Schon mal anale Selbstbefriedigung probiert?

Schon mal anale Selbstbefriedigung probiert?

• Bin w: mal probiert

Stimmen: 15 6,6%
  • Bin w: mach ich immer wieder mal

Stimmen: 36 15,7%
  • Bin w: nie probier, kommt vielleicht noch

Stimmen: 10 4,4%
  • Bin w: nie probiert und auch kein Interesse

Stimmen: 13 5,7%
  • Bin m: mal probiert

Stimmen: 48 21,0%
  • Bin m: mach ich immer wieder mal

Stimmen: 71 31,0%
  • Bin w: nie probier, kommt vielleicht noch

Stimmen: 11 4,8%
  • Bin m: nie probiert und auch kein Interesse

Stimmen: 25 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Wenigstens mal porbiert hat das doch fast schon jeder auch wenn es öffentlich niemand zugibt. Oder mein ich das nur? :smile:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Wenigstens mal porbiert hat das doch fast schon jeder auch wenn es öffentlich niemand zugibt. Oder mein ich das nur? :smile:
Mal gucken, was da so abgestimmt wird. Kann sein, dass einige ordentlich rumeiern, bevor sie die Wahrheit klicken.

Wenn man sich unterwegs gelegentlich genötigt sieht zu masturbieren, kann man, wenn man kann, sich auch einen Finger in den Arsch stecken. Das juckt schön und fördert die Sache ungemein. Jedenfalls bei mir.

Wenn man gut drauf ist, kann man sich einen Dildoersatz basteln und eincremen. Denn vorher daran zu denken, einen Dildo mitzunehmen, kommt sicher nicht oft vor. Aber wenn man dann schon einen hat ...

Und vielleicht braucht man ihn danach an anderen Tagen noch für andere(s) ...

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Steh ja auch auf geilen analsex. muss ja nicht immer nur vorn rein gehn. Und wieso dann nicht auch statt nem Harten n Dildo hinten rein? oder n Analplug mit vib oder so

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Mal gucken, was da so abgestimmt wird. Kann sein, dass einige ordentlich rumeiern, bevor sie die Wahrheit klicken.

Wenn man sich unterwegs gelegentlich genötigt sieht zu masturbieren, kann man, wenn man kann, sich auch einen Finger in den Arsch stecken. Das juckt schön und fördert die Sache ungemein. Jedenfalls bei mir.

.

Memo an mich: beim Essen kein Planet Liebe schaun.. manche sind immer so Bildlich :grin:

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, natürlich mache ich das gelegentlich, entweder nur mit dem Finger leicht massieren oder eben mit dem Plug.

Glaube kaum das das hier im Forum noch ein Tabuthema ist.:grin:

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
Also wenn ich SB mache, dann bleibt mein po dabei nicht unberührt. Gern finger ich mich anal, oder nehme halt auch mal ein dildo zur hilfe.

Ein schwanz im po ist natürlich auch was feines :smile:

Benutzer122470 

Klickt sich gerne rein
Also das Poloch in die Selbstbefriedigung mit einzubeziehen, erscheint mir ja schön und normal (auch wenn ich das nicht immer tue, und sicher nur dann, wenn ich zeit und muße habe...)

Aber rein anale Stimulation bis zum Höehepunkt habe ich noch nie geschafft (trotz ambitionierter Versuche)... jemand von euch?

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Kommt vor. Allein davon kommen kann ich allerdings leider nicht. :frown:

Benutzer122470 

Klickt sich gerne rein
Das wäre auch eine ganz schöne Leistung (und neidisch machen würde es mich auch :zwinker: ) - frauen sind da ja anatomisch im vorteil... bei analverkehr kann ich kommen, weil es trotz allem die clit reizt... aber das ist geschummelt :grin:

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Es haben wohl doch schon die meisten mal gemacht. Darf ich denn mal fragen in welcher Stellung ihr das dann macht? Ich stell mich glaub ein bisschen doof an. Habs schon ein paar mal probiert aber war nie erfolgreich ;-) Ich hab mich dabei auf den Rücken gelegt und die Beine angewinkelt. Aber bin für alle Tipps dankbar.

Benutzer122470 

Klickt sich gerne rein
Das kommt bei mir ganz darauf an, was ich will:

Meistens ist es auch bei mir auf dem Rücken mit angewinkelten, gespreizten Beinen. Da kann ich mich schön entspannen und komme gut an mich heran, so dass ich schön dosieren kann, welche Öffnung wie viel Aumerksamkeit bekommt.

Mit Spielzeug (Plugs, Dildo, Vib) mag ich es auch auf allen Vieren, wobei ich mich zum Teil am Ende flach auf dem Bauch wiederfinde (gerade wenn ich primär den Po stimuliere).

Herrliche Ergänzung stellt mein Dildo mit Saugfuß dar, an der Wand im Bad, wenn ich auf allen Vieren bin und die Wohnung ganz für mich habe, oder auf einem Stuhl, wenn ich darauf/darüber hocke.

Freue mich aber immer über neue Anregungen. ;-)

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Hi,

auch bei SB kommt mein Po auf seine Kosten. Da ich sehr auf Analsex stehe, kommt mein Kunstpenis auch hier zum Einsatz. Da gehe ich richtig ab und habe einen Megaorgasmus. Fehlt zum Schluss nur noch der Schwanz meines Partner mit seiner geballten Ladung.

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Also ich habe es noch nie gemacht, werde es auch nie machen und das aus einem einfachen und plausiblen Grund: Mein Arsch ist absolute Sperrzone. Genauso wenig werde ich mein Glied in eine Öffnung stecken, wo der Abfall des Körpers abgeführt wird. Das ist einfach nur abartig!

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Hm, wofür hältst du eigentlich die Fotze? Rein abfallmäßig gesehen ... :mad:

Ach Junge, für mich heißt das noch immer Vagina. Außerdem ist der Harnstoff aus hygienischer Sicht unbedenklich. Von mir aus kannst du deinen Schließmuskel bis zum Erbrechen dehnen, ich werde es weiterhin nicht tun.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist einfach nur abartig!
Und was ist das Gegenteil von abartig? artig? :grin:
Dann muss ich zugeben dass ich nicht nur artigen Sex habe und anal allein (und am sichersten) zum Orgi komme. :jaa:

Wenn es eilt, so schnell mal unter der Dusche mit dem Finger, dann im Stehen.
Sonst liege ich am liebsten mit angezogenen Beinen auf dem Rücken. Muss halt jedes selber ausprobieren.

Off-Topic:
Im übrigen bin ich für absolute Freiwilligkeit von allen sexuellen Praktiken. Niemand muss, alle dürfen, wenn die Beteiligten damit einverstanden sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren