beziehungsunfähig Schaffe es nicht, Vertrauen wieder aufzubauen. Behindere mich selber. Hilfe.

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, wie ich meine Ziele umformulieren kann, dass ich mit einem Leben mit ihr zufrieden sein könnte, selbst wenn die Art und Weise nicht dem Entspricht was ich will.
Den Rest der Wall of Text brauche ich nicht. Das hier reicht mir um zu erkennen, dass ihr nicht zusammen passt.
Und was nicht passt, kann man eben nicht immer passend machen.

Entweder einer von euch steckt mit Freude für den anderen zurück oder ihr habt keine für beide zufriedene Zukunft. Du kannst nicht davon ausgehen, dass einer von euch sich plötzlich so krass ändert.
Nein, für dich ist sie nicht perfekt.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, wie ich meine Ziele umformulieren kann, dass ich mit einem Leben mit ihr zufrieden sein könnte, selbst wenn die Art und Weise nicht dem Entspricht was ich will.
Naja wenn du deine Ziele so drastisch umformulieren willst und quasi deinen Leben nach ihr richtigen muss, ist das dann wirklich eine Partnerschaft? Ist sie dann wirklich die richtige?
Ich würde mein Leben jedenfalls nicht für einen Partner umschreiben 🤷‍♀️ Ich finde, das ist schlichtweg zu viel verlangt und deutet eigentlich schon darauf hin, dass es einfach nicht passt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren