Schon mal geschockt gewesen bei einem ONS oder ersten Mal mit neuem Partner?

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Seit ihr schon mal geschockt oder angeekelt gewesen als Ihr zum ersten Mal mit einer neuen Person (egal ob ONS oder festen Partner) Sex oder Petting hattet?
Z.B. Weil Sie einen unrasierten starken Busch unten hatte, oder weil sein Penis so gestunken hat bzw. ihre Muschi stank, oder weil der Penis viel kleiner/viel grösser im erregten harten Zustand war als Ihr dachtet, sie an den Beinen unrasiert war, sie noch ne gebrauchte Binde im Höschen hatte etc. etc.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein...nicht so direkt. Geschockt eher im positiven Sinne weil sein Schwanz irgendwie so groß war und ich vorher noch nie einen in "natura" gesehen hatte.
 

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ihr schon mal geschockt oder angeekelt gewesen als Ihr zum ersten Mal mit einer neuen Person (egal ob ONS oder festen Partner) Sex oder Petting hattet?
Z.B. Weil Sie einen unrasierten starken Busch unten hatte, oder weil sein Penis so gestunken hat bzw. ihre Muschi stank, oder weil der Penis viel kleiner/viel grösser im erregten harten Zustand war als Ihr dachtet, sie an den Beinen unrasiert war, sie noch ne gebrauchte Binde im Höschen hatte etc. etc.

Gebrauchte Binde im Höschen :wuerg:

Starken Busch lasse ich mir ja gefallen, aber Binde :wuerg:

Aber geschockt nur einmal wegen einer enormen Schambehaarung. Aber schlimm war es nicht.
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war bei meinem ersten mal schon ziemlich geschockt, weil ich halt währenddessen überhaupt nix gespürt habe und dacht mir halt dann "na super das solls etz gewesen sein"
abe mittlerweile ( das war mit meinem jetzigen freund) hat sich das zum positiven gewendet, man muss sich halt doch erst n bissl körperlich kennenlernen
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ja ein Kerl hatte eine kilometerlange Vorhaut (haben nur rumgemacht) :ratlos:

er würde immernoch gerne mit mir, aber ich habe keine Lust auf so einen komischen Schwanz :grin:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wer hat honey wieder ohne maulkorb rumlaufen lassen?
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
ja ein Kerl hatte eine kilometerlange Vorhaut (haben nur rumgemacht) :ratlos:

er würde immernoch gerne mit mir, aber ich habe keine Lust auf so einen komischen Schwanz :grin:

Zum Glück ist mein Freund beschnitten :grin: Naja, da er der erste war, hab ich dementsprechend wenige Schwänze gesehen, aber geschockt hat mich nichts.
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ... meine Süße kann da was entsprechendes erzählen ;-) deren Blick hat bei unserem ersten mal auch Bände gesprochen ... war von der größe sehr positiv überrascht ;-P

Ich selber hab nur einmal die typische "Mogelpackung"-Überraschung gehabt ... war mehr ge-Push-Up-t als man gedacht hätte ... sonst aber nix ...
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Gebrauchte Binde im Höschen :wuerg:

Starken Busch lasse ich mir ja gefallen, aber Binde :wuerg:

Aber geschockt nur einmal wegen einer enormen Schambehaarung. Aber schlimm war es nicht.

Wahrscheinlich mal wieder der akute Fall von Binde nicht mit Slipeinlage auseinanderhalten können. :rolleyes: Ist es eigentlich zu verlangt, dass Kerle mal den Unterschied wissen können?
 

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
Binden werden normalerweise als Menstruationsschutz während der Regelblutung verwendet.

Slipeinlagen werden für die tägliche Hygiene und als Wäscheschutz verwendet (z. B. bei natürlichem Ausfluss und leichter Harninkontinenz).

Bitte..
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Binden werden normalerweise als Menstruationsschutz während der Regelblutung verwendet.

Slipeinlagen werden für die tägliche Hygiene und als Wäscheschutz verwendet (z. B. bei natürlichem Ausfluss und leichter Harninkontinenz).

Bitte..


Brav. :zwinker:

honeybee schrieb:
Ist doch letztendlich egal was es ist, ist beides eklig!

Wenn das Ganze einfach so in der Hose ist, ist es natürlich dementsprechend ansprechender. Schon klar.

Es gibt die Dinger ja sogar mittlerweile in schwarz für ganz arg Gestresste. ("Ja, man sieht sie aber immer noch." Jo, is gut.)

Bevor jetzt hier irgendwer grausame Qualen leiden muss, weil das Thema so furchtbar ist, beenden wir es.

Du liebe Güte....
 

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
extremen Fall von Busch hatte ich schon... :wuerg:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich war einmal geschockt, weil der typ so ein riiisen teil hatte!! :grin:
hatte ich wirklich schon einbisschen angst vor! :ratlos: :smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hatte mal nen ex der hatte nen komischn errektionswinkel.... aber das hat dann beim sex nicht gestört sah nur etwas anders aus.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm bei meinen 2 ONS da war ich schon erschrocken da der Penis so groß war lol :schuechte
hab da immer flüchtig hingeguckt :engel:

und bei meinen ex da dachte ich oh menno doch so klein war aber ganz ok :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren