Analsex Schmerzen danach?

~Sweety~  

Beiträge füllen Bücher
Folgendes "Problem":

Analsex hatte ich noch nie.
Als Teenager mal probiert, aber direkt wegen Schmerzen und Unwissenheit (kein Gleitgel etc.) abgebrochen.
Seitdem nie wieder versucht.

Nun taste ich mich langsam ran, denn es reizt mich doch es irgendwann mal auszuprobieren.
Also habe ich eine ganze Batallion an Jungfräulichen,analen Spielzeugen, an die ich mich seit einem Jahr immer noch nicht ran traue :grin: und literweise Gleitgel.

Was mittlerweile ohne Probleme geht, ist wenn er mich Anal fingert. Ich achte darauf, dabei immer genug Gleitgel zu benutzen (ohne geht gar nicht).
Ich bin auch völlig entspannt dabei.
Das fühlt sich auch jedesmal verdammt gut an...aber am nächsten Tag fühle ich mich wund.:confused:
Wirklich immer!
Ist nicht so, das ich vor Schmerz zusammen breche, aber doch ziemlich unangenehm wenn ich auf Toilette muss.
Ist das normal?
Sind das nur anfängliche Probleme, die sich bei Gewöhnung legen?
Ich hab natürlich gerade deswegen echt Angst überhaupt einen Schritt weiter zu gehen und wenigstens mal nen Plug zu versuchen.
Das schreckt mich auch noch total vor richtigen Analsex ab.
Ich denke, wenn das nur beim fingern danach so unangenehm ist, wie soll es dann nach Sex sein?
Eine Woche nicht laufen und auf Klo können?:confused:

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie viele Finger benutzt er denn? :smile:

Es kann natürlich eine Frage der Gewöhnung sein, aber es kann auch das Gleitgel sein, welches die Schleimhäute reizt. Ich kann zum Beispiel keine wasserbasierten Gleitgele benutzen, die reizen mich da zu sehr.

FrauNaddi  

Öfters im Forum
Ich finde einen Finger übrigens deutlich unangenehmer als einen Schwanz. :smile:
Stimme ich zu...

Und bei mir is auch die Dauer ein Faktor... ich mag es nich 30 min anal penetriert zu werden...
Und die frage is natürlich auch wie heftig macht er es...

Wir benutzen ganz gern nen silikonbasiertes gel... man braucht deutlich weniger, unteranderem weil es länger hält...

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es kann auch am Finger selbst lieben, ich fand das früher auch unangenehm und mag auch heute lieber Schwanz als Finger.

Ich nehme am liebsten Kokosöl. Verträgt sich halt nicht mit Kondomen.

~Sweety~  

Beiträge füllen Bücher
Ich finde einen Finger übrigens deutlich unangenehmer als einen Schwanz. :smile:
Warum? Wenn ich da an die Größe denke, müsste der Finger doch angenehmer sein... vor allem zum gewöhnen?
[doublepost=1583231193,1583230991][/doublepost]
Stimme ich zu...

Und bei mir is auch die Dauer ein Faktor... ich mag es nich 30 min anal penetriert zu werden...
Und die frage is natürlich auch wie heftig macht er es...

Wir benutzen ganz gern nen silikonbasiertes gel... man braucht deutlich weniger, unteranderem weil es länger hält...
Immer nur wenige Minuten, wie gesagt, ich taste mich da langsam ran.
Und auch vorsichtig... meist. Manchmal geh ich auch so ab, dann wird es kurz heftiger, aber das genieße ich dann auch und alles in völliger Entspannung und ohne Schmerz.
Ich sage auch direkt wenn ich es lieber langsamer will oder wenn es doch unangenehm wird, breche ich ab.
Er ist da auch total vorsichtig.
[doublepost=1583231430][/doublepost]
Es kann auch am Finger selbst lieben, ich fand das früher auch unangenehm und mag auch heute lieber Schwanz als Finger.

Ich nehme am liebsten Kokosöl. Verträgt sich halt nicht mit Kondomen.
Stinknormales Kokosöl?
Oder gibt es spezielles im Sexshop?

Hab ich früher beim vaginalen Fingern auch gehabt.
Das war mir lange zu unangenehm.
Mittlerweile mag ich es echt gern.
Könnte natürlich auch ein Grund sein.

Also Checkliste: Silikongel oder Kokosöl (hab ich sogar hier) und dann vielleicht mal nen kleinen Dildo statt Finger versuchen.
Vielleicht ist es ja tatsächlich der Fingernagel der kratzt...

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
aber am nächsten Tag fühle ich mich wund.:confused:
Wirklich immer!
Ist nicht so, das ich vor Schmerz zusammen breche, aber doch ziemlich unangenehm wenn ich auf Toilette muss.
Ist das normal?
für mich? ja. leider. ich habe nach analsex auch öfters so.. hmm, "hautschwellungen" - sehr, sehr unangenehm beim stuhlgang. meine absolute rettung: Wund- und Heilsalbe - direkt danach aufgetragen, nach ein paar stunden sind alle beschwerden vorbei, solange nicht grade ernsthaft was eingerissen ist.

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nehme hochwertiges normales Kokosöl, das ich auch allgemein für Körperpflege und in der Küche verwende.

Ich mag die Fingergelenke im Po irgendwie nicht so. :hmm:

G

Gelöschtes Mitglied 174154

Gast
Hast du es mal bei dir selbst versucht?
Mit Finger oder eben mit einem Spielzeug, klein angefangen-
Ist das Gefühl dann auch da oder geht es dir damit besser?

Starla  

Verbringt hier viel Zeit
Warum? Wenn ich da an die Größe denke, müsste der Finger doch angenehmer sein...

Kommt auf die Größe des Schwanzes an :tongue: Das Problem ist nicht unbedingt die Größe, sondern die Haptik des Fingers. Ein Schwanz ist glatter und weniger biegsam. Ein Finger könnte durch eine unachtsame Bewegung da schon zu Schmerzen führen. Wobei es bei dir ja auch noch anders gelagert ist, du empfindest das Fingern selbst als angenehm und hast erst am nächsten Tag Probleme. Dass es etwas brennt am gleichen oder nächsten Tag, kommt mir schon bekannt vor, konnte ich bisher aber tolerieren. :smile:
Vielleicht probierst du es mal mit geeignetem Spielzeug?

caterinaxoxo  

Meistens hier zu finden
Warum? Wenn ich da an die Größe denke, müsste der Finger doch angenehmer sein... vor allem zum gewöhnen?
Ich schließe mich da an. Finger hat mir auch öfter wehgetan, ein Penis (selbst bei größerer Dicke) nicht. Dildos mag ich auch nicht wirklich. Ich denke es liegt an der Beschaffenheit einen Penis, das der einfach noch einen soften, dicken Hautüberzug hat :love: Das macht für mich da einfach einen deutlichen Unterschied zu etwas so hartem unflexiblem wie einem Finger oder den Dildos die ich so besitze.

Starla  

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es zusätzlich auch eine Kopfsache. Ich mag's einfach nicht, wenn man mit den Fingern in mir rumpröckelt. :grin: Ein Schwanz hingegen.. so sollte es eben sein. :tongue:

~Sweety~  

Beiträge füllen Bücher
Hast du es mal bei dir selbst versucht?
Mit Finger oder eben mit einem Spielzeug, klein angefangen-
Ist das Gefühl dann auch da oder geht es dir damit besser?
Ne, das bringt mir irgendwie nichts.
Alleine törnt mich das überhaupt nicht an.
[doublepost=1583246367,1583246310][/doublepost]
Vielleicht probierst du es mal mit geeignetem Spielzeug?
:jaa: Werd ich machen.

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich sollte Analsex oder auch anal fingern weder währenddessen, noch danach weh tun. Klingt irgendwie nach kleinen Verletzungen. Da denke ich sofort an ungeschnittene Fingernägel. Ich hoffe das ist nicht der Fall.
Was hast du denn alternativ an Toys?

Versucht es mal mit Sex. Wie hier schon gesagt ist das u.U. angenehmer als ein Finger. Ein Penis hat die richtige Beschaffenheit. Nehmt euch Zeit und macht es "richtig" (bei Fragen dazu gerne PN).
Gleitgel ist gut, Vordehnung auch. Wenn nicht mit den Fingern dann mit einen Dildo oder Plug. Die größe des Penis ist selten das Problem wenn es unangenehm ist. Eher schlechte oder gar keine Vorbereitung, fehlende Entspannung etc.
AV braucht vor allem etwas Gewöhung und wenn du so willst "Übung" wenn es darum geht den Ringmuskel zu entspannen.

caterinaxoxo  

Meistens hier zu finden
Ich würde halt sagen, da am besten etwas möglichst weiches/ flexibles. Finde es super schwer, realistische Dildos zu finden (die dann aus einem unbedenklichen Material sind), also sag gerne bescheid, wenn du was findest!

fehlende Entspannung
This. Das ist für mich einfach der größte Faktor, ohne Vordehnung geht schon auch mal (mit Gleitgel natürlich), aber ohne Entspannung kann das nichts werden.

G

Gelöschtes Mitglied 174154

Gast
Mir kommen da Plugs aus medizinischem Silikon in den Sinn.
Es gibt da ein 3 er Pack von klein über mittel bis gross.
Vielleicht wären die was für dich/euch. Beim Vorspiel könnte man mit dem kleinsten beginnen und wenn es entspannt genug ist und nicht mehr drückt oder ähnliches, zum mittleren übergehen usw
Gibt natürlich auch welche aus anderen Materialien, aber Silikon kam für mich eher in Frage da diese doch eher weich sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren