schnelles Kommen vom Mann durch zu trockene Scheide?

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Community :smile:

Folgendes:

Ich werde beim Sex nicht so richtig feucht, trotz langem Vorspiel... Wenn mein Freund dann eindringt kommt er oft sehr schnell. Manchmal benutzen wir dann ein Kondom, damit er länger kann. Kann es jedoch sein, dass er auch so schnell kommt, da meine Scheide zu trocken ist & es dadurch mehr Reibung entsteht?
Wäre das Problem dann mit Gleitgel behoben? Was meint ihr?
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Kann es jedoch sein, dass er auch so schnell kommt, da meine Scheide zu trocken ist & es dadurch mehr Reibung entsteht?
Ja.

Wäre das Problem dann mit Gleitgel behoben?
Kann helfen, muss aber nicht.

In der Zeit, wo du diese Zeilen getippt hättest, hättest du ja das ganze ausprobieren können und hättest das Ergebnis. :zwinker:
 

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
chosy chosy Danke für deine Antwort.

Und ja, ich hätte es ausprobieren können :smile: --> Aber da ist das "Problem" Fernbeziehung im Weg...
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Dann beim nächsten mal versuchen und ihr werdet es sehen, ob es in eurem spezifischen Fall klappt.
 
H

Benutzer

Gast
Bei mir wäre wohl eher das Gegenteil der Fall... In eine trockene Scheide einzudringen ist schmerzhaft (für beide) und würde mich nicht schnell(er) zum Höhepunkt bringen. Ich würde es auch mal mit Gel versuchen...
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wäre wohl eher das Gegenteil der Fall... In eine trockene Scheide einzudringen ist schmerzhaft (für beide) und würde mich nicht schnell(er) zum Höhepunkt bringen. Ich würde es auch mal mit Gel versuchen...

Ja, sehe ich genauso. Wenn sie zu trocken ist und die Reibung wehtut, dann geht bei mir auch die Erregung über den Jordan. Meine Frau hatte mal vor ein paar Jahren auch so eine trockene Phase, die sie zum Glück nun überwunden hat. Damals haben wir uns auch mit Gleitgel geholfen. Das ging recht gut, allerdings besteht die Gefahr, dass die Reibung dann zu gering ist, wenn man zu viel von dem Gel nimmt. Daher immer auf eine gute Dosierung achten.
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem schnelleren Kommen, wenn ich nicht ganz so feucht bin, kenn ich auch. Aber das heißt nicht, dass es mir weh tut, wenn ich nicht total feucht bin. Dann ist halt nur die Reibung höher.
Klar hilft Gleitgel da, aber wenn Du dann richtig feucht wirst, kann es durchaus zu glitschig werden :zwinker:
Aber versuchen könntet ihr es mal - klar :smile:
--> Viel Spaß!!!

PS: Und bei ner Fern-Beziehung kommt er vielleicht sowieso schneller, weil ihr nicht so regelmäßig Sex haben könnt, oder?
 

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
schaefche95 schaefche95 Danke für deinen Kommentar. Wir müssen das beim nächsten Mal wirklich ausprobieren.

Das stimmt, soo regelmässig können wir nicht miteinander schlafen. So im Schnitt etwa alle 2 Wochen 1x...
 

Benutzer161436  (28)

Benutzer gesperrt
Also das denk ich jetzt aber nicht! Du wirst es nicht so geniessen koennen wenn deine scheide zu trocken ist. Und das merkt er doch sicher aus. Wenn es dir weh tut kann es doch niemals geil sein fuer ihn!

Sicher kann es sein dass ein mann mann nicht so viel feuchtigkeit braucht. Aber du hast ja nicht nur reibung sondern bist auch in der lage ihn zu umklammern mit deiner scheide. Das spuert mann schon auch ganz gewaltig!
Trockenheit die weh tut turnt eher ab.
 

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
J joystick! Danke für deine Meinung. So wie du es siehst kann ich es mir schon auch vorstellen... Ich denke ich spreche meinen Freund am Wochenende mal darauf an...
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Zwei Sachen: Ein gutes Gleitgel und ein Handtuch sollten beim Sex nie zu weit entfernt sein.

Das Gleitgel, damit nicht flutschende Dinger flutschiger werden und das Handtuch, damit zu flutschige Dinger wieder etwas entflutscht werden können.
Ausserdem kann man ein Handtuch (oder zwei oder drei) immer gut gebrauchen.

Ach ja....drei Dinge: den Humor sollte man auch nicht vergessen.
Denn Sex soll ja idealerweise beiden Spaß machen.
Da muß man eben solche Themen auch währenddessen noch ansprechen können.

Zu den Gleitgelen.....da gibt es auch solche, die Mehrwerte haben......wie Wärme- oder Kälte-Effekte. Es gibt auch Lotionen (von Shunga zum Beispiel), die nur für die Klitty gedacht sind, die durch solche Effekte die Durchblutung steigern sollen und damit im Rennen um den Höhepunkt, der Frau zu ein wenig Vorsprung vehelfen sollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren