Schon mal anale Selbstbefriedigung probiert?

Schon mal anale Selbstbefriedigung probiert?

• Bin w: mal probiert

Stimmen: 15 6,6%
  • Bin w: mach ich immer wieder mal

Stimmen: 35 15,4%
  • Bin w: nie probier, kommt vielleicht noch

Stimmen: 10 4,4%
  • Bin w: nie probiert und auch kein Interesse

Stimmen: 13 5,7%
  • Bin m: mal probiert

Stimmen: 48 21,1%
  • Bin m: mach ich immer wieder mal

Stimmen: 71 31,1%
  • Bin w: nie probier, kommt vielleicht noch

Stimmen: 11 4,8%
  • Bin m: nie probiert und auch kein Interesse

Stimmen: 25 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

Benutzer131644  (21)

Benutzer gesperrt
Ich befridige mich euch immer anal, wenn ich mir einen runter hole. Es ist ein geiles Gefühl und nur weiter zu entfehlen!

Benutzer131444  (23)

Ist noch neu hier
naja, habs mal probiert, ist aber nicht so meins...

Benutzer131882  (27)

Ist noch neu hier
mir gefällts. ich hatte schon mal ein dildo von meiner freundin im arsch als ich in sie gespritzt hab. GEILSTES gefühl das ich je beim sex hatte!!!

Benutzer106520 

Benutzer gesperrt
Mal aus Neugierde probiert mit der Ex und Strap-On. Fühlt sich aber trotz Gel unangenehm an und tut weh. Muss ich nicht haben.

Benutzer131858  (26)

Ist noch neu hier
Ist eig jedem sein#s :grin:
aber mein ding is es nicht :smile:

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Des öfterenbund schon mit jede Mengen verschiedenen Objekten. Glaube das krasseste war nen Hühner Ei gekocht.

4 Woche(n) später

Benutzer110530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auch mal gemacht weil ich gehörte hatte das es sich gut anfühlt.

Benutzer132932  (25)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach es auch immer mal wieder weil der Orgasmus so deutlich intensiver ist! ich kann es nur weiter empfehlen

2 Woche(n) später

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Japp. Aber eher selten. Ich finde anale befriedigung ZUSAMMEN mit klitoraler echt genial. komme da viel schneller und oft auch intensiver. Analsex habe ich jedoch nicht. ich mag da auch nicht großes oder breites drin haben

Benutzer133556 

Benutzer gesperrt
ohja... kommt vor... selten, aber wenn dann, dann kommt man(n) seeeehr heftig :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das Ergebins anschaue muss ich davon ausgehen dass es sich fast alle meine männlichen Bekanntschaften schon mal so gemacht haben und zwar sogar noch eher als meine weiblichen Bekanntschaften. Bei den meisten kann ich mir das gar nicht vorstellen :-D Irgendwie komisch :grin:

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es regelmässig und finde es echt geil. Komme viel intensiver, zusammen mit analer Stimulation.

Habe dazu auch verschiedene Plugs und Dildos.

@ alle die es eklig empfinden:
Anale Stimulation muss nicht eklig sein. Ich mache mir vorher jeweils einen Einlauf und dusche dann kurz meinen Hintern, aussen- und innen rum. Somit "stochere ich nicht im Dreck herum" und habe auch keine "Bremsspuren" auf meinen Toys.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Ja sicher. Ich steh auch auf Sex anal und dann kann das doch auch geil sein. Es geht aber doch nichts über das Original ;-)

2 Monat(e) später

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso machen denn so wenig Frauen bei der Umfrage mit? Da sind die Männer viel offener. Wundert mich :smile: Anal ist glaub immer noch ein bisschen Tabuthema für manche obwohl es viele auch schon mal ausprobiert haben oder möchten

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
kommt bei mir immer mal wieder vor,allerdings nur zusätzlich zur klitoralen stimulation.verstärkt halt meine orgasmen.

Benutzer137158  (35)

Öfters im Forum
Probiert wie sich das anfühlt hat doch sicher jeder schonmal, egal ob mann oder frau.
Ich mag die anale Stimulation aber auch eher im Rahmen mit Sexpartnerin zusammen,
bei der SB gibt es mir nichts.

1 Jahr(e) später

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Nach 3 Jahren darf man vielleicht mal die neuen Mitglieder befragen und die Frage im Forum mal wieder nach vorne schieben. Ich bin jetzt auch großer Anhänger von diesem Sport