an die Frauen "Schnellspritzer" immer negativ?

S
Benutzer219904  (25) Ist noch neu hier
Hey!

Ich habe schon ein paar mal im Freundeskreis von Frauen Geschichten über "Schnellspritzer" gehört. Das war bisher immer negativ. Der "Schnellspritzer", der es keine 30 Sekunden in ihr ausgehalten hat, war ein Versager, hatte sich nicht unter Kontrolle, etc.

Als Mann denke ich mir, dass das doch eigentlich ein ziemliches Kompliment ist, wenn der Partner durch einen selbst so erregt ist, dass er trotz dagegen zu kämpfen einfach nicht anders kann als peinlicherweise zu schnell zu kommen.

Ich frage mich, ob das hier die Frauen auch so sehen wie die Frauen in meinem Bekanntenkreis. Also, dass das eigentlich nur negativ ist, wenn der Mann zu früh kommt und nicht etwa ein Kompliment oder mit guten Gefühlen auf Seiten der Frau verbunden ist.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
So schnelles Kommen wäre für mich problematisch, ja.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt darauf an, ob das mal passiert oder oft 🤷‍♀️
Kommt das selten mal vor, finde ich das völlig ok und auch irgendwie süß, als Kompliment sehe ich das aber nicht, das muss ja gar nichts mit mir zu tun haben.
Passiert das oft ungewollt, ist derjenige für mich einfach nicht der richtige Partner, ich würde ihn aber sicher nicht so ekelhaft abwerten.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Kommt für mich tatsächlich darauf an ob man in einer Beziehung ist oder nicht.
Mit Gefühlen könnte ich da ab und zu drüber hinweg sehen, solange die Bereitschaft besteht es immer weiter hinauszuzögern. Dann kommt es auch darauf an, wie sonst der Spieltrieb aussieht. Ist der Mann daran interessiert, mich trotzdem auf andere Weise zu befriedigen und dann eine zweite oder dritte Runde einzulegen. Ich war schon immer ein Fan davon über mehrere Stunden hinweg sich immer wieder zu erregen und miteinander zu spielen

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Empfinde es auch eher als Kompliment.
Wenn es aber immer vorkommt und danach nichts mehr geht, würde es mich auf Dauer wahrscheinlich etwas frustrieren.
Wenn mehrere Runden gehen, finde ich es dagegen sehr geil 😉

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ach.... Mein Mann ist auch manchmal ein Schnellspritzer.

Stört mich überhaupt nicht. Denn ich komme dann halt anders auf meine Kosten. Oder eben eine zweite Runde.

Wenn es aber immer so wäre.... Dann würde es mich stören.

Aber mich stört auch wenn er zwei Stunden braucht um zu kommen (nach Alkoholgenuss).

Z
Benutzer221051  (17) Ist noch neu hier
Manchmal sind Komplimente schön, permanente Komplimente sind lästig.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Ist an sich kein Problem, WENN das nicht das Ende ist. Also wenn er dann durch ist und nichts geht mehr wirds schwierig ...

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Das ist aus meiner Sicht das alte Thema zwischen "freie Entscheidung" und "keine Wahl". Wenn ich das gezielt nutze, kann es heiß sein. Aber wenn ich darüber keine Kontrolle habe, ist es halt blöd, und zwar nicht nur für sie, sondern vor allem auch für mich.

Kontrollverlust ist immer blöd, in fast allen Bereichen des Lebens.

Im Übrigen ist der Orgasmus ja nicht das einzige Indiz für Erregung. Das "Kompliment", besonders erregt zu sein kann also auch bereits in der Erektion bestehen. :zwinker:

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei einem Quickie ist das sehr nützlich :zwinker:

Und ansonsten, wenn das nur ab und zu passiert auch noch verkraftbar. Aber wenn das immer so wäre, dann ist das natürlich negativ. Ich weiß auch nicht, wo da das Kompliment sein soll. Das Problem hat er doch sicherlich bei jeder anderen dann auch.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habe schon ein paar mal im Freundeskreis von Frauen Geschichten über "Schnellspritzer" gehört
finde nur ich diese Bezeichnung furchtbar??

schnelles Kommen ist ja nicht immer gleich. das können 20 Sekunden sein oder 10 Minuten, also da gehen die Definitionen doch weit auseinander. Und danach kann einfach Schluss ein oder es geht noch weiter. Auch da gibts Unterschiede.

Ich hatte dauerhaft noch keinen Sexpartner mit diesem "Problem", aber es käme wohl dauerhaft auch nicht für mich in Frage. Wobei es für mich auch entscheidend wäre wie der Mann selbst damit umgeht. Diese Haltung "Hilfe ich komme zu schnell" mag ich schon grundsätzlich nicht bzw. das strahlt Mann dann ja auch sehr oft aus und das törnt nicht an. Wenn es so ist, okay dann ist es so. Ich bin alt genug, um damit umgehen zu können :zwinker:

Ich bin für 20 Sekunden Sex schon mal 90 Minuten gefahren und da nützt mir jedes Kompliment dann nichts :ratlos: Das war enttäuschend, auch wenn ich heute drüber schmunzeln kann :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Das Wort Versager mag ich grundsätzlich nicht so gerne, in diesem Kontext ist er völlig unpassend, aber ansonsten auch hier bei mir, dauerhaft wäre das ein großes Problem.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich kann da kein Kompliment sehen, würde mich sehr stören wenn das dauerhaft so wäre. Ich möchte ja auch was vom GV haben und nicht nur als Spermaablage dienen.
Ich könnte mit so jemandem keine Beziehung führen.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Also als Kompliment sehe ich das auch nicht, das hat ja nichts mit mir zu tun, sondern damit, wie schnell der Mann eben kommt. Manche kommen schneller, manchen später, und du bist auch noch jung. Ich würde vermuten, dass sich das noch ändern kann.

Ich hatte mal was mit einem, der nach unter 10 Stößen immer kam. Ihn hat es belastet, ich fand es im Nachhinein auch durchaus reizvoll. Ausdauernde Penetration ist für mich schmerzhaft, ich steh viel mehr auf lecken und fingern. Und das hat der vor und nach der Penetration ausgiebig und mit viel Freude gemacht, das fand ich sehr befriedigend. Heute würde ich immer jemanden vorziehen der schnell kommt aber gerne verwöhnt als jemanden, der mich hauptsächlich einfach nur minutenlang penetrieren will. Im Zweifel kann man ja auch noch Spielzeug dazu nehmen oder wie schon geschrieben weitere Runden einlegen.

Das Mindset finde ich deutlich wichtiger als die Ausdauer.

S
  • Themenstarter
Also als Kompliment sehe ich das auch nicht, das hat ja nichts mit mir zu tun, sondern damit, wie schnell der Mann eben kommt.
Also bei meinen ersten beiden Freundinnen konnte ich "normal" lange (so 5-10 Minuten).

Als ich meine letzte Freundin kennenlernte war ich ziemlich verliebt in sie und dadurch war ich extrem erregt. Insbesondere Missioniar konnte ich so gut wie überhaupt nicht durchhalten wenn ich ihr in ihr hübsches Gesicht/Augen geschaut habe.

Die ersten 10x mit meiner letzten Freundin habe ich gerade mal so 10 Sekunden durchgehalten bis ich meinen Orgasmus einfach nicht mehr zurückhalten konnte..

Wie sehr Mann erregt ist, kommt also schon darauf an wie erregend/attraktiv man die Partnerin findet. Sehe das also schon in gewisser Weise als Kompliment

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Mein Mann ist auch so ein 'Schnellspritzer'. Es braucht wenig, um es auszulösen, wenn wir dabei sind.
In der Zeit als wir sehr, sehr wenig Sex hatten (und er befriedigt sich ja auch nicht selbst), hat er es oft nicht mal geschafft in mich einzudringen. Das war dann schon irgendwann sehr frustrierend, vor allem, weil dann der Sex einfach vorbei war. Bei uns hat es dann zu einem Teufelskreis geführt und der Sex wurde immer angespannter und schlechter.
Nach vielen Gesprächen und jetzt, wo wir wieder häufiger und regelmäßiger Sex haben, ist es etwas besser. Je größer der Abstand, umso schneller kommt er. Mit Kindern, Alltag, Arbeit passieren größere Abstände dann halt auch schnell, also passiert es regelmäßig, dass er zu früh kommt. Ich kann mich meist vorher schon drauf einstellen und dann ist es halt manchmal so. Wir schauen dann halt, dass der Abstand zum nächsten Mal nicht so groß ist, also am nächsten oder übernächsten Tag. Danach wird es fast schon wieder kritisch🙈
Blöd finde ich, wenn er wie neulich sagt: "Du bist jetzt nicht gekommen, aber das ist ja nicht so schlimm für dich." Da merke ich dann, dass er das nicht so ganz verstanden hat.
Es ist immer wieder mal nervig und ich wünschte es mir anders, aber wir sind grundsätzlich ja immer wieder im Gespräch (nicht nur darüber, wir haben beim Sex auch ncoh andere 'Baustellen') darüber und es hilft schon sehr, wenn man Manches einfach akzeptiert.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
kommt also schon darauf an wie erregend/attraktiv man die Partnerin findet.
:hmm: :ratlos:
Nee du, es kommt darauf an, wie gut ein Mann sich beherrschen kann. Und wie erfahren er ist.

Pauschal allen Männern, die länger durchhalten als 2-3 Minuten, zu unterstellen, sie fänden ihre Partnerin nicht attraktiv/erregend genug, ist schon ziemlich hart. 😉

Beispiel: Mein Mann liebt Analsex! Das kickt ihn enorm. Und anfangs ging es da oft relativ schnell. Mittlerweile, nach all den Jahren, kann er auch dabei relativ lange (10-15 Minuten) durchhalten. Er hat das trainiert, und er steuert seinen Orgasmus über Atmung und Fokus. Denn er sagt selbst, dass er gern genießt und nicht so schnell kommen will. Selbiges gilt auch für den GV und bedingt für OV (wobei ich ihn da natürlich stärker beeinflussen kann, indem ich die Zunge gezielt einsetze, um ihn „over the edge“ zu befördern, wogegen er dann relativ wenig machen kann).

Meditation und Achtsamkeit können helfen. 😌

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Dann wäre eine größere Änderung ja auch gar nicht in seinem Sinn.
Ja, das wird wohl so sein. Ist mir auch grad erst so richtig klar geworden. Mal sehen, was ich mit dieser Erkenntnis anfange.

Irgendwie hatte ich immer gedacht, dass es sich auch bei ihm mit dem Alter etwas legt. Aber eigentlich war es früher gefühlt besser. Allerdings hatte wir damals auch noch häufiger Sex. Und wer weiß, ob mich meine Erinnerungen vielleicht auch trüben 😅 alles vor dem zweiten Kind fühlt sich schon so weit weg an.

S
  • Themenstarter
Pauschal allen Männern, die länger durchhalten als 2-3 Minuten, zu unterstellen, sie fänden ihre Partnerin nicht attraktiv/erregend genug, ist schon ziemlich hart. 😉
Da hast du aber ordentlich etwas herbeifantasiert.

Wie gesagt, war es bei mir so, dass ich mit meinen ersten beiden Freundinnen wesentlich länger durchgehalten habe, als mit der letzten Freundin (wo ich dann ja mehr Erfahrung hatte), in die ich mir sehr verliebt hatte und bei der ich daher extrem erregt war.

Kannst mich ja einfach mal beim Wort nehmen, anstatt mir etwas zu unterstellen, was ich nie geschrieben habe.

Vielleicht ist bei dir die Orgasmusgeschwindigkeit unabhängig von deiner Erregung (was ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann), aber bei mir gehen Orgasmusgeschwindigkeit und Erregung Hand-in-Hand.

Zu behaupten, es käme nur darauf an wie erfahren ein Mann sei und wie er sich beherrschen könne und dabei die Erregung außer Acht lassen, ist meiner Meinung kompletter quatsch. Kannst mir nicht erzählen, dass bei dir deine Erregung keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit deines Orgasmus hat.

Ich meine tauschen wir mal die Rollen: Angenommen ein Typ bei einem ONS rammelt einfach nur los und du kommst dabei nicht, weil er sich überhaupt nicht um deine Erregung kümmert. Wäre es dann fair zu behaupten, du seist einfach nur nicht gekommen, weil du deinen Körper nicht unter Kontrolle hättest? Nein, deine Erregung hat selbstverständlich einen enormen Einfluss auf die Orgasmusgeschwindigkeit bzw. insbesondere bei Frauen ob ein Orgasmus überhaupt erst möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
  • Themenstarter
Zusammengefasst: DU warst sehr verliebt -> DU warst sehr erregt -> DU bist schnell gekommen => MAN ist erregt, wenn die Partnerin sehr atrraktiv ist -> MAN kommt also schnell, wenn die Partnerin attraktiv ist.
Aus "Man kommt also schnell, wenn die Partnerin attraktiv ist" hast du aber folgendes gebastelt:
Pauschal allen Männern, die länger durchhalten als 2-3 Minuten, zu unterstellen, sie fänden ihre Partnerin nicht attraktiv/erregend genug, ist schon ziemlich hart.
Verstehst du den Unterschied? Ist die Partnerin für den Mann nicht attraktiv, dann ist er nicht erregt. Ja, offensichtlich. Also wenn ich mit einer sehr unattraktiven Frau schlafen würde, dann würde ich wahrscheinlich nicht mal einen hoch bekommen. Geschweige denn schnell kommen.
Daraus aber ein "pauschal allen Männern, die länger durchhalten, unterstellen, sie fänden ihre Partnerin nicht attraktiv genug" ist halt kompletter Unsinn. Das ist nicht Logik, das ist einfach zusammenhangloses Geschwurbel und eine Unterstellung von dir.

Du siehst also die Aussage
Ist die Partnerin nicht attraktiv, ist der Mann nicht erregt und kommt nicht schnell

als falsch an? Denkst du echt Männer sind Maschinen, die keine Attraktivität bei ihrer Partnerin benötigen um erregt zu sein? Ist das bei deinem Mann der Fall? Loch ist Loch? Dass er einfach zum Orgasmus kommt, auch wenn er irgendeine für ihn unattraktive Frau vögelt? aha.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht jeder Mann ist da gleich weiß ich aus Erfahrung.
Zwischen meinem Ex und jetzigen gibt's durchaus einen merklichen Unterschied.
Mein aktueller Freund kommt ebenfalls etwas schneller. Nicht extrem schlimm, aber wenns so läuft wie bei unseren ersten mal wäre es nicht so schön. Da kam er praktisch beim einführen und es war ihm sehr sehr peinlich. Zum Glück wars nie wieder so extrem, aber ab und zu kommt er immer noch etwas früher als auch von mir gewünscht.
Trotzdem alles gut!!
Vor Jahren hatte ich mal einen der kam viel zu spät fand ich.
Die Menge war dann zusätzlich ziemlich dürftig.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Also wenn ich mit einer sehr unattraktiven Frau schlafen würde, dann würde ich wahrscheinlich nicht mal einen hoch bekommen. Geschweige denn schnell kommen.

Das ist ein verbreiteter Irrtum.

Selbstverständlich ist das Gehirn sehr wichtig für sexuelle Stimulation, aber prinzipiell reagieren deine Genitalien (auch) auf Berührung. Du bist, auch als Mann, allgemein "gegen deinen Willen" erregbar. Nicht unbedingt immer und zu jeder Zeit, aber ganz generell schon.

Das ist zum Beispiel relevant, wenn Männer sexuelle Gewalt erfahren, durch Frauen oder andere Männer. Dass sie sich dann martern und selbst geißeln, dass sie ja eine Erektion bekommen haben, also offenbar "mitgemacht" haben. Weil eben das Vorurteil besteht, Männer bekämen nur dann einen hoch, wenn sie die Frau geil finden.

(Ähnliches gilt übrigens auch für Frauen, die sexuelle Gewalt erfahren und wo Männer dann stumpfsinnig argumentieren: "Hä, sie wurde doch feucht, also hat es ihr doch offenbar gefallen!?")

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Reine Penetration ist nur ein kleiner Aspekt der Sexualität. Im Laufe der letzten 30 Jahre hat unsere Sexualität sich etliche Male verändert.

Zu Anfang waren wir neugierig, unsicher, nervös und aufgeregt als wir unsere Körper kennenlernten. Natürlich gab es da Zeiten, in denen er nicht steif wurde, plötzlich wieder schlaff wurde, sehr schnell kam oder auch keinen Orgasmus bekam. Auch mein Körper spielte uns da immer mal wieder den einen oder anderen Streich.

Während der Schwangerschaften funktionierten unsere Lieblingsstellungen einfach mal nicht.

Mit den Babys und Kleinkindern waren wir meistens immer mit einem Ohr bei den Kindern. Das war nicht gut für die Häufigkeit und auch nicht immer für die Qualität unserer Sexualität.

Als die Kinder etwas größer waren, und wir ihre Ruhezeiten gut einschätzen konnten, hatten wir wieder mehr und besseren Sex, aber auch da lief nicht alles immer auf Kommando.

Schwieriger wurde es wiederum, als die Kinder so groß wurden, dass wir eher vor ihnen müde wurden.

Sexuell wieder richtig aufblühen konnten wir, als die Kinder ihre eigenen Wohnbereiche mit getrenntem Eingang bekamen. Aber auch jetzt haben wir unsere Höhepunkte nicht immer exakt unter Kontrolle. Dann sagen wir halt: "Ja und, beim nächsten oder übernächsten mal wird es schon besser klappen." Der menschliche Körper ist keine Maschine. Und selbst wenn er immer sehr schnell käme, gibt es noch Mund, Hände, Spielzeug. Uns wird so schnell nicht langweilig.

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn das ab und zu vorkommt, kein Ding.
Dauerhaft wäre es ein Problem und würde nicht funktionieren.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Ständig zu früh kommen stelle ich mir genau so nervig vor wie ständig erst nach einer Ewigkeit zu kommen 😟

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Finde ich ab und zu nicht schlimm, wenn es denn danach auch noch weitergeht. Ich stehe sehr auf lecken und fingern, dann kann man ja auch so weitermachen und vielleicht dann noch mal eine weitere Runde einbauen.

Auf Dauer würde es mich aber auch etwas frustrieren. Ich habe halt auch schon gern etwas ausgiebiger Sex, das würde mir dann einfach fehlen.

Die angesprochene „Reizüberflutung“ mit den Gedanken im Kopf und dem Gefühl an der Eichel habe ich auch schon mal gehört. Da könnte was dran sein, grade nach Abstinenz. Dann geht’s flott.

Weite Strecken für Sekunden Sex und dann geht nix mehr, das kenne ich auch. Würde ich mittlerweile nicht mehr in Kauf nehmen, weiß man nur leider im Vorfeld nicht…🤷🏻‍♀️

Dennoch möchte ich niemanden verurteilen diesbezüglich. Ich stelle mir das sehr unangenehm vor, wenn es zu einer Belastung wird. Und der Person noch zusätzlich Leistungsdruck erzeugen ist auch nicht zielführend…Wir beide sind dann sexuell inkompatibel würde ich es dann nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Zu frühes Kommen kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass er sehr erregt ist. Und das finde ich ab und zu mal auch nicht schlimm. Wenn es aber regelmäßig passiert, steht es einem für mich erfüllendem Sexleben entgegen und ja, dann finde ich das negativ. Als Versager sehe ich die Männer, denen es so ergeht jedoch nicht.
Das kann ich so für mich übernehmen. Wenn irgendwas besonders toll / neu / erregend ist ist es schon in Ordnung, wenn der Mann mal sehr schnell kommt. Passiert das sehr regelmäßig dann wäre es für mich eher negativ.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich würde nie so weit gehen und einen Mann dann als Versager zu bezeichnen. Vermutlich hätte er ja auch lieber etwas länger was davon und würde auch die Frau gerne glücklich machen.

Trotzdem wäre es ein Problem für mich. Sex ist mir sehr wichtig. Ich möchte und brauch die sexuelle Befriedigung.
Wenn es jedesmal super schnell vorbei wäre, ohne das ich auch nur die Chance hätte auf meine Kosten zu kommen, geschweigedenn einen Orgasmus zu haben, wäre das im höchsten Maße unbefriedigend und würde mich frustrieren.

Ob man das als Kompliment auffassen kann? Vielleicht. Hab ich aber auch nichts von, wenn es mich unglücklich macht.

Tut mir leid für den Mann, der sich das auch anders wünscht, aber ist das Sexleben nicht zufriedenstellend, würde ich mich trennen.
Einzige andere Option wäre es dass ich mir Sex außerhalb der Beziehung hole. Das ist allerdings ein Beziehungsmodell, das ich nie wollte und nicht kenne. Keine Ahnung ob das für mich funktionieren würde.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fänd's übrigens (durchaus im positiven Sinne) ganz süß, würde er sagen: "Ich war so aufgeregt." Oder: "Ich konnte mich gar nicht zurückhalten, weil ich so scharf auf dich war."
Wenn das aber eben nicht der Regelfall ist. Kommt das hingegen ständig vor... ja, keine Ahnung. Ich würde dann erst mal fehlende Erfahrung annehmen, auch daran lässt sich natürlich gemeinsam arbeiten. Aber wenn's daran nicht liegt, würde ich eventuell irgendwann von Egoismus ausgehen und dann hätte ich nach einer Weile auch keine Lust mehr.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Kommt immer auf die Situation an, mein Mann ist z.B. öfter mal länger weg (beruflich) & wenn wir uns 10 Tage oder auch mal 2 Wochen nicht gesehen haben, also auch keinen Sex hatten, kommt es häufiger vor, dass er ziemlich schnell kommt. Da sehe ich das dann wirklich ein bisschen als „Beweis“,dafür, dass er mich vermisst hat und nach der erzwungenen Abstinenz besonders erregt ist. Grundsätzlich fände ich dauerndes superschnelles Abspritzen aber eher nicht so toll. Wenn meinem Mann das passiert, schaut er aber immer, dass ich auch komme (es sei denn, ich signalisiere ihm, dass es so OK ist für mich). Oder es gibt später noch eine weitere Runde. Prinzipiell erwarte ich aber schon von meinem Partner, dass er ein bisschen durchhält, da ich einfach auf eine etwas ausgiebigere Penetration und auch mal verschiedene Stellungen stehe.

S
Benutzer219056  (24) Ist noch neu hier
Unter einem "Kompliment" verstehe ich etwas, was man bewusst macht oder ausdrückt. Unbeabsichtigtes zu frühes Kommen als Kompliment umzudeuten, halt ich für etwas weit hergeholt. Es ist auch nichts Schlimmes, aber man darf ehrlich damit umgehen.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Als gelegentlicher Schnellspritzer kann ich sagen, dass es weniger ein Kompliment an die Frau ist, sondern an vielen Faktoren parallel liegt...
- eigene Geilheit ist groß
- Dauer seit letztem Abspritzen länger
- Art des "Vorspiels", z. B. anblasen etc.
- Situation besonders oder kickt zusätzlich, z. B. Outdoor etc.

Sind die 3 oder 4 Punkte erfüllt dauerts bei mir auch nur ne Minute. Falls nicht kann ich mit der gleichen Frau auch ausdauernd lange genug Sex haben, dass es am Ende für uns beide reicht.

Also theoretisch könnte ich auch bei nicht so ganz "attraktiven" Frauen schnell abspritzen, wenn das restliche Setting grad passt. Ist mir vor langer Zeit tatsächlich auch schon so passiert.

Mit Kompliment hat das also wenig zu tun, eher auch mit einem Stück weit eigennutz oder egoismus, auch wenn sich dieser da nicht steuern lässt. Niemand spritzt freiwillig nach einer Minute ab.

G
Benutzer Gast
Hey!

Ich habe schon ein paar mal im Freundeskreis von Frauen Geschichten über "Schnellspritzer" gehört. Das war bisher immer negativ. Der "Schnellspritzer", der es keine 30 Sekunden in ihr ausgehalten hat, war ein Versager, hatte sich nicht unter Kontrolle, etc.

Als Mann denke ich mir, dass das doch eigentlich ein ziemliches Kompliment ist, wenn der Partner durch einen selbst so erregt ist, dass er trotz dagegen zu kämpfen einfach nicht anders kann als peinlicherweise zu schnell zu kommen.

Ich frage mich, ob das hier die Frauen auch so sehen wie die Frauen in meinem Bekanntenkreis. Also, dass das eigentlich nur negativ ist, wenn der Mann zu früh kommt und nicht etwa ein Kompliment oder mit guten Gefühlen auf Seiten der Frau verbunden ist.
Sehe ich auch als Kompliment, wenn er dafür auch öfter kann ist das für mich überhaupt kein Problem

BxdMary
Benutzer209096  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe es eher als Kompliment... Etwas oder eventuell auch ich scheint ihn etwas "verrückt" gemacht zu haben und das ist irgendwie eine nette Sache. Würde es immer und immer wieder passieren, wäre es schade aber eventuell kann man dann ja irgendwie dran arbeiten.
Jemanden deswegen als "Versager" oder "Looser" abzustempeln finde ich da persönlich irgendwie ganz schön beschissen charakterlich.
Ist aber auch nur meine Meinung dazu.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Wie sehr Mann erregt ist, kommt also schon darauf an wie erregend/attraktiv man die Partnerin findet. Sehe das also schon in gewisser Weise als Kompliment
Vielleicht. Aber erregt sein, und es nicht halten können ( oder wollen), und gleich abspritzen ist wieder was anderes. Es ist halt sehr unterschiedlich wie lange ein Mann kann, und will...

J
Benutzer218882  dauerhaft gesperrt
Hey!

Wenn er mal schnell kommt ist das überhaupt kein Problem. Kann ja auch von Vorteil sein. Aber wenn es immer noch einer Minute vorbei ist... Das ist schön problematisch

Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema ""Schnellspritzer" immer negativ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren