• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen nach fingern

S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe am Sonntag meine Freundin gefingert. Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und dann war da Blut auf dem Kissen. Sie hat jetzt schmerzen beim laufen und beim sitzen und es blutet hin und wieder mal bisschen. Heute war es so das sie bis 16 Uhr kaum schmerzen hatte aber danach richtig.
Was kann das sein ?
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Eine Verletzung.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei deinem Alter könnte es möglich sein das sie noch Jungfrau ist/wahr?
Das kann auch durch Fingern reißen.
Ansonsten sind deine Fingernägel zu lang?
Was sagt sie denn dazu?
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Sie ist noch Jungfrau aber wieso hat sie solche Schmerzen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Vielleicht wund, das kann grade im Intimbereich sehr unangenehm sein.
Aber das ist auch schnell wieder weg und wenns bis morgen nicht besser ist, dann sollte sie zum Frauenarzt gehen.
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Aber wieso blutet sie immer leicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Aber wieso blutet sie immer leicht?
na wir können hier keine Ferndiagnose stellen.

Entweder sie hat ihre Tage oder eine Verletzung oder das Jungfernhäutchen ist gerissen. Das würde mir so spontan einfallen.
ich war aber natürlich beim Fingern nicht dabei, keine ahnung was da genau wie abgelaufen ist.

im Zweifelsfall vor Weihnachten noch zum Gyn!
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ihre Tage können es nicht sein
Also es kann auch eine Verletzung an der Schleimhaut oder so sein was dann einfach abheilen muss oder
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
hat sie nicht mal nachgeschaut?
äußere Verletzungen sieht man ja.

Was mir sonst noch einfällt: Blasenentzündung. muss mit dem Fingern nichts zu tun haben.
hat sie auch Probleme beim Wasserlassen?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wo liegt das Problem, dass sie nicht einfach zum FA gehen kann? Dem/der ist das egal, ob du sie gefingert hast oder nicht und hat Schweigepflicht, also ab zum Doc, dann ist klar, was los ist. Wir sind hier das flasche Forum 😉
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wasserlassen tut mich weh
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Da du auf viele Rückfragen nicht eingehst kann ichmich nur wiederholen: wenns nicht besser wird, dann ab zum Gyn.
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe gerade sehr viele Nachrichten bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. Sie hat beim Wasserlassen keine Probleme nur beim laufen und sitzen und das eben auch nicht den ganzen Tag sonder mal so mal so
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
ja daraus kann hier nur niemand eine Diagnose stellen.


also sie sollte mal nachschauen, falls noch nicht passiert. und ggf zum arzt gehen, der kann das nämlich besser beurteilen als wir :zwinker:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also, nochmal. Woher sollen wir dir hier per Fernwartung sagen können, was sie genau hat. Lass es beim Arzt anschauen und gut is.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
perlenchaya
Benutzer187977  (24) dauerhaft gesperrt
  • #16
Sie ist ja noch Jungfrau, wie du geschrieben hast. Und vielleicht wurde das Jungfernhäutchen angerissen und blutet deshalb. Kommt ja auch vor das Mädchen beim 1. Mal bluten, muss aber nicht sein. Meinen Vorpostern kann ich nur zustimmen und würde sagen ab zum Gyn.
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Ja sollten sie gewesen sein
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich frag mich immer wieder was einen bewegt, in einem Forum nach Hilfe zu fragen, statt zum Arzt zu gehen, wenn es um Schmerzen und Blutungen im Genitalbereich geht...

:kopfwand:
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich habe am Sonntag meine Freundin gefingert. Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und dann war da Blut auf dem Kissen.
Am Sonntag hast Du sie gefingert. Heute ist Dienstag.

Ich kenne das von meiner Freundin. Deren Schleimhäute bluten auch schnell und leicht, ob ich nun mit meinen Fingern oder mit Dildos komme.
Sie hat jetzt schmerzen beim laufen und beim sitzen und es blutet hin und wieder mal bisschen. Heute war es so das sie bis 16 Uhr kaum schmerzen hatte aber danach richtig.
Was kann das sein ?
Wenn das am Sonntag stattgefunden hat und sie heute immer noch blutet und zusätzlich Schmerzen hat... ist das vielleicht ihr normaler Zyklus?
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Hat sich nachdem deine Freundin geblutet hat sich iwas an ihrem Zyklus verändert
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #23
Ich habe nach meinem ersten GV auch am nächsten Tag noch Mal geblutet. Ich habe generell sehr stark beim ersten Sex geblutet. Das waren keine Tropfen, das war eine Blutlache.

Auch heute (15 Jahre Sex) blute ich manchmal, wenn es heiß hergeht. Dann sind es zu 90% Verletzungen am Scheidenrand. Die sehe ich mit einem Spiegel und sie brennen auch, zb beim Pinkeln oder Duschen. Das sind meistens nur kleine, hellrote Tropfen Blut.

Es kann aber auch vom Muttermund kommen. Dann ist das Blut dunkler, fast braun und meistens mit Sekret vermischt. Den Unterschied merke ich deutlich.
Beides ist erstmal nicht schlimm. Komisch ist es, wenn es längere Zeit anhält.
Es kann auch ein Zeichen für einen Pilz sein oder eine Infektion, zb weil die Finger ungewaschen waren und ihr Körper diese Art von Stimulation und Bakterien und Viren noch nicht gewöhnt ist.
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Sie hatte jz eine Woche beim Finger keine Schmerzen und jz wieder
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Na dann ab zum Fraunenarzt mit ihr. Vielleicht ist es eine Zyste. Das sollte abgeklärt werden.
 
S
Benutzer188041  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Ihr tut es weh sobald ich mit meinem Finger eindringe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren