• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlafanzug/Jumpsuit

R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Da wir es im Schlafzimmer manchmal recht kühl haben, beide aber auch irgendwie drauf stehen sind wir für meine Frau auf der Suche nach einem Schlafanzug/Jumpsuit der speziellen Art.

Ich habe online welche gesehen, die sind von der Art her normal und schön kuschelig, wie sie sein sollen, lassen sollen, am Po aber einen Reißverschluss oder Ähnliches haben.
So kann sie alles anlassen, ich aber trotzdem in sie eindringen.

Nun zweifle ich aber bei manchen Anbietern an der Qualität, da teilweise ganz schöner Mist verkauft wird.

Habt ihr Erfahrungen oder sowas in Benutzung? Würde mich über Feedback freuen:smile:
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #2
Wozu so kompliziert? 😁
Ich penne auch bei 17 Grad im Winter nackt. Da reicht ne ordentlich muckelige Winterdecke und ein kuscheliger Flanellbezug eigentlich aus um nicht zur Frostbeule zu mutieren.
Sicher, dass es wirklich an der Kälte liegt? 🙈
Wenn man schon zu faul ist sich aus den Klamotten zu schälen wird da so ein Jumpsuit auch nicht viel helfen. War zumindest mein erster Gedanke.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Da reicht ne ordentlich muckelige Winterdecke und ein kuscheliger Flanellbezug eigentlich aus um nicht zur Frostbeule zu mutieren.
Wusstest Du, dass nicht alle Menschen nur unter der Bettdecke Sex haben? :upsidedown:

Wenn man schon zu faul ist sich aus den Klamotten zu schälen wird da so ein Jumpsuit auch nicht viel helfen.
Magst Du so sehen, aber da ich zu den Menschen gehöre die "zu faul" sind sich bei unangenehmen Temperaturen für Sex aus den Klamotten zu schälen würde ich da widersprechen - auch wenn ich persönlich da mit "Jeans nur so weit wie notwendig runterziehen" gut klarkomme.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #4
Jaa, gut. 😁
Wers mag. Ich würde mir mit so nem Teil maximal bescheuert vorkommen. Aber da sind die Leute ja zum Glück verschieden.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich penne auch bei 17 Grad im Winter nackt. Da reicht ne ordentlich muckelige Winterdecke und ein kuscheliger Flanellbezug eigentlich aus um nicht zur Frostbeule zu mutieren.
abgesehen davon hilft zu zweit nackt pennen erstens gegen Kälte und zweitens kann man rascher mit wärmendem Sex loslegen… :whistle:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:
Ich bin auch eine Frostbeule. Menschen haben halt sehr unterschiedliche Wärmeempfindungen. Ich dusche auch bei über 42 Grad warmen Wasser.
Zudem, so ein Anzug hat auch etwas kinkiges. Leben und leben lassen. Von mir aus können es andere nackt in der Antarktis treiben. Ich komme deutlich leichter auf Touren, wenn ich nicht friere. Vor allem nebst ständiger Müdigkeit.

Erfahrung mit solchen Anzügen habe ich keine, und kann daher leider keine Empfehlungen geben…
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #7
Nicht alle Frauen können nackt schlafen. Das ist leider so.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Nackt schlafen ist mit Nachwuchs im entsprechenden Alter nicht immer so einfach 🙈
Und wir finden den Gedanken irgendwie erregend…fragt mich nicht wieso 😜
Hose ein Stück runterziehen finde ich nervig und je nach Stellung unpraktisch, da sie ihre Beine nicht richtig auseinander bekommt
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich kaufe einfach immer die Schlafanzüge, die mir gefallen. Der Stoff ist immer etwas dünner als bei normalen Sachen. Irgendwann haben die dann halt ein Loch ^^ Bei Amazon habe ich die Erfahrung gemacht, dass die mir das Geld Problemlos erstatten, wenn da einer kaputt geht. 8 Monate alte gewesen, ein Loch drin gewesen, support anfrage gestellt und ich habe das Geld zurückbekommen. Wirklich Pech hatte ich bis jetzt bei Schlafanzügen noch nicht gehabt. Wenn ich ein wenig vorsichtig damit umgehe, halten die Jahre :smile:

Zum Geburtstag hatte mir mein Freund zwei "Adult Strampler" gekauft. Ich vermute, um sein Fetisch auszuleben... aber ich weiß nicht, wo er die gekauft hat. Und da die auch noch nicht alt sind weiß ich auch nicht inwiefern die lange halten. Aber zumindest der Teddybär Strampler sieht echt süß aus und kuschelig ist er auch. Die Füße scheinen aber eine Schwachstelle bei beiden zu sein. Wenn ich noch auf bin und das Teil schon trage, ziehe ich immer noch ABS-Socken drüber. Ich denke, die Füße würden sonst schnell ein Loch bekommen.

Die Klappe am Hintern ist aber nicht nur für Sex praktisch... auch wenn du mal auf die Toilette musst, ist das sehr hilfreich :cool:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es ist ja auch schon so leicht faszinierend, dass ein User sehr klar und konkret nach Erfahrungen fragt und dann sehr viele Leute antworten mit "Also für mich wäre das nichts!" :grin:

Thema Klappe und Toilettengang: Ich nehme mal an das war die ursprüngliche Idee, bevor dann auffiel, dass manche Leute diese "Verfügbarkeit bei Angezogenheit" auch erotisch finden.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hat meine Freundin, funktioniert auch beim Sex aber eigentlich nur zum eindringen von hinten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #16
Da wir es im Schlafzimmer manchmal recht kühl haben, beide aber auch irgendwie drauf stehen sind wir für meine Frau auf der Suche nach einem Schlafanzug/Jumpsuit der speziellen Art.

Ich habe online welche gesehen, die sind von der Art her normal und schön kuschelig, wie sie sein sollen, lassen sollen, am Po aber einen Reißverschluss oder Ähnliches haben.
So kann sie alles anlassen, ich aber trotzdem in sie eindringen.

Nun zweifle ich aber bei manchen Anbietern an der Qualität, da teilweise ganz schöner Mist verkauft wird.

Habt ihr Erfahrungen oder sowas in Benutzung? Würde mich über Feedback freuen:smile:
Ich fürchte sowas viele Optionen gibt es da nicht.
Entweder im Laden kaufen, Da kann man die Qualität fühlen. Wobei ich da nicht weiß wie das mit dem Angebot an Onezies im lokalen Handel aussieht und dann noch so specials wie der gewünschten Klappe. Wahrscheinlich eher mau.

Bleibt nur der Onlinehandel. Da kannst du nur genau sie Bewegungen lesen, Und vielleicht einfach nach Gefühl gehen und einfach ein wenig Glück haben. Kannst ja auch mehrere bestellen und dann zur die behalten die euren Qualitätansprüchen genügen.

Meine Frauen hat ihre Onezies glaube ich ganz einfach von Amazon. Die sind sicher nicht qualitativ für die Ewigkeit, aber die sind ja nur zum pennen, da ist das völlig ausreichend und zufriedenstellend. Sie hat sie jedenfalls wenns kalt ist sehr gerne an.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich habe dieses schöne Stück hier von Calzedonia vor kurzem erwischt.

Ein sehr guter Kompromiss zwischen nackig und zu warm für die aktuelle Übergangszeit 🌚
 

Anhänge

  • PXL_20231217_122255047~2-01.jpeg
    PXL_20231217_122255047~2-01.jpeg
    798,1 KB · Aufrufe: 58
C
Benutzer209506  (46) dauerhaft gesperrt
  • #18
Da ich meine Schlafklamotten nicht aus erotischen Erwägungen auswähle, sonder ausschließlich nach Kuscheligkeit, Bequemlichkeit und Wärmegefühl, bin ich auch absolut Team Strampler. 👍
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren