Schlitz weit vorne hoch?

J

Benutzer

Gast
Also bei meiner Scheide ist das so, das der Schlitz relativ weit vorne hoch geht, also auch ziemlich deutlich im Stehen zu sehen ist.
Wie siehts bei euch so aus?
Und gefällt sowas den Männern?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was überhaupt? ich kapier das garnich^^

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt ist's mir ziemlich egal ob man das im stehen sieht oder nicht!! Wenn's interessant wird, dann sowieso meistens nicht im stehen. ;-)

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Julea schrieb:
Also bei meiner Scheide ist das so, das der Schlitz relativ weit vorne hoch geht, also auch ziemlich deutlich im Stehen zu sehen ist.
Wie siehts bei euch so aus?
Und gefällt sowas den Männern?

Ich brauch ein Foto, ich kanns mir einfach nicht vorstellen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
hab mal gelesen dass es da sehr grosse anthropologische unterschiede geben soll (wie zB Männer mit bestimmter Hautfarbe für ihre besondere Größe bekannt sind)

P.S. bitte nicht schlagen, war nicht irgendwie politically incorrect gedacht

Benutzer25241  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Julea!

Also ich denke mal, Du meinst die Schamlippen. Bei mir sind die nicht allzu lang. Sehen tut man nicht wirklich viel, da ich meine Schamhaare nicht rasiere (nur Bikinizone). Aber ich kann Dich beruhigen, rasiert würde man meinen Schlitz im Stehen auch sehen, ist ganz normal. Rasierst Du Dich eigentlich? Und wie alt bist Du?

Tschüs, Anki

D

Benutzer

Gast
Also relativ weit hoch geht der sicher nicht, aber sehen tut man ihn wohl!

Da bräucht ich jetzt nen Spiegel :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also sehr weit hoch geht bei mir der "Schlitz" auch nicht! Du meinst ja den Venushügel im Grunde genommen! Aber ein wenig zu sehen ist er im Stehen schon! Man(n) muss nur genau hinschauen! :grin:

N

Benutzer

Gast
Ich glaube ich verstehe schon was Du meinst.
Grob gesabt bei einigen gehen die äußeren Schamlippen mehr "Richtung Bauchnabel" und bei anderen weniger.
Grob gesagt halt. :hmm:

Das ist halt nunmal so.

Bin da wohl Durschnitt.

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Freundin sieht man den Schlitz auch deutlich im stehen, aber das ist mir völlig egal, ob man ihn im stehen sieht oder nicht. Ne Pussy sieht immer geil aus :link:

H

Benutzer

Gast
äh ja is bei mir auch so also man sieht ihn wenn ich normal stehe schon *g*
.. komisch darüber hab ich mir noch nie gednaken gemacht.. mh.. is jaeg auch total egal oder?

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
naja... schon irgendwie freaky, aber eigentlich scheißegal

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder ist doch ein bisserl anders, sieht man ja auch bei den Männern. Bei mir ist oberhalb eine kleine Kuhle, keine Ahnung wieso, macht mir aber nix aus, auch nicht in der Sauna usw. Ist nur bisserl schlecht beim Rasieren.

J

Benutzer

Gast
Genau, ich meinte wie weit der Schlitz so am Vernushügel hoch geht. Bei mir halt ziemlich weit, ist mir aufgefallen. Wollte halt mal wissen ob es da grosse Unterschiede gibt.

Benutzer27362  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auch ein bisschen auf die Haltung an. Je nachdem wie weit man das Becken nach vorne kippt.

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
also sehen tut man es bei mir auch aber nur ein bissel.... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren