• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schnellster bzw. langsamster orgasmus

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie schnell seid ihr oder euere sexpartner denn schon gekommen bzw. wie lange dauerte es bis ihr schließlich doch noch gekommen seid? war es eher überraschend oder seid ihr generell schneller/langsamer? ist es für euch o.k. wenn euer partner gegengleich ist oder kommt ihr beide eher schneller/langsamer zum organsmus?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
wie schnell seid ihr oder euere sexpartner denn schon gekommen bzw. wie lange dauerte es bis ihr schließlich doch noch gekommen seid?

schnellste ... nach ca. 1 Minute ... langsamste ... nach 1,5 Stunden.

war es eher überraschend oder seid ihr generell schneller/langsamer?

bin generell eher langsamer ...

ist es für euch o.k. wenn euer partner gegengleich ist oder kommt ihr beide eher schneller/langsamer zum organsmus?

meine Partnerinnen waren auch immer von der langsamen Sorte. Schnell kenne ich da gar nicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer203445  (24) Ist noch neu hier
  • #4
Am schnellsten war neulich, da hats keine 5 Sekunden gedauert. Kaum war er drin, war mir klar, dass ich gleich komme.
Er topt das ganze aber noch. Kam schon mehrfach vor, dass er nach sehr langem Vorspiel sofort beim eindringen gekommen ist.
Er ist aber generell eher von der schnellen Sorte.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Bei mir ist das unterschiedlich, kommt auch drauf an was vor-vorher gelaufen ist und wie vor dem eigentlichen GV gemacht haben.
Manchmal komme ich schon beim „Vorspiel“, dann dauert es beim eingereichten penetrativen Sex länger. Manchmal komme ich dann auch nicht noch mal.
Wenn er mich vorher reizt, erregt, zappeln lässt, kommt es auch vor, dass ich komme wenn er eindringt, oder direkt zu Beginn.
„Langsame“ Männer kenne ich beim sex eigentlich nicht, das ist auch gut so. 😇🙈. Kommt vor, dass mein Partner beim oder kurz nach dem einführen kommt. Die Zeit stoppe ich aber nicht, ist mir auch total unwichtig, weil unser Sex so wie er ist toll, geil, mega ist. Guter geiler Sex hast für mich nichts mit (Aus-) Dauer zu tun.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin mal bei einer Freundschaft+ gekommen, als gerade mal die Eichel drin war 🫣😇 war unser erstes Mal und ich meinte beim Vorspiel auch zu ihr, dass es lang her ist und sie Runde 1 doch beim
Blowjob zuende bringen könnte. Naja, wir haben beide drüber gelacht 😅

Das Längste dürfte so ne Stunde gewesen sein, mit zwischendurch mal lecken, verschiedene Stellungen etc.
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #7
wie schnell seid ihr oder euere sexpartner denn schon gekommen
Also bei langem und intensiven Vorspiel, war das schnellste nach Penetration, irgendwas zwischen 5-10 Minuten schätze ich, hab’s nicht gemessen.
bzw. wie lange dauerte es bis ihr schließlich doch noch gekommen seid?
Die längste Zeit zum Orgasmus beim/durch Sex, hatte ich nach ungefähr 2,5h. Es gab fast keine Unterbrechung/Pause dabei.
war es eher überraschend oder seid ihr generell schneller/langsamer?
Hängt natürlich auch stark vom Erregungszustand ab und ist vor allem auch eine Kopfsache. Die Sexpartnerinnen spielt dabei logischerweise auch eine große Rolle.
Generell bin ich auf jeden Fall langsamer als schnell. Und das ist auch gut so!
ist es für euch o.k. wenn euer partner gegengleich ist oder kommt ihr beide eher schneller/langsamer zum organsmus?
Meine Sexpartnerin kommt meistens 3-5 mal zum Orgasmus wenn wir Sex haben, bevor ich komme. Das kann aber auch ganz anders sein, kommt halt drauf an. Mit nur einem Orgasmus gibt sie sich meistens auch nicht zufrieden. Deshalb verbringen wir selten weniger als 30min „ineinander“. Manchmal komme ich auch schnell. Dann machen wir aber weiter. Also hin und wieder habe ich auch 2 oder sogar 3 (selten) Orgasmen.
Es ist also unterschiedlich und das ist für uns ziemlich perfekt so. Wir genießen es beide sehr und nehmen uns die Zeit dafür, weil wir beide es gerne so ausdauernd und intensiv mögen.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #8
Bei mir am schnellsten unter einer Minute und am längsten so ungefähr 30min vielleicht auch mehr.
Bei meiner frau war das schnellste so knapp 5min aber mit Zunge und Finger und einmal ist sie direkt beim eindringen gekommen.
Das längste so ungefähr 30min oder vielleicht auch länger.
Insgesamt braucht sie eigentlich eher länger aber so wie ich lange kann so kann sie auch kurz wenn wir das möchten.

Insgesamt können wir das bis auf Ausnahmen selber entscheiden ob wir länger mögen oder ob es schnell gehen soll. Aber wir messen die Zeit eh nicht fällt einem eher mal auf beim danach auf die Uhr schauen.
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Von 5 Sekunden bis 2 Stunden war schon alles dabei :smile:
Meistens sind es so zwischen 20 und 40 Minuten (reine Penetration)
 
S
Benutzer203793  (23) dauerhaft gesperrt
  • #10
vom heißen Quickie nach lamgem heiß machen in 3 Minuten bis halbe Stunde oder mehr (je nach Stellungswechsel etc.) ist da alles mal dabei - und das ist auch gut so und wichtig für die Abwechslung 😊
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der schnellste (und peinlichste) war ein ONS in den Ferien. 2 oder 3 Stösse und kabumm.
Ich wurde dann auch aus dem Hotelzimmer der Partnerin geworfen :smile:

Der längste war weit über eine Stunde.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich habe nicht nur ein Orgasmus beim Sex. Der erste kann recht schnell kommen. Beim längeren GV kann es aber schon dauern bis ich zusammensacke.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Der Schnellste war bei meinen ersten paar malen Handjob von einer Frau.
Immer innerhalb von ein paar Minuten.
Der längste war bei einer Frau mit geistiger Einschränkung, die hat über eine Stunde an meinem Penis massiert bis ich dann endlich gekommen bin, wie oft sie gekommen ist, leider keine Ahnung. War auch ihre ersten berührungen von einem fremden.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Der erste kann sehr schnell gehen (unter 1 Minute), wenn vorher entsprechend war ... wenn ich nach 10 min nicht gekommen bin dann läuft schon eher irgendwas grundsätzlich schief und es wird dann auch nichts mehr, dann passt (an dem Tag) irgendwas nicht. (Ergänzung: 10 min in denen es darauf angelegt wurde ... Es können natürlich 10 min vergehen ohne Höhepunkt und dann kommt es später dazu, war blöd formuliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Früher bin immer sehr schnell gekommen, beim Sex und bei der SB. So zwischen 1 - 3 Minuten. Heute brauche ich schon länger, Beim Sex so zwischen 15 und 30 Min. Bei der SB ca. 5 - 10 Min.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Schnellster war nach gefühlten 15 Sekunden, da war ich halt ziemlich underfucked. Längste Dauer bis zum Orgasmus, sagen wirs mal so, wir gingen um 23 Uhr, öh, schlafen und es war viertel nach 2, als wir uns arm in Arm und sehr entspannt zugedeckt haben. Meinen Orgasmus haben wir halt immer weiter rausgezögert. Ich sag mal so, es tat fast weh, als ich heftigst und reichlich kam. War der wohl intensivste Orgasmus, den ich je hatte. Ich hatte am nächsten Tag Muskelkater, und auch an meinem Schwanz das Gefühl Muskelkater zu haben.
 
B
Benutzer203862  (24) Ist noch neu hier
  • #20
Das schnellste bei mir muss nach wenigen Sekunden, direkt nach dem eindringen gewesen sein. Das längste war irgendwas zwischen 25-30 Minuten.
 
D
Benutzer201939  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Bei meiner ersten Freundin und meinem ersten sexuellen Kontakt mit einer Frau gings bei mir echt schnell. Wir lagen auf meinem Bett und haben heiß geknutscht und ich hatte einen Steifen. Wir hatten beide unsere Hosen und tShirts an. Dann hat sie angefangen ihr Oberteil und ihren BH auszuziehen und der Anblick hat mich damals fast schon kommen lassen.
Dann hat sie ausversehen beim wieder neben mich hinliegen meine Hose von außen Berührt und dabei meine Erektion gespürt. Dann hat sie mich auf den Rücken gedreht (bzw. mich darum gebeten) und ist dann mit ihrer Hand ein paar mal von außen über die Hose über meine Erektion gestrichen. Ich spürte meinen Schwanz schon zucken. Dann hat sie langsam den Hosenladen geöffnet und da spürte ich es schon in mir aufsteigen. Dann hat sie die Knöpfe der Boxershorts aufgeknöpft, hat hineingegriffen um meinen Penis rauszuholen da bin ich schon gekommen noch in der Hose. Sie hat das gemerkt (klar, wurde ja warm auf ihrer Hand) und sie hat ihn nach draußen geholt wo ich dann vollständig auf meine Hose und ihre Hand gekommen bin. Das war schnell...
Sie hat dann bissle an meiner Eichel gespielt und ich bin nochmals, aber richtig, gekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Mein schnellster lag bei 1min mein längster bei 3,5h
Im Durchschnitt mache ich es mir so 1-1,5h
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #23
D Drischdl93

Schön beschrieben, Danke. Vielleicht könntest Du beim nächsten Mal darauf achten, nicht immer nur das Wort “dann” zu benutzen. 6 Mal in so einem Text ist zu viel. :zwinker:
 
D
Benutzer201939  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
D Drischdl93

Schön beschrieben, Danke. Vielleicht könntest Du beim nächsten Mal darauf achten, nicht immer nur das Wort “dann” zu benutzen. 6 Mal in so einem Text ist zu viel. :zwinker:
Hahah, danke für den Hinweis! Ist mir noch nicht so aufgefallen aber jetzt wo du es sagst ist es ja fast schon unangenehm :-D
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich denke, das Schnellste war mal 3 Minuten. Kurz rein und gefühlt schon gekommen.
In der Regel dauert es eher länger bei mir. Wobei ich ja nicht weiß, wie lange es bei anderen Männern dauert, außer die, die hier dazu etwas geschrieben haben.
Normaler Sex geht bei mir so zwischen 30 Minuten und 60 Minuten.

Gleichzeitig kommen muss nicht sein. Ich freue mich, wenn ich sie zu Begin durch ausgiebiges Lecken zu ihrem ersten Orgasmus bekomme.

Wenn sich dann von ihr noch mehr dazu gesellen, um so schöner.

Zum Schluss bin ich sehr auf mich fokussiert. Aber wenn sie dann nochmal mitkommt, dann finde ich das wunderbar und hilft mir dann oft selbst beim Kommen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Unter 5 Sekunden, längstenst 7-10 Minuten.
In der Regel habe ich aber deutlich mehr als einen Orgasmus.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
So weit ich mich erinnere, bin ich auch schon im Sekundenbereich gekommen, aber ich schaffe auch mehrere Stunden bis der finale Orgasmus kommt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #28
Kam schon mehrfach vor, dass er nach sehr langem Vorspiel sofort beim eindringen gekommen ist.
Kann extrem gut aber auch extrem enttäuschend sein, hängt von der Situation ab :ashamed:
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kürzeste Zeit bis zum ersten Orgasmus dürften bei mir ca. 20 Sek. gewesen sein. Wenn ich erstmal einen hatte, gehen weitere allerdings oft sehr schnell. Manchmal klappt es dann, dass ich komme, sobald er mich stimuliert, also Stimulation, ich komme, er macht ne kurze Pause (im Sekunden-Bereich), stimuliert wieder, ich komme, kurze Pause, Stimulation, Orgasmus, kurze Pause, usw. Kann nach ner Weile manchmal einhergehen mit Lachflashs bei jedem Orgasmus - Endorphine sind was tolles 😅
Längste Zeit... hm, schwer zu sagen. Wenn mein Kopf nicht mitmacht, kann man mich ewig gezielt "bearbeiten" und ich komme nicht. Dreiviertelstunde kam schon mal vor.

Bei ihm... hm, kürzeste Zeit dürften so 30 Sek. gewesen sein. Längste finde ich echt schwer zu schätzen... Wenn ich nur die Dauer gezielter Stimulation abschätze, und so Fälle, wo er dann nochmal ne Pause einschiebt, um sich nochmal um mich zu kümmern, nicht mitzähle, dann vielleicht so 15-20 Min?
Vom erzählen weiß ich, dass er es, wenn er alleine ist, manchmal sehr lange rauszögert, aber da kann ich keine Zahlen nennen.
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Gute Frage, kürzeste ist gar nicht lange her und war eine für mich überraschende Ausnahme, meine Freundin und ich waren aber auch 3 Wochen von einander (räumlich) getrennt. Denke es waren 2 min sonst ist kurz denke ich ca. 10 min reine harte und schnelle Penetration.

Bin auch schon öfter nicht gekommen, das längste mit Orgasmus für mich wohl 90 bis 120 Min, was ich nur Ihr zur Liebe durchgehalten habe, mir war das eigentlich zu lang.

Sie kommt meistens mehrfach, denke der erste Orgasmus kommt nach ca. 5 min.

2 mal ist Sie bisher auch gar nicht gekommen.

Bei anderen Frauen kenne ich es auch wieder ganz anders "durch reine Penetration nie im. Leben gekommen) bis hin zu einer Ex von mir, die so gut wie nie AV wollte, es aber wenn wir mal welchen hatten geschafft hat, direkt beim Eindringen zu kommen 😄.
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
der schnellste war nach ca. 2min
der längste nach gut 3 Stunden
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Der/die schnellste/n? Wenige Sekunden vom Beginn bis zum Höhepunkt.. Der langsamste.. Ich schätze so 1,5 - 2 Stunden
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Der schnellste? Ha. 5 Sekunden.
Der langsamste? Hmmmm. Mit gewolltem Abbrechen. 1,5 Stunden?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "schnellster bzw. langsamster orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren