Schicksal?- Er geht mir nicht aus meinem kopf!

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey leute, ich brauch eure hilfe & meinung.

Also, ich bin echt kein mädchen das schnell leuten vertraut, ich hab einfach zu viel angst verletzt zu werden, deshalb fällt mir das hier auch so schwer.

Nun. Vor zwei Jahren hab ich meinen Traumprinzen kennengelernt.
Das Problem an solchen Kerlen, sie haben ihre Macken, seine?! - Er ist der absolute Frauenheld.

Aber, ..seit der ersten Minute, war etwas zwischen uns. Uns so dauerte es nicht lange bis wir uns das erste mal küssten. Ich weiß nicht, wenn ich jetzt, ein Jahr später, darüber nachdenke weiß ich nicht wieso ich das alles mitgemacht habe. Ich weiß nicht, er war so...Ich seh in seine Augen und wusste das ich Da bin, wo ich immer hin wollt. So kams das wir ne Art "Affaire anfingen". Als ich gemerkt hab das ich Gefühle für ihn hab, hatte ich mich allerdings nicht getraut es ihm zu sein. Ich genoss die Momente in denen ich glücklich war, er einfach nachts zu mir kam obwohl er eig 5 kilometer weiter im nachbarort wohnt und fußballspielen sollte am nächsten tag, er mich an der hand nahm und wir einfach spatzieren gingen. Er musste nur grinsen und brachte mich zum lachen. Trotz allem wusste ich das es nicht so weiter gehn konnte. Ich wusste das ich was geschafft hab was andere nie konnten,...normalerweise war der herr, den ich mir angeln wollte einer von der sorte der höchstens zwei mal mit der selben etwas hatte. Bei mir wars anders. Sobald wir wo warn, und ich mich angeregt mit männern unterhielt, schaltete er auf Eifersucht, und das bilde ich mir doch nicht ein!.
Iwann kam der erste schlag. Wir stritten uns, keine Ahnung warum. und drei wochen später dann war er scheinbar offiziell mit einer 5 jahre älteren zusammen!! Keiner nahm ihm das ab, ich hab diese zwei sich noch nicht einmal küssen sehn. Und sogar wärend dieser beziehung, wich er mir nicht von der seite, er drängte mir seine Nähe förmlich auf, und war immer in meiner nähe.
Dies "BEZIEHUNG" hielt jedoch nur einige wochen. Exakt an dem abend an dem er sich von ihr trennte, kam er zu mir her und umarmte mich, und meinte wie glücklich er gerade sei mich im arm zu haben.
Danach nahm ich mir vor ihm meine gefühle am darauffolgenden tag, an dem wir beide auf dem selben geburtstag eingeladen wurden zu gestehen.
Da stand ich vor also ihm, nachdem ich um „reden“ gebeten hatte und wusste nicht was ich sagen sollte, …ich hab fast zum weinen angefangen als ich meinte „ hey, du gehst mir nimma ausn kopf“ – er schaut mich an, weiß net was a sagen sollt, zuckt mit den schultern...
und was mach ich?! - ich küss ihn. - ich sag doch, er muss nur vor mir stehn und er kann alles mit mir machen.
Ja auf jeden fall,....wollt ich ja ursprünglich heim, also fragte ich ob ich da bleim soll oda gehn...und er sofort, ja bleib!..
Okay, dann sind wir no weiter weg, gangen....Und er fing mich an zu küssen OMG so hat der mich no niee geküsst ...
Um die sache zu verkürzen... ich wollt reden und er küsste mich nur und meinte ja ez sei doch endlich leise, wir reden dann schon... was mach ich blöde blöde blöde kuh also?! - lass mich von ihm flach legen -.- ey komm, ich bin doch dumm! :/ - vor allem war des..kein Ahnung - leidenschaft pur? Und daanach,...fing ich wieder an.." du gehst mir nicht ausm kopf, merkst du des denn nicht'? Ich will nicht mehr nur eine sein die du ab und an im Bett hast" seine antwort " es tut ihm leid, er weis scho das er a arschloch is"
ich: " ich hab mich in dich verliebt verdammt, is des dir denn ganz egal?" Er : " Ja ich mich aba net"Ich: " Bin ich für dich denn nur so a stück die du f**** willst?Er: -schulterzuck-Ich: " Bin ich dir komplett egal?"
Er: schaut mich an ..." Maaan du bist a hübsches Mädl ! "Ich : "Achso, deswegen schläfst du mit mir?- war des also dann des ende? "Er: "Nein!
Und es war auch nicht das ende, zwei wochen später schlief ich mit ihm und stritt anschließlich lautstark! - Es ging wieder einmal um meine gefühle zu ihm, auf die er keine antwort wusste aba mich net gehen lassen konnte. Danach war alles erstmal aus. Kein kontakt. Die pure Verzweiflung. Schmerz, Wut....Ich hab ihn echt versucht zu vergessen, aber es funktionierte einfach nicht,...zwei monate später, kam er überraschend an einem Discoabend zu mir her, umarmte mich herzlich und brachte mich zum lachen. Als ich ihn anschließend suchen wollte bekam ich den zweiten schlag - ich fand ihn, er sah mich an, drehte sich weg und stecke einem dahergelaufenen mädl die zunge in den hals. Er versuchte zwanghaft mir klar zu machen das ich ihn vergessen soll, aber genau diese aktionen machen die sache so unglaubwürdig.Meine schwester rastete aus, und WUMS, bekam er eine standpauke, aus der er sich rausreden wollte, er könne ja nichts dafür wenn ich sex und liebe verwechsel und er hätt nix mehr mit mir zu tun und Wieso KANN ER MIR DAS NICHT INS GESICHT SAGEN?...

Ich weis, ich will ihn, ich bin der festen überzeugung er ist der richtige, den einzigen den ich will, - es kann doch nicht sein, das meine menschenkenntniss mich so hintergeht! - in diesem fall den denke ich echt an schicksal. wieso sonst kann ich ihn so lange nicht vergessen?!

Das war september, ..die letzten zwei monate hatte ich keinen kontakt, bis zu seinem geburstag, ich schrieb ihm : hey ich wollt dir auch nur mal eben alles gute wünschen und mich iwie entschuldigen wie diese ganzen sachen gelaufen sin.
er : danke, ja des is schon okay:zwinker:.
wobei ich nicht mal ne antwort erwartet hatte.

und gestern dann, unterhielten wir uns, und schrieben sms, und iwann schrieb ich das ich mich freuen würd wenn wir mal wieder normal mit einander reden würden und ichs berreu das die ganze story so geloffen is, wobei wir ja mal soviel spaß hatten
er so : ja ist doch okay, das machma schon :smile:.

Ich weiß nicht, ..ich denke die ganze zeit, vill wird er schlauer, vll merkt er das ich ihm gut tu.
Is das naiv,? ich kann nicht glauben das er mich nur verarscht :frown:
was meint ihr?:herz:

- sorry das ihr soviel lesen musstet -
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
hey du,

erstmal tut es mir leid, was dir passiert ist. und ja: du bildest dir was ein.

er hat die klipp und klar gesagt, dass er dich nicht liebt. er spielt mit deine gefühlen - knutscht vor dir mit anderen rum, fängt eine beziehung mit einer anderen an - aber nicht mit dir. er genießt es, weil er weiß, dass du ihn liebst und nutzt es aus. denn er will mit dir nicht reden und will nur sex mit dir ("wir können doch morgen reden" bla bla - aber am nächsten tag kommt dann nichts schlaues rum). du bist leichte beute für ihn. egal, was er macht, du lässt ihn ja trotzdem ran und bist im verfallen.

mach das doch nicht mehr mit. es ist schwer, wenn man glaubt, den mann fürs leben gefunden zu haben und die gefühle einen einen streich spielen. aber wo genau siehst du darin das schicksal? ist es schicksal, dass er dich immer wieder flachlegt und dir danach sagt, er liebt dich nicht?? nein, das ist naivität und blinde liebe.

versuch ihn zu vergessen. tut mir leid. aber der richtige ist ein anderer. und sollte er eines tages tatsächlich merken, dass du die richtige für ihn bist und sich unsterblich verlieben... dann muss er sich doch erstmal beweisen und auf dich zukommen. vom ihm hinterherennen und ihn mit dir machen lassen, was er will, wird ihm die augen doch nicht öffnen.
 

Benutzer102666 

Öfters im Forum

JA!
Er hat dir sogar deutlich gesagt, dass er nichts von dir möchte. Er hat dich also noch nicht mal verarscht, sondern war ehrlich. Er will nur Sex mit dir, deswegen ist er auch so charmant. Mehr aber auch nicht, sonst hätte er nicht in der Zwischenzeit anderen Frauen nachgestellt.
Für mich klingt das so, als würde er nur bei dir ankommen, wenn er geil ist oder grad keine abgekriegt hat. Und du lässt ihn natürlich immer ran.

Da er keine Gefühle für dich hat, wird eure Affäre auch nie in einer Beziehung enden, auch wenn du ihm noch so gut tust. Wenn möglich, brich den Kontakt ab und hol dir einen Mann, der auch wirklich an dir interessiert ist.
 

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vorab, danke für eure meinung .



Also erstmal, ich bin 19 ...ob jung oder nicht xD.



Ich weiß das ich mich da in etwas verrenn,..man muss von mir aber nicht denken ich wäre nicht erwachsen genug. Ich hab schon einiges in meinem Leben durchgemacht (persönlicher hintergrund). Ich weiß wie es ist unten zu sein und immer wieder aufzustehen.

Will mich damit jetzt aber nicht rausreden. Ich will damit lediglich sagen. ..kennt ihr das nicht? man weis was man will und denkt, man kann sich doch nicht so in einem menschen täuschen?..Wie er sich gegenüber mir gibt, diese Einstellung. Ich bin kein Mädchen desn Gefühle man leicht erweckt. Als ich mich auf ihn einließ, war es ein Spiel. Aus dem war es ernst. Das einzige was ich von ihm verlang ..und ich habs sozusagen (im übertragenen Sinne) schon versucht aus ihm rauszubrüllen ist, mir ins Gesicht zusagen das ich ihm scheiß egal bin. Aber er tut es nicht, stattdessen passieren so komische Dinge, wie ..das er einfach mal 15 minuten lang mit seinem Auto vor meinem Haussteht um erschrocken wegzufahren als er merkte das da wer ist, ..ich merk doch zudem wenn Mann was aus trotz macht. Er hat es ja nicht nötig mich flachzuliegen. Die Weiber stehen bei ihm schlange. Und wenn er schon weis das ich Gefühle für ihn hab, würde ich, wär ich er, mir es ins Gesicht sagen, das ich ihm scheiß egal bin und würde nicht versuchen noch genau Die zu küssen.

Er (für mich jedenfalls) wiederspricht sich nur :/.

Versteht ihr was ich sagen will?...

Wenn das alles nicht wäre,..würd ich keine Minute dran zweifeln das er einfach ein rießiger Arsch ist.
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Vorab, danke für eure meinung .
Will mich damit jetzt aber nicht rausreden. Ich will damit lediglich sagen. ..kennt ihr das nicht? man weis was man will und denkt, man kann sich doch nicht so in einem menschen täuschen?..

ich kenne das gefühl. umso schwerer ist es, lozulassen und aufzugeben.


Wie er sich gegenüber mir gibt, diese Einstellung. Ich bin kein Mädchen desn Gefühle man leicht erweckt. Als ich mich auf ihn einließ, war es ein Spiel. Aus dem war es ernst. Das einzige was ich von ihm verlang ..und ich habs sozusagen (im übertragenen Sinne) schon versucht aus ihm rauszubrüllen ist, mir ins Gesicht zusagen das ich ihm scheiß egal bin. Aber er tut es nicht, stattdessen passieren so komische Dinge, wie ..das er einfach mal 15 minuten lang mit seinem Auto vor meinem Haussteht um erschrocken wegzufahren als er merkte das da wer ist, ..ich merk doch zudem wenn Mann was aus trotz macht. Er hat es ja nicht nötig mich flachzuliegen. Die Weiber stehen bei ihm schlange. Und wenn er schon weis das ich Gefühle für ihn hab, würde ich, wär ich er, mir es ins Gesicht sagen, das ich ihm scheiß egal bin und würde nicht versuchen noch genau Die zu küssen.

Er (für mich jedenfalls) wiederspricht sich nur :/.

Ja, ich verstehe, was du sagen willst. Dennoch will er offensichtlich keine Beziehung zu dir und hat es dir gesagt. Was willst du noch machen? Du schreibst, dass es zuerst ein Spiel war. Ist es für ihn nicht auch ein Spiel? Wenn er merkt, dass du dich von ihm distanzierst - sucht er deine Nähe, um dich wieder auf seine Seite zu ziehen. Sobald er dich wieder hat, stößt er dich wieder weg. Erkennst du nicht das Schema in dem Spiel? Wegstoßen - ]Anlocken - Wegstoßen - Anlocken und so weiter...

Warum er das macht, wenn er auch andere Mädels haben kann? Vielleicht macht es ihm Spaß, weil du das Mädchen bist, die ihm am meisten verfallen ist? Vielleicht findet er dich auch besonders heiß und sieht in dir eine besondere Herausforderung? Wer weiß das schon? Fakt ist doch nur, dass er dich immer wieder von sich stößt und dir klipp und klar gesagt hat, dass er keine Gefühle für dich hat.

Akzeptiere es und such das Weite oder spiele weiter sein Spiel.
 

Benutzer112656 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß auch nicht was ich mir dabei denke, ich weiß diese Fakten ja, und einerseits hab ich des auch akzeptiert, ich hatte auch seit August nichts mehr mit ihm aber iwie bild ich mir manchmal ein,..das er selbst nicht weiß was er will, das er zu sehr von seiner "mannschaft" beeinflusst wird,..die immer zusammenhalten wie sonst was. Keine Ahnung,..iwas..ich weiß doch selbst nicht :/
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren