• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheide nach dem Sex geschwollen!

L
Benutzer129889  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute, ich hab ein Problem und zwar ist meine Scheide b.z.w sind meine inneren Schamlippen meistens nach dem Sex Leich bis extrem geschwollen. Woran das liegt weis ich echt nicht und es stört echt extrem. Ich würde es nicht aushalten wenn das jedes mal so ist, hab echt angst das ich mit dem problem leben muss?! Ich habe auch mit verschiedenen Typen Sex, also kann es auch nicht am Sex liegen da er ja immer anders ist. Oft steh ich auch unter Alkohol, wodurch ich nicht immer ganz feucht werde, wo ich eh schon eher neige nicht so feucht zu werden, kann das ein Grund sein? Ich bin echt verzweifelt >.< hab gestern Sex gehabt und es ist immer noch so krass geschwollen ich Liege schon den ganzen tag mit Kühlkissen im Bett und ich glaub so stark geschwollen war es noch nie, ich schätze Montag ist es fast weg oder sogar ganz weg. Ich hoffe es zumindest. Vielleicht weis jemand von euch woran das liegt oder vielleicht hat eine von euch das Problem auch?! es sieht echt schlimm aus weshalb es mir unangenehm ist zum Frauenarzt zu gehen.
Danke im voraus und ich hoffe ihr könnt mit helfen <3
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Tut es auch weh, brennt es, juckt es?

Eine gewisse Schwellung ist aufgrund der erhöhten Durchblutung in dem Bereich sicherlich normal, aber einen Tag danach eigentlich nicht mehr.

Du bist Single (steht zumindest hier), hast mit verschiedenen Männern Sex, wie verhütet ihr denn da? Konsequent mit Kondom? Wenn nein, dann kanns natürlich auch eine sexuell übertragbare Krankheit sein und das solltest du dann so oder so mal abklären lassen.

Ferndiagnosen gibts leider nicht. Und da du das Problem ja schon häufiger hattest, wäre wohl ein Arztbesuch angebracht.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
ja, ab zum arzt. möglicherweise auch eine latexallergie?
 
S
Benutzer133371  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe auch mit verschiedenen Typen Sex, also kann es auch nicht am Sex liegen da er ja immer anders ist. Oft steh ich auch unter Alkohol, wodurch ich nicht immer ganz feucht werde, wo ich eh schon eher neige nicht so feucht zu werden, kann das ein Grund sein?

Ich denke, dass das so das Gesamtproblem sein wird. Sex unter Alkoholeinfluss ohne Feucht zu werden? Da sag ich nur aua... :kopfwand:
Ansonsten die Tipps meiner Vorrednerinnen beherzigen - verwendest du Kondome? Wenn nein, bitte auf sexuell übertragbare Krankheiten überprüfen lassen. Und ggf mal auf Gleitgel umsteigen...

...oder Sex unter Alkoholeinfluss einfach sein lassen...
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #5
Nochmal zum Verstehen: Weil Du mit verschiedenen Typen Sex hast, kann es also nicht am Sex liegen, wenn Du immer nach dem Sex eine geschwollene Scheide hast. Gut, dann muss es wohl an der Schwerkraft liegen.
 
C
Benutzer139336  (26) dauerhaft gesperrt
  • #6
Wenn du nicht feucht genug bist, kann es dann durch Reibung sein?
Oder stößt er dich zu lang oder zu fest?
 
H
Benutzer148572  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Spermaallergie, s. u. Wikipedia - Sperma
http://de.wikipedia.org/wiki/Spermaallergie
Manche Frauen reagieren mit verschiedenen Allergiesymptomen auf das Sperma ihres Partners. Spermaallergien sind sehr selten und noch wenig erforscht. Die betreffenden Frauen reagieren auf ein Protein im Sperma allergisch; die Symptome gleichen denen einer Pollenallergie (Heuschnupfen).[16][17] Vereinzelte Männer reagieren auf ihr eigenes Sperma allergisch, was erstmals 2002 als Post Orgasmic Illness Syndrom (POIS) beschrieben wurde.[18]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren