Schon mal geschockt gewesen bei einem ONS oder ersten Mal mit neuem Partner?

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
oh ja bei meinem jetzigen freund war ich schon ueberrascht..
"er" war so riesig (aber sehr schön anzusehen):ratlos: :tongue: hatte echt ein bisschen angst ...aber es war richtig geil..er is echt richtig gut:grin:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
so richtig geschockt war ich nicht eher begeistert das er so gut ausgestattet war/ist!
 

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit
Immer nur die Männer....

na, dann will ich mal über eine Frau berichten.
Ich war lange hinter ihr her, und als wir endlich zusammen kamen, und das erste mal im Bett waren, war es die größte Enttäuschung.
- Sie hatte mehr Haare da unten als auf dem Kopf
- Ihre Brust war aber sowas von weich / lasch... wie ein sehr wenig aufgepusteter Luftballon nach 3 Wochen liegezeit
- Sie war echt ne Niete im Bett. Da ging nix außer Missi.

Kurzum - trotzdem ich verliebt war, war es schnell wieder aus der Graus. Das passte irgendwie nicht !
 
K

Benutzer

Gast
ja und ob ich schon mal geschockt war ..... die gute frau war sehr sehr experementierfreudig und auf einmal hatte ich dann was da stecken wo normal nichts bei mir rein kommt und das ganze ohne vorwarnung :kopfschue

aber wie sie mir so ich ihr und so bin ich an diesem tag 2x zum "ersten mal" dazu gekommen :tongue: aber nochmal muß das echt nicht sein.
 

Benutzer51138 

Verbringt hier viel Zeit
Demfall hast Du ohne Verhütung nen ONS gehabt da er dich vollspritzen konnte? Oder hat er extra den Gummi bevor er kommt abgestreift nur das er auf dich dich spritzen kann?

Ja war zuerst mir Gummi und bevor er spritzte hat er ihn natürlich entfernt.
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich war schonmal geschockt aber sehr im positiven Sinne.

1. Verdammt wild im Bett
2. das sie nur nen verdutzten Gesichtsausdruck hatte als ich auf ihrem Bauch kommen soltle und ein wenig viel Druck draufhatte und danach lachen konnte

3. Das sie nen Quikie im Auto vor ihrem Elternhaus direkt vorm Fenster machen wollte:tongue:
 
2 Woche(n) später

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schonmal nen Kerl mit nem eeeeextrem winzigen Schwanz!
*totlach* Das war der Reinfall des Jahrhunderts!!! Ich hatte absolut nix von der ganzen Nummer ! :tongue: War ja Gott-Sei-Dank nurn ONS!!! :zwinker:
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einmal mit nem Jungen Petting und ging in seine Hose und der hatte mit 16 noch nicht ein Schamhaar, und es war definitv nicht rasiert.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Naja, ich hatte mal ein verdammt hübsches und attraktives Mädel im Bett, aber als sie sich dann auszog und die Schamhaare schon aus dem Slip "quollen" ist mir die Lust ganz schnell wieder vergangen...:wuerg: Hab dann noch brav bei ihr übernachtet, aber was wars dann auch....
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Geschockt nicht direkt, aber schon sehr verwundert... als ich vor knapp 2 Jahren mit einem Mann Sex hatte, war sein Penis so klein, dass ich gar nicht germerkt habe, dass er schon drin war... :ratlos:
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bei meinem Ex überrascht, dass "er" errigiert direkt an seinem Bauch war... aber Problem wars nich für mich.
 
7 Monat(e) später

Benutzer27836 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt drehn wir den Spieß mal um :tongue:

Ich hatte mal eine die war unten komplett rasiert-ihhhhh!!!!!:tongue:
 

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schon etwa 8 Jahre oder so her....da habe ich einen Mann kennegelernt und als wir im Bett landeten musste ich entdecken, das er riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig bestückt war - der Sex klappteb dann auch nicht.
Seitdem habe ich glaub ich ne Riesenschlangen-Phobie :eek:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
musste mir einmal nen riesen busch ansehen - schon länger her! war unerwartet und leicht schockend. konnte mich dann aber durchkämpfen... :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Geschockt war ich noch nie...aber ziemlich enttäuscht über den kleenen Schwanz und über nen superaussehenden Kerl, der nicht wusste wie und was zu tun war :flennen:, dem ich aber mehr zugetraut habe.
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren