Schmerzen nach Orgasmus

D

Benutzer

Gast
Hi,

ich hab ein merkwürdiges Problem. Manchmal wenn ich komme, bei ca. 5% meiner Orgasmen, hab ich danach gut zwei Stunden Schmerzen. Nicht am Penis, vielmehr im Po. :schuechte In der Anusregion, glaube ich. Die Prostata dürfte es nicht sein, vom Gefühl her. Hab ich schon immer und weiß nicht, was das ist und woher es kommt. Mir sind auch keine Zusammenhänge aufgefallen zwischen den Orgasmen und den Schmerzen. Hatte auch schonmal ne Prostata-Untersuchung, war alles okay, bis auf das ich sehr kräftige Samenleiter habe.:cool1:
Kennt einer sowas auch oder weiß jemand, was das sein könnte?

Besten Danke, evil
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

nein, ich was nicht, was es ist, aber mein Freund hat es auch und ist laut allen Ärzten ansonsten gesund - wohl nur etwas empfindlich in der Gegend, bei ihm soll eine empfindliche Prostata Schuld sein.

Genau kann ich das nicht beurteilen - aber es kann natürlich auch einfach sein, dass durch die Muskelbewegungen irgendwo eine Art "Krampf" entsteht, der ansonsten nicht weiter schlimm ist.

Wenn du dich hast abchecken lassen und ansonsten gesund bist, sollte das ja nichts super dramatisches sein. Sorry, dass ich nicht mehr beitragen kann, außer, dass ich das Problem kenne und er mir auch immer sehr leid tut, wenn er Schmerzen hat wie ich, wenn ich meine Tage habe. Seltsam... :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Ja stimmt, mit einem leichteren Krampf kann man das vergleichen. Leider ist mir bisher nix eingefallen, wie ich den beheben könnte. Bei der Wade gibts da ja Möglichkeiten, mit der Prostata oder dem Schließmuskel aber nicht so. :cry:
Kennt das sonst niemand?:ratlos:
 

Benutzer56180 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt nach einer Überlastung des PC-Muskels.
Das kann durchaus auftreten, wenn der Muskel einfach erschöpft, weil z.B. überlastet, ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren