an die Frauen Schlucken oder auf das Gesicht spritzen lassen

Benutzer179813 (32)

Ist noch neu hier
Guten Morgen zusammen, mein Name ist Melanie und ich bin 32 Jahre alt.
Wir möchten bald einen dreier haben MMF mein freund und ein ehemaliger F+ Mann von mir.

Jetzt frage ich euch Mädels, habt ihr geschluckt oder habt ihr es euch aufs Gesicht spritzen gelassen?

Benutzer181558  (29)

Ist noch neu hier
Das kommt darauf an, was dir besser gefällt bzw. deine Vorlieben sind.

Das mit dem Schlucken ist halt auch so eine Sache mit den Geschlechtskrankheiten. Gerade wenn jemand "externes" mit dabei ist.

Benutzer177265 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Melanie!
Ich habe beide Erfahrungen gemacht, jeoch nicht mit einem Dreier. Sondern nur mit einem Sexpartner.
Mir war es nur wichtig, dass nix in meine Haare kommt.
Ich finde es kommt auch darauf an, wieviel kommt und wie der Geschmack ist.

Mich würde interessieren, wie es zu eurer Bereitschaft gekommen ist, einen Dreier zu haben?

LG

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Also normalerweise schlucke ich lieber, es sei denn er möchte mir gerne aufs Gesicht spritzen, dann darf er das auch mal.

Einen Dreier MMF hatte ich noch nicht. Ich denke es würde auf die Männer ankommen.
Hab ich Sicherheit oder genug Vertrauen zu beiden Männern ist beides möglich. Bevorzugt auch eher schlucken.

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag beides sehr, spritzt er mir ins Gesicht ist nur wichtig, dass nichts in die Haare kommt. Und letztlich schließt ja das eine das andere nicht aus, also auch wenn er mir ins Gesicht spritzt, kann ich ja hinterher trotzdem schlucken, was ich meistens dann auch tue.

Benutzer179813 (32)

Ist noch neu hier
Hallo Melanie!
Ich habe beide Erfahrungen gemacht, jeoch nicht mit einem Dreier. Sondern nur mit einem Sexpartner.
Mir war es nur wichtig, dass nix in meine Haare kommt.
Ich finde es kommt auch darauf an, wieviel kommt und wie der Geschmack ist.

Mich würde interessieren, wie es zu eurer Bereitschaft gekommen ist, einen Dreier zu haben?

LG
Hallo, also mein freund hat das thema angesprochen. Ich war schon sehr lange interessiert daran, mein freund kam mir einfach zu vor 😄😄

Benutzer161271 

Öfters im Forum
Dreier hatte ich noch nicht. Ich bevorzuge Schlucken. Ins Gesicht gespritzt bekommen, empfinde ich als erniedrigend und kann ich nur von einem Partner akzeptieren, dem ich mich unterordne(n kann).

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Einen Dreier hatte ich auch noch nicht. Über den Daum gepeilt würde ich sagen, dass ich mir genauso oft ins Gesicht wie auch in den Mund habe spritzen lassen. Wie hier bereits gesagt wurde, schließt das Eine ja das Andere oftmals nicht aus :zwinker:
Ich würde mir im Falle eines Dreiers von dem fremden Mann wenn dann auch nur auf den Körper (bzw. ins Kondom) spritzen lassen und weder schlucken, noch ins Gesicht spritzen lassen. Stichwort Geschlechtskrankheiten.

Benutzer181704  (22)

Benutzer gesperrt
Also ich hatte zwei MMF Dreier mit größeren Abstand und anderen Partnern und bei beiden wurde mir ins Gesicht gespritzt - einmal gleichzeitig und beim anderen mit Abstand die beiden nacheinander.
Wurde aber bei beiden erst kurz vorher danach gefragt, oder halt in Position gebracht/dirigiert - vorher drüber gesprochen haben wir nicht

Benutzer179813 (32)

Ist noch neu hier
Also ich hatte zwei MMF Dreier mit größeren Abstand und anderen Partnern und bei beiden wurde mir ins Gesicht gespritzt - einmal gleichzeitig und beim anderen mit Abstand die beiden nacheinander.
Wurde aber bei beiden erst kurz vorher danach gefragt, oder halt in Position gebracht/dirigiert - vorher drüber gesprochen haben wir nicht
Wie fandest du das so?

Also mit den Männern mit denen ich bisher Sex hatte und auch geblasen habe, haben mir alle ohne zu fragen in den Mund gespritzt

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Guten Morgen zusammen, mein Name ist Melanie und ich bin 32 Jahre alt.
Wir möchten bald einen dreier haben MMF mein freund und ein ehemaliger F+ Mann von mir.

Jetzt frage ich euch Mädels, habt ihr geschluckt oder habt ihr es euch aufs Gesicht spritzen gelassen?

muss es für dich eine von den beiden Optionen sein?

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Ein sensibles Thema:
Wenn der Mann nachfragt ist es ok. Es einfach so zu machen ist schon frech bis anmaßend. Ich mag nicht in mein Gesicht angespritzt werden, da es in den Augen unangenehm ist wenn es da rein kommt. Auch enpfinden es manche Frauen als demütigend, ungefragt zur Ejakulationszielscheibe degradiert zu werden. Hier sollten Männer Rücksicht nehmen. Wenn es also abgesprochen ist und beides es mögen: viel Spaß. Wenn man die Frau ungefragt vollsaut, was sie aus praktischen oder prinzipiellen Gründen ablehnt: das geht garnicht.

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Ein sensibles Thema:
Wenn der Mann nachfragt ist es ok. Es einfach so zu machen ist schon frech bis anmaßend. Ich mag nicht in mein Gesicht angespritzt werden, da es in den Augen unangenehm ist wenn es da rein kommt. Auch enpfinden es manche Frauen als demütigend, ungefragt zur Ejakulationszielscheibe degradiert zu werden. Hier sollten Männer Rücksicht nehmen. Wenn es also abgesprochen ist und beides es mögen: viel Spaß. Wenn man die Frau ungefragt vollsaut, was sie aus praktischen oder prinzipiellen Gründen ablehnt: das geht garnicht.
Ist auch eine Frage des Respekts. Das sollte selbstverständlich sein das man das nicht ungefragt macht, wie eigentlich bei fast allen sexuellen Handlungen.
Bei meinem ersten (und einzigen) BJ war es für mich keine Frage das ich natürlich bescheid gesagt habe bevor ich komme und meine Frau dann sich überlegen konnte wie es ihr lieber ist.

2 Woche(n) später

Benutzer167750  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn er mir in den Mund spritzt dann schlucke ich, aber er kann natürlich mir auch ins Gesicht oder anders wohin spritzen. Ist alles erlaubt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren