Schlechter Geschmack von Sperma nach Alkohol?

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Hab hier irgendwann einmal gelesen, dass Sperma sehr unangenehm schmecken soll, wenn er zuvor Alkohol getrunken hat.
Für welche Menge Alkohol gilt das?
Wenn ich mit meiner Freundin beim Candlelightdinner ein Glas Wein trinke - ist es dann schon so, dass sie "besser nicht" schlucken sollte?
 

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gute frage das würde mich auch mal interessieren
ich weiß das mein sperma süß schmeckt wenn ich am tag zuvor annanas gegessen habe, alk soll das zeug angeblich bitter machen, oder, aber ab wieviel alk und wie lange vorher, würde mich auch echt interessieren
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
gut schmeckts sowieso nicht. ich find es ist nur die frage, ob das mädel dazu bereit is kurzzeitig den unguten geschmack im mund zu haben und die konsistenz "erträgt". ist genau wie beim ersten mal: ein gewisses maß an schmerz muss man halt einfach aushalten, sonst geht das JFH nie durch. muss jeder selber wissen wo für ihn die grenze is. deshalb: ausprobieren! wenn deine freundin generell kein problem mit dem schlucken hat denke ich nicht, dass der schlechtere geschmack ihr sooo viel ausmacht. testen!!
 

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kann denn jemand sagen wann das zeug so schmeckt?
ein tag vorher?
eine std vorher?
immer unterschiedlich?
 

Benutzer55182 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich hab darauf noch nie geachtet, aber ich geh mal davon aus, dass ich schon des öfteren geschluckt hab, wenn er vorher alk getrunken hat, da man ja öfter mal nachm weggehen im bett landet und mir wär nie ein sonderbarer geschmack aufgefallen!?
soll das wirklich sicher so sein?
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich glaub ja, dass ein glas wein nichts ausmacht... DAvon abgesehen denk ich auch, dass der alkohol im wein nicht gleich ohne umwege ins sperma zischt... :smile:

Sie kann ja trotzdem blasen und wenn es grob schmeckt wieder an den mundwinkeln rauslaufen lassen... Ist doch nicht dramatisch :grin:
 

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
hey Jungs,

ich habe irgendo gelsen, dass Sperma der Frau super schmeckt, wenn sie mit kleinen und großen Geschenken bedacht wird.
:tongue:

viele Grüße
S
 
B

Benutzer

Gast
wie das bei wein is weiß ich nich aba bier is echt ätzend. das sperma schmeckt dann echt etwas wie bier und vor allem für frauen die weder sperma noch bier mögen is das ne echt ätzende kombi... *auseigenererfahrungsprich*
 
A

Benutzer

Gast
Klar geht Alkohol gleich ins Sperma über, oder was meint ihr, wieso man bei Polizeikontrollen immer Blasen muss :tongue:
Nein quatsch ich glaube nicht dass man da überhaupt einen Unterschied schmeckt, aber gib doch deiner süßen auch ein paar Gläschen Wein zu trinken, dann ist der Geschmack erträglicher *lol*
...sorry ich weiß, ein unproduktiver Beitrag, aber mir war gerade danach... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren