• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen beim Sex (großer Penis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer179719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo :smile: Ich habe seit kurzem einem neuen Partner, der wirklich sehr liebevoll ist. Das Problem: sein Penis ist sehr groß und der Sex tut mir weh. Wir haben schon Probleme beim Penetrieren, oft kommt er nicht mal ganz rein.
Ich bin sehr zierlich gebaut und von Haus aus schon eng :frown:
Bei anderen Partnern hatte ich allerdings keine Probleme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps? Wird das mit der Zeit besser? Für mich ist es einfach nur frustrierend...
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo kori345!
Ich kann mich gut in deine Situation hinein versetzen und kenne das Problem auch von einem Kerl, dass er nicht rein geht.
Einen Tipp habe ich dir leider nicht wirklich. Wir hatten es damals gelassen, weil wir auch keine Kondome hatten.
Probiere es doch mal mit Silikongleitgel. Das könnte ich mir vorstellen, dass es angenehmer werden könnte. Du massierst ihn einfach vorher ein.
Und sonst kann ich dir leider nur sagen, dass die Größe halt so ist wie sie ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Zeit einfach besser wird...
LG
 
Sophie2001
Benutzer176632  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hey Kori :smile:
Mein Freund und ich hatten damals ähnliche Probleme aber bei uns hat es sich mit der Zeit gebessert. Wichtig ist, dass ihr viel miteinander redet und du ihm sagst, was dir gefällt und was weniger. Er muss ihn ja nicht ganz hineinstecken wenn er dir zu tief geht. Das kann er auch lernen dauert aber eine Weile.
Du darfst dabei auch nicht verkrampfen dann wird das ganze nur schlimmer. Am besten macht ihr es in einer Position die dir sehr angenehm ist und fangt erstmal langsamer an. Hoffe das es mit euch beiden noch funktioniert :herz:

LG Sophie
 
K
Benutzer179719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Hallo kori345!
Ich kann mich gut in deine Situation hinein versetzen und kenne das Problem auch von einem Kerl, dass er nicht rein geht.
Einen Tipp habe ich dir leider nicht wirklich. Wir hatten es damals gelassen, weil wir auch keine Kondome hatten.
Probiere es doch mal mit Silikongleitgel. Das könnte ich mir vorstellen, dass es angenehmer werden könnte. Du massierst ihn einfach vorher ein.
Und sonst kann ich dir leider nur sagen, dass die Größe halt so ist wie sie ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Zeit einfach besser wird...
LG

Hallo :smile:

Danke dir. Ja, das mit Gleitgel werd ich versuchen. Ich find es einfach wahnsinnig frustrierend, weil ich ja gerne mit ihm schlafen möchte, es aber einfach nur unangenehm ist.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nehmt euch sehr (!) viel Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel und verwendet ein Gleitgel auf Silikonbasis. Es wird mit der Zeit und Häufigkeit angenehmer werden. Die Reiterstellung am Anfang hilft auch, da du dort das Eindringen besser kontrollieren kannst.

Bei mir ist der (kurze) Schmerz beim Eindringen damals jedoch nie vollständig weggegangen. Da waren bei mir (ebenfalls sehr zierlich) die anatomischen Gegebenheiten einfach nicht passend.
 
K
Benutzer179719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Hey Kori :smile:
Mein Freund und ich hatten damals ähnliche Probleme aber bei uns hat es sich mit der Zeit gebessert. Wichtig ist, dass ihr viel miteinander redet und du ihm sagst, was dir gefällt und was weniger. Er muss ihn ja nicht ganz hineinstecken wenn er dir zu tief geht. Das kann er auch lernen dauert aber eine Weile.
Du darfst dabei auch nicht verkrampfen dann wird das ganze nur schlimmer. Am besten macht ihr es in einer Position die dir sehr angenehm ist und fangt erstmal langsamer an. Hoffe das es mit euch beiden noch funktioniert :herz:

LG Sophie
Danke, Sophie! Ja, das mit dem Verkrampfen stimmt. Wenn's losgeht, dann bin ich schon gestresst weil ich mir denke "hoffentlich geht er rein und hoffentlich tut's nicht weh"..... und dann verkrampfe ich erst recht.
 
K
Benutzer179719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Nehmt euch sehr (!) viel Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel und verwendet ein Gleitgel auf Silikonbasis. Es wird mit der Zeit und Häufigkeit angenehmer werden. Die Reiterstellung am Anfang hilft auch, da du dort das Eindringen besser kontrollieren kannst.

Bei mir ist der (kurze) Schmerz beim Eindringen damals jedoch nie vollständig weggegangen. Da waren bei mir (ebenfalls sehr zierlich) die anatomischen Gegebenheiten einfach nicht passend.
Ist Gleitgel auf Silikonbasis besser? Ich hab eines auf Wasserbasis zuhause, vielleicht leg ich mir noch ein anderes zu.

Das Problem ist, dass er manchmal gar nicht ganz reinkommt. Es hat aber auch schon funktioniert - d.h. Platz hat er auf alle Fälle.

Mit der Reiterstellung hast du Recht, da hab ich auch schon gemerkt, dass das gut ist, wenn ich selber kontrollieren kann wie schnell er wie tief reingeht.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ist Gleitgel auf Silikonbasis besser? Ich hab eines auf Wasserbasis zuhause, vielleicht leg ich mir noch ein anderes zu.
Ja, finde ich viel angenehmer weil es einfach länger gleitfreudig bleibt. Ist glaube ich nicht mit Kondomen zu verwenden. Und auf gar keinen Fall mit Toys :smile:
Wasserbasis trocknet halt an bis es nach einer Weile gar nicht mehr gleitet.
Das Problem ist, dass er manchmal gar nicht ganz reinkommt. Es hat aber auch schon funktioniert - d.h. Platz hat er auf alle Fälle.
Warst du dann besonders feucht oder eben mehr erregt und entspannt als sonst?
Mit der Reiterstellung hast du Recht, da hab ich auch schon gemerkt, dass das gut ist, wenn ich selber kontrollieren kann
An Reiterstellung hätte ich jetzt nicht gedacht, weil es doch eher eine Stellung ist, in der die Beine angespannt sind und ich da insgesamt nicht so locker bin. Und du siehst ja nicht wie weit er mit seinem Penis ist.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Gleitgel auf Silikonbasis greift Kondome an ! Dann müsst ihr anders verhüten.
Da ja auch ein Kind da durch passt ist das mit dem Penis nur eine sache der Gewohnheit und der Übung.
Lass dich von ihm vor dem Sex Fingern, erst ein Finger später n Zweiter dazu eventuell noch ein Dritter.
Dabei viel Zeit lassen und entspannen und genießen. Du kannst dabei ja die Klitoris stimulieren.

Nach dem Kaiserschnitt meiner Frau ist sie durch die Hormone so extrem eng geworden dass in nur noch mit dem Kleinen Finger rein kam. Jetzt passt wieder alles ... das dauert und braucht Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ist er nur groß oder auch breit?
Bei nur groß ginge doch einfach nicht so tief eindringen
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Was mir gerade noch einfällt: lass ihn doch mit seiner Penisspitze erstmal zwischen deinen Schamlippen reiben.
Das machen Kerle gerne und mir gefällt das auch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Gleitgel auf Silikonbasis greift Kondome an !

Das stimmt nicht.
Da ja auch ein Kind da durch passt

Sorry, das ist in dieser Sache ein Argument, das ich echt nicht mehr hören kann, weil es so, so sinnfrei und falsch ist.

Ja, da passt ein Kind durch. Nach Monaten Vorbereitung des Körpers, durch massiven hormonellen Einfluss, den es außerhalb einer Schwangerschaft nicht gibt, unter furchtbaren Schmerzen und Wehen und mit mehr oder weniger starken Verletzungen.

Was bitteschön soll uns das in Bezug auf Sex sagen? Richtig, nichts.

Nein, dafür gibt es auch anatomische Grenzen, die weit unter der Größe eines Kindskopfes liegen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Wo steht geschrieben, dass ein Penis ganz rein passen muss??

Also wenn das das Problem ist, dann ist das eigentlich keins, sondern anatomisch ab einer gewissen Größe völlig normal.

Oder gehts auch um den Durchmesser und eine Überdehnung? Da hilft wirklich am allerbesten Übung meiner Erfahrung nach. Und ja am Anfang ist es schmerzhaft und es geht auch kaum anders, weil zu lange Pausen bis alles wieder verheilt ist auch nicht unbedingt sinnvoll sind, weil man sonst wieder von vorne anfängt :hmm:
Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, um welches XL-Maß es jetzt hier genau geht :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer179719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Wo steht geschrieben, dass ein Penis ganz rein passen muss??

Also wenn das das Problem ist, dann ist das eigentlich keins, sondern anatomisch ab einer gewissen Größe völlig normal.

Oder gehts auch um den Durchmesser und eine Überdehnung? Da hilft wirklich am allerbesten Übung meiner Erfahrung nach. Und ja am Anfang ist es schmerzhaft und es geht auch kaum anders, weil zu lange Pausen bis alles wieder verheilt ist auch nicht unbedingt sinnvoll sind, weil man sonst wieder von vorne anfängt :hmm:
Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, um welches XL-Maß es jetzt hier genau geht :zwinker:

Ich sag ja nicht, dass der Penis zur Gänze rein muss. Aber er kommt ja manchmal nicht in meine Vagina rein, weil er so groß ist. Also das merk ich ja selber. Und ich red nicht davon, dass ein Stück rausschaut, weil er ansteht, sondern, dass er so groß (im Durchmesser) ist, dass mir das Eindringen einfach weh tut und ich dann total verkprampfe.
Da geht's jetzt nicht zwingend um die Länge sondern auch um den Durchmesser.
Vielleicht bin ich auch einfach wenig zu feucht - ich muss das mal mit mehr Gleitgel versuchen.

Ja, das mit den Pausen versteh ich, aber wir hatten das letzte mal vor 2 Tagen Sex und ich merk's immer noch - ich hoff so, dass das besser wird
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Da ja auch ein Kind da durch passt ist das mit dem Penis nur eine sache der Gewohnheit und der Übung.
Wann hören Männer (!) endlich auf, so einen Quatsch zu reden über Dinge, von denen sie rein gar nichts verstehen können, weil sie keine Vagina haben? 😠
Das ist falsch!

Ein Kind zu gebären, dauert mitunter Tage, aber mindestens Stunden und geschieht unter unfassbaren Schmerzen! Und das alles nur, weil verschiedene Mechanismen ineinander greifen, die diesen Vorgang überhaupt erst ermöglichen.

Nein, ich will mich nicht vor jedem penetrativen Sex stundenlang auf das Eindringen vorbereiten (müssen) und ich will auch nicht jedesmal Risse und Anschürfungen mit Blutungen erleben – und genauso so ging es mir monatelang mit einer F+, bis ich nach zwei Terminen bei meinem Gynäkologen zu der Einsicht kam, dass der Penis für mich zu groß ist und ich nicht ständig Schmerzen haben will. Und so haben wir das Poppen eben eingestellt.

@TS: Nicht immer sind Genitalien kompatibel. Ihr könnt es mit viel Vorbereitung, Vordehnen und Gleitgel versuchen, vor allem aber muss dein Kopf mitspielen. Ob du dich an den Penis deines Freundes gewöhnen wirst, kann dir niemand sagen. Versuch es, solange du dich dabei wohlfühlst. 🙂
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass herkömmliche Kondome das unangenehme Engegefühl und Reiben noch verstärken, daher würde ich zusätzlich zu gutem Gleitgel auch latexfreie Kondome empfehlen, um zu schauen, wie es damit geht.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #41
kenne das auch und habe so meine erfahrungen gemacht...
zunächst mal muss frau die psychische bereitschaft haben ihn aufzunehmen und nicht schon vorher denken "oh ist der groß und dick, der tut sicher weh"
zweitens von anfang an mit dem partner reden, wenn es nicht gerade ein neuling ist, hat es das problem schon öfter gehabt und man kann sich techniken überlegen, wo er zunächst nur mit der spitze eindringt, stellungen wo frau besonders weit ist oder auch mal sex ganz ohne penetration, stichwort edging
als drittes, so meine erfahrungen, gewöhnt frau sich an einen grossen penis. nachdem ich am anfang auch sehr vorsichtig war und ihn nie ganz tief und hart vertragen konnte, geniesse ich es heute, wenn mich ein wirklich grosser penis ganz ausfüllt, die klitoris und g-punkt gleichmässig reizt und die scheidenwände dehnt... es kann also auch sehr schon sein bzw. werden mit einem gut bestückten mann.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
sex ganz ohne penetration, stichwort edging
Was hat denn Edging mit Penetration zu tun? Bzw. warum soll sich das ausschließen, Edging geht doch auch wunderbar bei der Penetration?
Ich denke, Du meinst Edging mit jeder Praktik außer Penetration, oder?
gewöhnt frau sich an einen grossen penis.

Nicht jede Frau an jeden Penis. Ich finde es schön, dass Du Mut machen möchtest.
Finde es aber auch wichtig zu sagen, dass es individuelle Grenzen gibt, die völlig ok sind, bei denen nichts verkehrt ist mit der Frau oder sie nur mal dies oder jenes machen und sich einfach mal entspannen soll.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich geben jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Ich bin selbst eher klein und zierlich und mein Freund íst groß und traineiert und mehr als doppelt so schwer wie ich und hat einen ziemlich großen Penis. Am Anfang hat es mir sehr weh getan wenn er fest zugetoßen hat, aber mit der Zeit hat sich das alles normalisiert. Ich bin nicht weiter oder irgendwie tiefer geworden, aber es hat sich halt alles eingespielt, und mittlerweile kann er mich richtig fest und tief stoßen ohne dass es weh tut Er hat genau die Winkel raus in denen er mir nicht weh tut und auch die Winkel, in denen er meinem Muttermund voll und intensiv trifft und ich habe raus, wie ich mich bewege wenn er tief zustößt. Insofern ist es weniger eine Gewöhnungssache als mehr eine Übungssache.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Insofern ist es weniger eine Gewöhnungssache als mehr eine Übungssache.
Ja, für dich. Für andere funktioniert das trotzdem nicht, anatomische Grenzen sind eben Grenzen.
Off-Topic:
Und die Größe und Form der Genitalien hat auch nichts mit der Körpergröße zu tun, verstehe also nicht, warum du das betonst.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Das kann man so sehen und die Einstellungen von Leuten unterscheiden sich halt.
Ich für meinen Teil mache seit meiner Kindergartenzeit mit einem gewissen Professionalitätsanspruch Ballett und sehe das vielleicht etwas radikal, aber anatomische Grenzen, die nicht mit Knochenbau oder knallharten neurologischen Problemen zu tun haben, sind sehr verschiebbar.
Zu dem Off-Topic: ich habe ja auch betont, dass sein Penis durchaus recht groß ist, und seine Körpergröße und Masse have ich erwähnt, um klarzustellen, dass auch durchaus etwas Kraft dahintersteht wenn er kräftig zustößt. Das soll jetzt nicht sagen dass ich irgendwie unheimlich viel aushalten würde oder unheimlich toll wäre, ich will damit nur sagen dass es geht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
aber anatomische Grenzen, die nicht mit Knochenbau oder knallharten neurologischen Problemen zu tun haben, sind sehr verschiebbar.
Nun Frau Doktor Ballettratte, das ist natürlich erstens Unfug, da es noch andere harte Belastungsgrenzen für den Körper gibt und zweitens ist es natürlich auch nicht so dass alles was rein theoretisch verschiebbar ist, dies auch ohne gesundheitliche oder lebensqualitative Konsequenzen verschiebbar ist.

Summa summarum ist es vielmehr radikalkauzig als anderweitig radikal, sich hinzustellen und Volksreden zu halten dass das alles nur Übungssache sei.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Wie gesagt, die Einstellungen von Leuten unterscheiden sich nun mal.
Welchen Aufwand man betreiben will und was man gewinnt muss man halt abwägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Wie gesagt, die Einstellungen von Leuten unterscheiden sich nun mal.
Welchen Aufwand man betreiben will und was man gewinnt muss man halt abwägen.
Und an die anatomischen Gegebenheiten anpassen. Ich trainiere auch schon mein Leben lang und habe nach einem komplexen Knieschaden mit mehrstündiger operativer Rekonstruktion und monatelanger (!) Rekonvaleszenz und Physiotherapie sehr wohl erfahren, zu welchen enormen Leistungen Muskeln fähig sind. Ich habe auch ein Kind vaginal entbunden, möchte aber betonen, dass das die schlimmsten Schmerzen meines Lebens waren und ich fest davon überzeugt war, ich müsste sterben, weil ganz logisch betrachtet kein Mensch derartige Schmerzen überleben kann – mein armes Gehirn hatte allerdings Unrecht, man KANN solche Schmerzen überleben. Und noch kurioser: Nach rund einer Stunde hat sich die Vagina wieder größtenteils zusammengezogen.

Nun ist aber Schmerz etwas, das logischerweise zu einer Geburt gehört, und normalerweise machen die ausgeschütteten Hormone es möglich, das auszuhalten. Schmerz ist aber nichts, was ich bei der Penetration erleben möchte. Ich habe nach einer Tumor-OP Narbengewebe am Gebärmutterhals, das etwas empfindlicher ist und sich auf die Dehnungsfähigkeit auswirkt, das kann man nicht wegtrainieren und ist auch gar nicht nötig, wenn ich weiß, wie ich das stellungstechnisch optimieren kann.

Und was die Dicke angeht: Es gibt da einfach ein zu dick für mich, was zu Schleimhautrissen, Schmerzen und Blutungen führt – trotz Gleitgel und Vordehnen. Ich habe das vor vielen Jahren monatelang ausgehalten und probiert, gekoppelt an zahlreiche Besuche bei meinem Gynäkologen, der irgendwann nur meinte: „Manchmal passt es eben nicht, auch wenn man noch so sehr will.“

Ich habe eine eher kurze Vagina mit rund 6,5 cm bis zum äußeren Muttermund, vor der OP waren es auch schon nur 7 cm, das ist unterer Durchschnitt und drückt bereits eine begrenzte Aufnahmefähigkeit aus, wenn davon ausgegangen wird, dass die Vagina sich unter Erregung leicht auf das rund 2-2,5-Fache ihrer Länge ausdehnt. Dazu kommt dann noch der Muttermundstand, den man immer berücksichtigen muss.

Mir braucht da wirklich keiner mit „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ zu kommen, weil das im Einzelfall unzutreffend ist und ich meinen Körper sehr genau kenne.

Das heißt auch nicht, dass ich sage, es sei unmöglich, sich an einen großen Penis zu gewöhnen. Für einen Teil funktioniert das sehr wohl! Ich möchte aber stattdessen für die Möglichkeit sensibilisieren, dass es anatomische Grenzen geben kann. Und dann passt es eben unter Umständen nicht, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Ja, vom Dehenen weiß ist ein Bisschen.
Meiner Erfahrung nach ist es hier aber kein Dehnungspronlem. Zumindest meine Vagina besteht aus Muskeln und ist sehr anpassungsfähig. Schmerzem durch einen grpßen Penis resultieren für mich nicht daraus, dass sie überdehnt werden würde. War mir da eher weh tut ist wenn er irgendetwas empfindliches Trifft wie beispielsweise meinen Muttermund. Mit zunehmender Erfahrung und Übund weiß ish mittlereile wie ich mich bewege damit das nicht unpassend geschieht, und mit zunehmender Erfahrung und Übung weiß er, wie er zustoßen muss, damit er mir nicht unpassend weh tut. Zum Sex gehören immr mindestens zwei, und auch wenn ich sub bin heißt nicht, dass er nicht aufpassen kann was er mit seinem großen Ding so in mir anstellt.
So, grade habe ich auch den Beitrag von Spiralnudel glesen. Vielen Dank erst mal! Ich will deine Erfahrungen und Leistungen auf keinen Fall schmälern, aber du hast ja auch gesagt dass es für dich bei den Problemen, die du mit deinem Muttermund hast, eine Frage von Stellungen und Technik ist, trotzdem ein erfülltes Sexleben zu haben und ich möchte vermuten, dass du auch mit einem größeren Partner guten Sex haben könntest, wenn ihr euch gut aufeiander einstellt. Die TE hat keine derartigen Vorschädigungen erwähnt, insofern hat sie da schon einmal einen Vorteil.
Du hattest ja auch schon gesagt, dass der Vergleich zwischen Sex haben und Kinder zur Welt bringen hinkt. und da stimme ich Dir zu, auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe.
Und ja klat, ich bin sicher, dass es extreme Fälle gibt, aber ich glaube auch, dass so etwas sehr selten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #51
Zumindest meine Vagina besteht aus Muskeln und ist sehr anpassungsfähig.

Off-Topic:
Muskeln dehnt man nicht? Damit sie vielleicht flexibler /Anpassungsfähiger werden? Wenn man das denn mag und möchte. Und das mag und möchte nicht jeder. Für viele ist es auch einfach nur schmerzhaft und unangenehm.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ich habe nicht gesagt, dass man Muskeln nicht dehnt.
Ich habe nur gesagt, dass sie sehr anpassungsfähig sind.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Mir erging es auch schon so, dass eine Partnerin schmerzen hatte, wenn ich mit meinem besten Stück in sie eindrang. Trotz dass ich sie fingerte und leckte und sie dadurch sehr feucht war, tat es ihr einfach weh.
So hart es jetzt klingt, wir waren anatomisch einfach nicht füreinander geschaffen und gingen dann getrennte Wege. Wenig später fand ich dann meine heutige Freundin. Sie kann ordentlich was wegstecken und sie ist richtig gierig danach, meinen Großen vollumfänglich in Ihrer Möse aufzunehmen...
 
A
Benutzer184084  Ist noch neu hier
  • #54
Huhu, Ich hatte auch mal eine Beziehung (mit Anfang 20) mit so jemanden. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und dann hat das auch nicht mehr wehgetan.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Schmerzen beim Sex (großer Penis)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren