• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen und Harndrang nach fingern

M
Benutzer160712  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ,
mein Problem ist folgendes :
Mein Freund hat mich vor zwei Tagen zum ersten mal gefingert er war ziemlich wild und ich hatte währendessen bereits Schmerzen, die danach auch noch anhielten und immernoch da sind . Es kam auch ein bisschen Blut raus , das allerdings nichts mit meiner Regel zutun hat.
Heute habe ich auch ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen , was mich ziemlich nervt . Habt ihr irgendeine Idee woran beides liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten . :smile:
 
Trappel
Benutzer139872  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
...ist natürlich nicht schön, wenn ein an sich so tolles und aufregendes Erlebnis gleich beim erstem Mal einen so unschönen Nachgemack hinterlässt....
- zum Einen ganz wichtig: wenn es Dir schon währenddessen wehtut: SOFORT SAGEN!!! Er kann das ja nicht wissen was und wie es Dir gefällt, und wenn Du ihn auf nette Art ein wenig lenkst, habt Ihr beide mehr davon :zwinker:
- ansonsten: bist Du denn noch Jungfrau? Vielleicht hat er durch das Fingern das Jungfernhäutchen etwas verletzt, was dann blutete. Wehtun sollte es allerdings nicht mehr wirklich...Je nachdem wie stark es wehtut und wenn es morgen immernoch nicht besser ist, wird da wohl nur ein Besuch beim Gyn helfen.
Der Harndrang kann auf eine Harnwegsinfektion hinweisen. Da hilft im ersten Schritt erstmal viel trinken, um etwaige Bakterien aus der Blase rauszuspülen. Wenn es immer schlimmer wird, solltest Du möglichst bald zum Doc und das abchecken lassen. Dir machen da eine einfache Urinprobe, und dann kann ggf mit Antibiotika behandelt werden. Bei mir hat sich eine Hanrwegsinfektion immer recht schnell innerhalb eines halben Tages bin hin zu Fieber entwickelt, da lohnt es sich schonmal den Umstand der Notaufnahme auf sich zu nehmen.

Viel Glück! :smile:
 
M
Benutzer160712  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Trappel Trappel Ja , jungfrau bin ich noch . Danke für die Antwort werde deine Ratschläge aufjedenfall befolgen
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich möchte das alles unterschreiben....vor allem aber den ersten Punkt: wenn es Dir wehtut, mach es nicht. Tastet Euch langsam an den gemeinsamen Sex heran :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren