• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schamhaare färben

Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Off-Topic:
Meine Thema ist bestimmt im falschen Themenbereich. Wenn es woanders besser passt, bitte verschieben.

Am Wochenende habe ich einen Mann kennen gelernt, dessen Schambehaarung gefärbt ist. Haare gestutzt und nur über dem Schwanz, rechts und links blond gefärbt und in der Mitte dunkel. Es sah interessant aus.

Färbt jemand von euch auch die Schambehaarung? Wenn ja, warum und wie sieht es aus?
Kennt ihr jemanden, der/die sich die Schambehaarung färbt?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Off-Topic:
Meine Thema ist bestimmt im falschen Themenbereich. Wenn es woanders besser passt, bitte verschieben.

Am Wochenende habe ich einen Mann kennen gelernt, dessen Schambehaarung gefärbt ist. Haare gestutzt und nur über dem Schwanz, rechts und links blond gefärbt und in der Mitte dunkel. Es sah interessant aus.
Interessanter wäre: Schwarz-rot-blond. Passend zur kommenden Fußball-WM. 🇩🇪
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nö hab ich noch nie gemacht. Auf die Idee wär ich glaub ich auch nicht gekommen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ist möglich, bei dunklen Haaren muss aber blondiert werden, bevor Farbe aufgebracht wird. Kontakt zu den Schleimhäuten sollte vermieden werden, da das schon brennt 🙃
 
M
Benutzer193618  (18) dauerhaft gesperrt
  • #7
Nö mache ich nicht.
Ich stutze oder rasiere ganz weg.
Habe irgendwann mal einen Friseur Laden gesehen da stand im Schaufenster, dass dort auch für Schamhaare Frisuren angeboten werden.
Für mich ist das nix, aber wer es mag ….
 
K
Benutzer185049  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
M
Benutzer193618  (18) dauerhaft gesperrt
  • #9
Das war ein „normaler“ Salon.
Kannst ja mal bei der großen Suchmaschine nachschauen
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #10
Ja, ich kenne das. Ich mag nur Waxing oder gestutzte (ca. 5 Tage alte) Schamhaare, weil ich so empfindliche Haut im Gesicht habe. Bzw. weil ich Muschilecken so religiös praktiziere. Meine Ex hat dann, wenn Waxing nicht möglich war, entsprechend der Kopfhaare nachgefärbt/blondiert.

Bei dir ist es ja aber anscheinend ein Fashionstatement oder glaubst du vielleicht sogar, er wollte, dass sein Lümmel aussieht wie unser Führer?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Habe ich tatsächlich schonmal zum ausprobieren und zum spass meine Schammharre mal Hellbraun gefärbt und einmal sogar blau weil ich eine wette gegen einen Freund verloren hatte.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich hab Mal gesehen das jemand seine Schamhaare grün gefärbt hat. Das war aber nur wegen einer Wette und muss wohl Wochenlang gejuckt haben.
 
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #14
ich kenne niemanden und würde mich wahrscheinlich totlachen wenn ich das sehe :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Habe da in der Regel keine Haare zum Färben und würde es such nicht machen. Meinem Freund gefällt es haarlos sicher auch besser als bunt gefärbt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #22
Nein noch nie gesehen und auch selbst noch nie gemacht. Wenn mir meine Farbe nicht gefällt, würde ich sie abrasieren. Und aus sexueller Stimulanz zu färben, dass gibt mir nichts. Wahrscheinlich würde ich zu lachen anfangen wenn ich das sehen würde
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Neee ich liebe die Behaarung meiner Frau, Blond steht ihr gut❤️
Ich selbst würde meinen intimebereich nicht färben, bin eh rasiert🍻
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #24
Off-Topic:
Meine Thema ist bestimmt im falschen Themenbereich. Wenn es woanders besser passt, bitte verschieben.

Am Wochenende habe ich einen Mann kennen gelernt, dessen Schambehaarung gefärbt ist. Haare gestutzt und nur über dem Schwanz, rechts und links blond gefärbt und in der Mitte dunkel. Es sah interessant aus.

Färbt jemand von euch auch die Schambehaarung? Wenn ja, warum und wie sieht es aus?
Kennt ihr jemanden, der/die sich die Schambehaarung färbt?
Ich muss meine nicht färben meine sind von Natur aus schön Rot das siehr für mich sexy aus😁.

Hört sich aber nach eine coolen idee an😅
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Wo keine Haare sind, da kann auch nichts gefärbt werden :whistle:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #27
Schatz, meine Lieblingsfarbe ist rot…
Die Ohrfeige mag ich mir gar nicht vorstellen :argh:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #28
Ich hab mal nen Schwung Blondierung drauf gemacht - einfach weil es übrig war.
Gott, sah das kacke aus :grin:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #29
Brauch ich nicht, die werden jetzt von selbst grau.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Die erwähnte Schleimhautnähe würde mich davon abhalten.
Bei uns ist in der Regel alles so kurz gestutzt, dass Färben eh schwierig wird bzw. keinen sonderlichen Effekt zeigt.
Wenn meine Frau es mal länger lässt, genieße ich das natürliche Rotblond.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #31
Ich wüsste nicht mal welche Farbe meine in Natur haben, seit ich 12 oder 13 bin sind die immer abrasiert. Bei nem Mann würde ich es eher lächerlich finden
 
N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Eine Freundin von mir färbt sich die Schamhaare.
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #33
Vielleicht sind die Haarfärbemittel heute ja weniger aggressiv, aber wenn ich an die Mittel zum Blondieren denke, die ich vor 30 Jahren benutzt habe, bevor ich meine Kopfhaare blau, grün oder orange gefärbt hab', würde ich nie im Traum daran denken, damit in die Nähe meiner Genitalien zu kommen.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #34
Das sehe ich ganz genauso.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Schamhaare färben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren