erweitern :ashamed:
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
auf ner Lichtung und öffentliches erlebnisbad nen handjob (nicht bis zum ende.) und fingern

lg, er
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
- Sex draußen im Wald
- Sex draußen auf einer Wiese
- Blowjob in der Umkleidekabine
- Handjob im Schwimmbad
- Sex auf dem Balkon, während neben uns und unter uns auch Nachbarn auf dem Balkon waren
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Lichtung, Wiese, Wald, im Schnee, im geparkten Auto auf der Straße, im fahrenden Auto, in einer Umkleide, im Duschraum, auf einem Parkplatz (erwischt worden und weitergemacht), am See (erwischt worden und weitergemacht), auf einem Spielplatz (erwischt wortden - nicht von Kindern - und weitergemacht), auf Parties (erwischt worden und weitergemacht), im Hotel (erwischt worden und weitergemacht), Sex im Schwimmbad (erwischt worden und weitergemacht) ...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wiese
Wald
Auto
Zelt
See
Strand
Meer
Umkleide
Fummeln und HJ im Whirlpool

Ich steh drauf. Kommt sicher noch einiges.
Waren letztens kurz davor, auf dem Balkon in den Morgenstunden zu poppen, waren aber zu müde.
 

Benutzer97962 

Sorgt für Gesprächsstoff
- sex :Umkleide vom Schwimmbad
- sex und HJ : auf Spielplatz in nem kleinen Häuschen auch im Winter *brr*
- HJ : im Theater
- irgendwie alles (xD): in der Schule an unterschiedlichsten Plätzen
- sex: im Meer
- sex: Duschraum von einem Hallenbad
...

Erwischt wurden wir nie, einmal sind (betrunkene?) Jugendliche vorbei gekommen als wir eng umschlungen im Häuschen am Spielplatz sex hatten. Gottseidank war es kalt und wir waren im Mantel eingewickelt. xD
Gefühl: aufregend ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren