• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal fremdgegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9
Benutzer202969  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,

Wie alt seid ihr und
Seid ihr schon mal fremdgegangen? Wenn ja, wie kam’s dazu und wie lief heimlich ab?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, leider.
Viel zu lange versucht, ein totes Pferd zu reiten, viel zu lange nicht den Mut zur Trennung gehabt, irgendwann jemandem begegnet, bei dem es so gewaltig gefunkt hat wie nie zuvor, der Versuchung nachgegeben, eine Spur Trotz war vielleicht auch dabei.

Heimlich war da nicht viel, ich bin nach dieser Nacht nach Hause gefahren und habe die Beziehung beendet.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja schon häufiger und in fast allen Beziehungen.
Monogamie scheint nicht meine Kernkompetenz zu sein.
Das ahnt aber auch jeder der mich kennt und ganz und gar, wenn man mit mir zusammen ist.
Da ist msn dankbar für Unterstützung von Außen.:grin:

Mal spontan, mal Jahre lang vorher drüber nachgedacht.

Das erste mal nach 18 Jahren Monogamie war tatsächlich extrem aufregend für mich, aber vielleicht auch deswegen so schön in meiner Erinnerung.


Die meisten haben es hinterher von mir erfahren und recht gut aufgenommen. Eine Beziehungen wurde noch nie deshalb beendet. Eher sogar belebt.
Von alleine rausbgekommen wäre es vermutlich nie, auch wenn ich mir manchmal, nicht mal die geringste Mühe gegeben habe, es wirklich heimlich zu machen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Bitte die Suchfunktion benutzen!
Fremdgehen kannst du aktuell hier diskutieren:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren