Schon mal erlebt, dass mitten im Sex das Zimmermädchen ins Hotelzimmer reinkam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr vergessen habt das "Please don't disturb" Schildchen vor euer Hotelzimmer aufzuhängen und deshalb mitten im Sex das Zimmermädchen ins Zimmer reinkam :ratlos: ?
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist mir noch nicht passiert. Aber ich finde diese Zimmermädchen teilweise schon arg, innerhalb einer Sekunde klopfen die und reissen die Tür auf.
Da hat man nicht mal die Zeit um "herein" oder "einen Moment bitte" zu rufen:ratlos:
Von daher würde es mich nicht überraschen wenn ein Zimmermädchen des öfteren jemanden beim Sex "erwischt".
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, ist wirklich schonmal passiert:schuechte
War mit meinem Ex-Freund auf Teneriffa im Urlaub. Das Hotel hatte ziemlich dreiste und nicht egrade gut gelaunte Zimmermädchen. Am ersten Morgen wurden wir gegen 9 Uhr morgens gestört, es klopfte einmal kurz und eine Millisekunde später stand diese Frau vor uns.
Argh! :angryfire Ich hätte sie in dem Moment kicken können :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Joa, kann ich genauso bestätigen (für Urlaubshotels in Spanien oder der Türkei, in D kenn ich mich damit nicht aus und erwarte aber ein anderes Verhalten). Nur noch nicht beim Sex erwischt, aber eben (fast?) nackt dösend auf dem Bett :hmm: :kopf-wand

Mit der Technik erwischen die sicherlich ständig jemanden inflagranti :grin:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Zugegeben: ich bin in doppelter Hinsicht nicht Zielgruppe dieser Umfrage :tongue:

Aber in den seltenen Fällen, in denen ich (und nur mit der Familie) im Hotel übernachtete, brauchte ich solche Überfälle nie zu befürchten.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr vergessen habt das "Please don't disturb" Schildchen vor euer Hotelzimmer aufzuhängen und
deshalb mitten im Sex das Zimmermädchen ins Zimmer reinkam :ratlos: ?
Beim Sex nicht, aber beim onanieren und *sich-nackt-im-Zimmer-bewegen*...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte noch nie Sex im Hotelzimmer.
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht direkt, aber so ca. 2min danach. Freund war gerade im Bad und ich zog mich an.
 
2 Woche(n) später

Benutzer80940 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex nicht, aber nackt und ohne Decke schlafend (war in einem warmen Urlaubsland). Gleiches Phänomen wie schon beschrieben: Es klopft und gleichzeitig geht aber schon die Tür auf, habe ich im Halbschlaf gar nicht so schnell realisiert. Mit dem Umdrehen und rausgehen lies sie sich dann komischerweise aber mehr Zeit... :eek:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Nein, bei mir würde dann wohl eher zuerst das Zimmermädchen reinkommen und danach erst Sex geben ...
 
V

Benutzer

Gast
beim sex noch nicht, da achte ich schon darauf, dass das "bitte nicht stören" schild draussen hängt. allerdings kam mal das zimmermädchen rein, als ich noch nackt im bett lag, er aber wegen eines geschäftstermins sehr früh abgereist war und beim check-out vergessen hatte, dem hotel mitzuteilen, dass er das zimmer überraschend doch nicht allein bewohnte.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zwar schon Sex im Hotelzimmer aber wir wurden noch nie erwischt.:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren