• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung SB während der Partner zuhause ist! Ansprechen ja/nein?

S
Benutzer208414  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an alle!
Also ich komm gleich zur Sache, durch viel Stress in der Arbeit gibt es nicht sehr oft Sex unter der Woche, selbst am Wochenende findet es nicht mehr Fr-So statt und wenn dann nur total erzwungen nur am Abend. Mir ist desöfteren aufgefallen, dass mein Partner sich zuhause befriedigt wenn ich zuhause bin, ich liege zB noch im Bett, er meint er müsse früh aufstehen, sperrt dann plötzlich das Bad zu und macht es sich unter d Dusche oder beim Zähneputzen. Oder ich liege im Bett und er macht es sich im Wohnzimmer (1 Stock tiefer). Merken tu ich es, da er manchmal seine Kleidung an die Badewanne legt und man seine Spuren sieht. SB ist normal und ich sagte ihm auch mal ich hätte gerne wieder mehr Sex denn beim SoloSex fehlt die Zuneigung und er tat auf doof “Aha und wann tust du dies?” Als würde ich was verbotenes tun und er würde es nie machen! Er zog mich sogar damit auf aber ich reagierte nicht oder stellte ne Gegenfrage wann er es denn tue, daraufhin war er nur verärgert über die Gegenfrage. Ich mache es wenigstens wenn er nicht zuhause ist und quasi als Vorbereitung für mich um später Sex zu haben, aber passieren tut nichts. Jetzt hat er einmal in der Früh vor dem Aufstehen gesagt er wolle nen Quickie woraufhin ich einwilligte. Den Morgen darauf sagte er er müsse aufstehen weil er viel Arbeit habe und noch kurz ein Workout machen wolle, sein Workout wahr wohl nicht nur sein Fahrrad. Während ich also Im Bett lag ging er rasch in den Untergeschoss und machte es sich selbst, denn seine verschwitzte Hose hat er auf den Boden geworfen und bevor ich ging hob ich sie zum lüften auf und sah die vollg…… Hose. Ich fühlte mich verletzt, ich habe ja sonst kein Problem damit und ich mache es ja auch, aber wenn der Partner davor noch im Bett war. Ich verstehe, Sex ist anstrengender, man muss Rücksicht nehmen auf den anderen und man ist dann müde…aber dann soll er das doch bei mir machen oder das ich ihm schnell “helfe”. Also es stört wegen, kein Sex, ich zuhause anwesend, er versteckt sich im Haus und macht es sich. Hab dann die Hose so hingelegt, dass er sieht, dass ich es mit Sicherheit gesehen haben könnte, aber ich bin dauernd am Überlegen ob ich ihn ansprechen soll er solle nächstes Mal lieber zu mir kommen wenn ich zuhause bin oder ihn im Gedanken lassen ich habe es gesehen und einfach nichts sagen. Weil ich sage sonst eh nie etwas. Bitte um euren Rat.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Die Masturbation des Partners ist jetzt erstmal nichts, was ich zuerst ansprechen würde, in meinen Augen ist das ganz tief in der Privatsphäre des anderen.

Was ich mir aber als allererstes mal verbitten würde, wäre die rumliegende Wäsche voller Sperma- wie widerlich ist das denn bitte? Das kann man nun wirklich hygienischer und vor allem rücksichtsvoller gestalten.

Dann würde ich erstmal versuchen, ein vernünftiges Gespräch über die gemeinsame Sexualität hinzukriegen und dabei zunächst bei mir und meinen Bedürfnissen und Wünschen bleiben.
Die Masturbation wäre da für mich nur ein Nebenschauplatz, der natürlich eine Rolle spielen kann im Sinne von weniger Lust durch viel Masturbation. Ob das hier so ist, könnt ihr natürlich auch besprechen, ich finde nur, dass das sehr sensibel gehandhabt werden muss, ohne Vorwürfe, ohne Abwertung der Sexualität des anderen und offen.
 
S
Benutzer208414  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Die Masturbation des Partners ist jetzt erstmal nichts, was ich zuerst ansprechen würde, in meinen Augen ist das ganz tief in der Privatsphäre des anderen.

Was ich mir aber als allererstes mal verbitten würde, wäre die rumliegende Wäsche voller Sperma- wie widerlich ist das denn bitte? Das kann man nun wirklich hygienischer und vor allem rücksichtsvoller gestalten.

Dann würde ich erstmal versuchen, ein vernünftiges Gespräch über die gemeinsame Sexualität hinzukriegen und dabei zunächst bei mir und meinen Bedürfnissen und Wünschen bleiben.
Die Masturbation wäre da für mich nur ein Nebenschauplatz, der natürlich eine Rolle spielen kann im Sinne von weniger Lust durch viel Masturbation. Ob das hier so ist, könnt ihr natürlich auch besprechen, ich finde nur, dass das sehr sensibel gehandhabt werden muss, ohne Vorwürfe, ohne Abwertung der Sexualität des anderen und offen.
Glaube mir ich will es ja gar nicht ansprechen, wie gesagt ist das Privatsphäre so wie du sagst und ich mach es ja selber auch. Und hab das ja auch deutlich gesagt einmal denn ich denke er dachte immer ich würde immer nur auf ihn warten. Aber fand es kindisch, als er mich aufzog und dann so tat als würde ich was verbotenes machen.

Ist es aber in Ordnung, klingt jetzt doof ich weiss, wenn der Partner aber gerade noch neben einem gelegen ist um sich dann heimlich wo zuhause einen zu wedeln, anstatt in der Dusche auch noch in die Hose wo man es dann sehen kann. Aber vorallem weil ich zuhause bin, es kränkt mich etwas. Ich will ihn echt am liebsten nicht ansprechen, und er sieht eh immer alles als Kritik deswegen weiss ich nicht… also entweder ich pack es so nebenbei beim Sex dazu, dass ich sage wenn ich zuhause bin soll er das nächstes Mal an mir machen sozusagen oder eben ich lass ihm in den Gedanken, dass ich davon weiss weil ich das eben gesehen habe. Denn am nächsten Tag hat er die Hose gleich vom Badewannenrand weggelegt und in der Wäschetonne vergraben.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
Für mich ist SB ein wichtiger Bestandteil MEINES Lebens und natürlich kann ich es mir auch mal im Beisein meiner Partnerin selbst machen und vielleicht "unterstützt" sie mich dann auch entsprechend, aber grundsätzlich ist SB ja - wie das Wort "Selbstbefriedigung" ja schon sagt - etwas was ich mit mir ganz alleine mache.
Es kann dann für mich schön sein, einen Porno zu gucken und mich mal ganz anders geil werden zu lassen ohne das meine Partnerin anwesend ist.

Vor meiner Frau hatte ich da nie ein Geheimnis drum gemacht und da konnte es durchaus sein, dass ich dann sagte: "Ich geh mir mal eben einen rattern." und da habe ich natürlich auch die Tür hinter mir zugemacht.
Es ist meine Privatsphäre und da möchte ich dann eben auch nicht gestört werden.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste es mir heimlich auf dem Klo oder sonstwo machen, würde ich mich fragen was bei mir und/oder in unserer Partnerschaft nicht stimmt. Das wäre sicherlich kein Ding was ich auf längere Sicht so leben wollen würde.
Anzumerken wäre aber auch: meine Frau hatte eine eher wenig vorhandene Libido in ihren letzten Jahren und schon zu Anfang unserer Beziehung habe ich keinen Hehl daraus gemacht, dass ich es mir des Öfteren selbst mache und es für mich zum Leben dazu gehört wie essen, trinken und aufs Klo zu gehen.
Eine Beziehung NUR und ausschließlich mit Sex und ganz one SB kann ich mir nicht vorstellen.

Klar, wenn du in deinen Augen zu wenig Sex bekommst, solltest du es schon ansprechen, aber ich würde da jetzt keine Vorwürfe draus machen, sondern versuchen das halbwegs sachlich zu diskutieren.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also ich würde es an Deiner Stelle ansprechen. Ohne Vorwürfe und durchaus auch den Hinweis dabei, das Du ja helfen könntest.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Aber vorallem weil ich zuhause bin, es kränkt mich etwas.
Das kann ich menschlich gut nachvollziehen, vor allem, wenn eure gemeinsame Sexualität für Dich nicht mehr so erfüllend ist.
Dabei darf man aber nie vergessen, dass für viele Menschen Masturbation und Paarsex zwei sehr unterschiedliche Dinge sind, die unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen und nicht direkt miteinander zu tun haben.
Ist für mich z.B. auch so, ich habe oft Lust auf Sex, aber keinen Drang zu masturbieren. Und umgekehrt manchmal kein Bedürfnis nach Sex, aber Lust zu masturbieren. Weil ich die Nähe gerade nicht möchte oder meistens einfach, weil ich keine Lust auf oder keine Energie für Rücksicht auf den Partner habe. Schnell, unkompliziert, direkt zum Ziel, fertig.

Wie würdest Du es empfinden, wenn euer Sex immer noch sehr häufig und gut wäre?
Da wäre mein Ansatz. Nichtsdestotrotz würde ich um etwas mehr Diskretion bitten, ganz zu schweigen vom Ekel vor Wäsche mit Körperflüssigkeiten, das empfände ich schon als respektlos.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
warum ist denn euer Sexleben nicht mehr intakt?
Nur Stress? und wenn ja wie seht ihr da die Lösung?
Das wäre mir persönlich viel wichtiger als irgendwelche Hosen.
Die zwar nicht so rumliegen müssen, die mich aber auch nicht umbringen. Ein schlechtes Sexlife nervt mich bedeutend mehr :hmm:
 
S
Benutzer208414  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
warum ist denn euer Sexleben nicht mehr intakt?
Nur Stress? und wenn ja wie seht ihr da die Lösung?
Das wäre mir persönlich viel wichtiger als irgendwelche Hosen.
Die zwar nicht so rumliegen müssen, die mich aber auch nicht umbringen. Ein schlechtes Sexlife nervt mich bedeutend mehr :hmm:
Ja also von ihm aus Stress, kommt später nach Hause oft und arbeitet zuhause meist noch weiter. Dann evtl noch genervt weil er nicht zum täglichen Workout kommt und dann ws kein Bock auf zuviel Aufwand an Sex?! Meist sagt er schon er sei müde, was bedeutet: Heute gibt’s nichts!
Meist wird dann einfach nur gekuschelt, was mir sehr wichtig ist und ein geborgenes Gefühl vermittelt. Aber dann am nächsten Morgen zu bemerken er macht es sich und am Vortag hatte er wenigstens Bock auf nen Quickie. Kommt mir manchmal so vor als würde es nur Sex geben wenn er Bock hat und nicht müde und eigtl nimmt er dann meist sowieso keine Rücksicht auf mich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
und seit wann ist das jetzt so, dass er müde ist?
er arbeitet ja sicher keine 7 Tage die Woche, hat auch mal frei oder Urlaub... wie sieht es da aus?

sicher dass er euren Sex gut fand?
wie oft hattet ihr denn sonst Sex?
von was auf Null ging das? von 1x die Woche oder von 1x im Monat?
 
S
Benutzer208414  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
und seit wann ist das jetzt so, dass er müde ist?
er arbeitet ja sicher keine 7 Tage die Woche, hat auch mal frei oder Urlaub... wie sieht es da aus?

sicher dass er euren Sex gut fand?
wie oft hattet ihr denn sonst Sex?
von was auf Null ging das? von 1x die Woche oder von 1x im Monat?
Naja er arbeitet oft am Wochenende auch abundzu paar Stunden also schon 7 Tage quasi. Frei eigtl nur am Wochenende paar Stunden wo man mal was zusammen macht aber wie gesagt ist es quasi schon so vorprogrammiert dann, dass es nur am Abend Sex gibt und nicht mal nackt durchs Haus läuft und das Weekend zelebriert haha ok übertrieben jetzt..
Also das erste Jahr hatten wir wirklich jeden Tag Sex und das immer 2x am Tag, es war abnormal krass. Dann plötzlich wurde es weniger weil die Arbeit stressiger und mehr wurde. Arbeit ist ihm wichtiger als Urlaub, haltet mich da auch auf der Strecke.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Arbeit ist ihm wichtiger als Urlaub, haltet mich da auch auf der Strecke.
also das würde mich grundsätzlich und viel mehr stören als alles andere. klar geht's nicht ohne Arbeit, aber es muss auch Freiräume für den Rest geben. Nicht nur Beziehung, auch Hobbys, Familie, Freunde etc.
gibts das im Leben deines Freundes auch nicht?
also nur Arbeit und SB? :hmm:


Ich denke ihr müsst mal grundsätzlich klären, ob ihr beide noch die gleiche Perspektive für euch seht.
 
S
Benutzer208414  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
also das würde mich grundsätzlich und viel mehr stören als alles andere. klar geht's nicht ohne Arbeit, aber es muss auch Freiräume für den Rest geben. Nicht nur Beziehung, auch Hobbys, Familie, Freunde etc.
gibts das im Leben deines Freundes auch nicht?
also nur Arbeit und SB? :hmm:


Ich denke ihr müsst mal grundsätzlich klären, ob ihr beide noch die gleiche Perspektive für euch seht.
Hobbies ja und jeden Tag zuhause “ankommen” ist für ihn schon genug nehme ich mal an.

Wir hatten vor kurzem ne kurze Trennung aber haben uns dann doch für uns entschieden und waren beide happy darüber. Aber kaum fängt das arbeiten wieder an nach den Feiertagen spielt ne andere Musik und der Stress und Arbeit blendet das wieder aus, dass wir uns fast aufgegeben haben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich sags mal so, sein Bedürfnis, alleine SB zu betreiben, das wird nicht verringert wenn man drüber redet - und sein Bedürfnis nach partnerschaftlicher sexueller Interaktion nicht erhöht. Ich sehe also keinen Sinn im Ansprechen, wenn es um einen dieser beiden Punkte geht.

Dass Sperma an der Luft nach ner Weile stinkt, man nicht gerne in Wäsche mit muffigem Glibber packt und es obendrein die Gefahr von Stockflecken gibt ist ein anderer Punkt - das würde ich ansprechen, und zwar nen schlichtes "wenn Du das tust, dann wasch es auch sofort aus".

Ich hab das für mich relativ schlicht geregelt, er soll das machen wann und wo er möchte, und er hat - Rücksicht auf "ich hab grade voll Stress mit der Arbeit oder telefoniere mit Kunden oder schlafe" vorausgesetzt - meine zustimmende Erlaubnis, jederzeit für den Abschluss zu mir zu kommen. Wenn nicht ists auch gut. Ich würd aber nie auf die Idee kommen, zu fordern, daran beteiligt zu sein (und so ein "kannst mich dafür bitteschön einbeziehen" ist ne Forderung).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
dann müsst ihr klären, ob eure Beziehung im Alltag Bestand hat.
und wenn nicht, dann konsequenzen ziehen.

SB, Hosen und Co. erübrigen sich dann ja.
 
S
Benutzer208414  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Ich sags mal so, sein Bedürfnis, alleine SB zu betreiben, das wird nicht verringert wenn man drüber redet - und sein Bedürfnis nach partnerschaftlicher sexueller Interaktion nicht erhöht. Ich sehe also keinen Sinn im Ansprechen, wenn es um einen dieser beiden Punkte geht.

Du hast recht - wie gesagt es ist mir eh total unangenehm und hab kein Bock weil bevor er es sonst wo macht dann lieber zuhause. Aber hat mich halt gekränkt weil ich denke am Vortag noch nen Quickie wollen und dann nächster Tag schnell flüchten und SB.
Dass Sperma an der Luft nach ner Weile stinkt, man nicht gerne in Wäsche mit muffigem Glibber packt und es obendrein die Gefahr von Stockflecken gibt ist ein anderer Punkt - das würde ich ansprechen, und zwar nen schlichtes "wenn Du das tust, dann wasch es auch sofort aus".

Ne das ist peinlich das würde ich nicht machen. Deswegen hab ich es ja aufgehoben vom Boden, aufgehängt und dann eben “gesehen” und als er es dann trocken in den Korb gab und bedeckte muss er eh sofort gewusst haben, dass ich mir das denken konnte.
Ich hab das für mich relativ schlicht geregelt, er soll das machen wann und wo er möchte, und er hat - Rücksicht auf "ich hab grade voll Stress mit der Arbeit oder telefoniere mit Kunden oder schlafe" vorausgesetzt - meine zustimmende Erlaubnis, jederzeit für den Abschluss zu mir zu kommen. Wenn nicht ists auch gut. Ich würd aber nie auf die Idee kommen, zu fordern, daran beteiligt zu sein (und so ein "kannst mich dafür bitteschön einbeziehen" ist ne Forderung).
Hast recht
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #18
Also ganz ehrlich, mich würde wirklich mehr stören, dass es kaum noch Sex gibt und wenn dann nur n Quickie oder gezwungenermaßen. Da würde ich mal nachhaken warum das so ist. Dann finde ich es auch schwierig wie eure Kommunikation aussieht, alleine wie peinlich euch SB vor dem Anderen zu sein scheint, er macht sich halb lustig über dich und er reagiert eher wie peinlich berührt. Dann diese Lüge mit dem Workout, obwohl er masturbieren will. Was war denn der Grund für die Trennung letztens? Und wie seid ihr dieses Problem angegangen?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #19
Ich möchte noch zu bedenken geben, dass man sich genau überlegen sollte, ob man wirklich möchte, dass der Partner dann jedes Mal auf einen zukommt, wenn ihm der Sinn eigentlich nach SB steht. Im Prinzip bedeutet das doch irgendwie, dass Frau dann für Sex "bereitstehen" muss, weil man unbedingt verhindern will, dass der Partner es sich selbst macht (warum eigentlich genau?). Und was macht man aber, wenn man in dem Moment echt keine Lust hat? Entweder überwindet man sich (weil man ja vorher groß angeboten hat "komm auf mich zu") oder man weist ihn ab. Und genau diese beiden Möglichkeiten können zu weiterem Frust führen. Das würde ich mir sehr genau überlegen.

Mein Freund hat es sich mal nachts, während ich neben ihm schlief, selbst gemacht. Habe ich nächsten Tag dadurch gesehen, weil da eben ein kleines benutztes Handtuch neben dem Bett lag (wir haben immer Gästehandtücher oder Waschlappen im Bett, um bei Sex spontan was "auffangen" zu können). Ich weiß noch, dass ich da ziemlich geknickt war. Mich irritierte, dass ich derzeit neben ihm ahnungslos schlief und zudem hatten wir da zuletzt vor 3 Tagen Sex und da werde ich eh schon etwas unruhig und dachte erstmal, warum hat er mich nicht geweckt. Ja nun, aber hätte ich da in dem Moment, wenn ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde, wirklich Lust gehabt? Vermutlich nicht. Wir haben über die Situation gesprochen, eher humorvoll und das passte dann auch alles so.

Generell sehe ich SB nicht als das Problem. Euer Problem ist aber vll eher, dass SB Euer 2er-Sexleben mittlerweile eher überwiegt? Fühlt man sich quasi abgewiesen, macht das mental etwas mit einem. Daher würde ich das Thema (vorwurfsfrei) ansprechen.

Warum da überhaupt nasse Stellen an der Hose sind, kann ich nicht nachvollziehen. Das kann man doch anders auffangen/entsorgen. Offenbar macht er es sich ja auch nicht spontan, sondern verlässt dafür geplant den Raum. Har er zeitlich gesehen eigentlich die Möglichkeit, es sich selbst zu machen, wenn Du NICHT da bist, oder bist Du immer zuhause, wenn er auch zuhause ist?
 
S
Benutzer208414  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Ich möchte noch zu bedenken geben, dass man sich genau überlegen sollte, ob man wirklich möchte, dass der Partner dann jedes Mal auf einen zukommt, wenn ihm der Sinn eigentlich nach SB steht. Im Prinzip bedeutet das doch irgendwie, dass Frau dann für Sex "bereitstehen" muss, weil man unbedingt verhindern will, dass der Partner es sich selbst macht (warum eigentlich genau?). Und was macht man aber, wenn man in dem Moment echt keine Lust hat? Entweder überwindet man sich (weil man ja vorher groß angeboten hat "komm auf mich zu") oder man weist ihn ab. Und genau diese beiden Möglichkeiten können zu weiterem Frust führen. Das würde ich mir sehr genau überlegen.

Das stört mich nicht im Geringsten - ich will es ja auch. Nervt mich halt wenn ich Bock hab und dann manchmal abgewiesen werde er sei so müde und wolle schlafen und kuscheln. Ja kuscheln will ich ja auch aber wie oft komm ich mal weil ich weiss ja schon gar nicht mehr wenn er mal nicht müde ist. Es ist sehr schwer mit ihm zu reden weil er alles gleich als Kritik ansieht, habe doch schon mal gesagt ich hätte gern mehr Sex aber anscheinend sieht er das wie Druck.
Mein Freund hat es sich mal nachts, während ich neben ihm schlief, selbst gemacht. Habe ich nächsten Tag dadurch gesehen, weil da eben ein kleines benutztes Handtuch neben dem Bett lag (wir haben immer Gästehandtücher oder Waschlappen im Bett, um bei Sex spontan was "auffangen" zu können). Ich weiß noch, dass ich da ziemlich geknickt war. Mich irritierte, dass ich derzeit neben ihm ahnungslos schlief und zudem hatten wir da zuletzt vor 3 Tagen Sex und da werde ich eh schon etwas unruhig und dachte erstmal, warum hat er mich nicht geweckt. Ja nun, aber hätte ich da in dem Moment, wenn ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde, wirklich Lust gehabt? Vermutlich nicht. Wir haben über die Situation gesprochen, eher humorvoll und das passte dann auch alles so.

Darf ich fragen wie du ihn dann darauf angesprochen hast? Mir ist das egal wenn ich nen Tiefschlaf habe und er gerade Bock hat bin ich immer bereit weil ich wie gesagt gerne mehr Sex hätte aber iwie darauf gebunden bin wenn er mal keinen Stress hat.
Generell sehe ich SB nicht als das Problem. Euer Problem ist aber vll eher, dass SB Euer 2er-Sexleben mittlerweile eher überwiegt? Fühlt man sich quasi abgewiesen, macht das mental etwas mit einem. Daher würde ich das Thema (vorwurfsfrei) ansprechen.

ist nicht einfach mit ihm zu reden, wie gesagt er sieht alles als kritik gleich an und manchmal kommt sogar der kommentar was ich für ne frau sei die nicht verstehe, dass man auch mal müde sei. Keine Ahnung voll komisch und nicht erwachsen intime Sachen zu bereden.
Warum da überhaupt nasse Stellen an der Hose sind, kann ich nicht nachvollziehen. Das kann man doch anders auffangen/entsorgen. Offenbar macht er es sich ja auch nicht spontan, sondern verlässt dafür geplant den Raum.
Naja anscheinend war das schon sehr spontan sonst hätte er bis zur Dusche warten können oder so wie du sagst es anders entsorgen können. Ja keine Ahnung kann man ja niemand vorschreiben wie es einer zu machen hat :smile: haha und anscheinend musste es schnell gehen mit der Morgenlatte. Lieg halt noch im Bett er weiss das ich munter bin und das er sein Workout schnell machen geht bevors zur Arbeit geht und joo…Rest kennt ihr ja
Har er zeitlich gesehen eigentlich die Möglichkeit, es sich selbst zu machen, wenn Du NICHT da bist, oder bist Du immer zuhause, wenn er auch zuhause ist?
Das dachte ich mir auch!! Da er ja immer lange arbeitet bin ich natürlich immer schon zuhause also gibt es quasi nur die Option wenn ich zuhause bin. Oder er es sogar in der Arbeit macht anscheinend.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Also losgelöst von dem ganzen anderen wie z.B….das du vll unglücklich bist wegen des zu wenigen Sexes…

Würde mich diese Heimlichkeit auch irgendwie verletzen oder ärgern

Klar, es ist seine Privatsphäre und die steht jedem zu, aber er kann es dir ja sagen und hätte sie dann trotzdem…also ich kann dich da schon verstehen
 
B
Benutzer186261  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Zwei Fragen, die mir spontan kommen:
1. Vor was flieht er in die Arbeit?
2. Was ist seine Botschaft mit den Hinterlassenschaften seiner Selbstbefriedigung an Dich?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #23
Darf ich fragen wie du ihn dann darauf angesprochen hast? Mir ist das egal wenn ich nen Tiefschlaf habe und er gerade Bock hat bin ich immer bereit weil ich wie gesagt gerne mehr Sex hätte aber iwie darauf gebunden bin wenn er mal keinen Stress hat.

So genau weiß ich das nicht mehr. Ich glaube, ich habe Sex "initiiert" und dann sowas ähnliches gesagt wie "Ich weiß ja nicht, ob bei Dir hier heute noch was zu holen ist. Habe das Handtuch gesehen und vermutlich hast Du heute nacht schon gedanklich die Briefträgerin beglückt, ist auch okay für mich, so lange Du hier jetzt Deinen nicht-ehelichen Pflichten auch noch nachkommen kannst" Das Ganze mit einem Grinsen im Gesicht und eher spielerisch (wenn man den Satz jetzt da so liest, klingt er vll etwas platt, aber so war er in der Realität nicht). Ich habe es also eher locker angesprochen und ebenso locker war die Reaktion. Wir gehen da aber generell auch eher lockerer und spielerischer miteinander um. Daher lässt sich das vll auch nicht auf jeden übertragen. Wobei ich schon habe einfließen lassen, dass es mich etwas geknickt hat, weil mir selbst der Sex ja auch fehlte. Wir hatten in der Zeit viel externen Stress, sind oft abends auf dem Sofa einfach eingeschlafen, weil kaputt, und dadurch gab es auch weniger Sex. Denke, Du könntest schon kommunizieren, was Dir fehlt. Dass Dich seine SB stört, liegt vermutlich eher daran, dass er für 2er-Sex aktuell nicht so zu haben ist?
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #24
Erstmal das Du Spuren findest in der Kleidung finde ich schwer merkwürdig. Wenn ich mir einen runterhole findet man kein Sperma an der Kleidung.

Zum Thema. SB und Sex sind zwei unterschiedliche Schuhe. Trotzdem musst Du unabhängig davon wie viel Sex Ihr habt und wie viel SB er betreibt gucken, ob Du zufrieden mit Deinem Sexleben bist. Bist Du es nicht sprech mit Ihm und ziehe Konsequenzen.

Es gibt Partner die haben wenig SB und viel Sex oder viel SB und viel Sex das es den Partner trotzdem überfordert.

Gucke unabhängig von seinem SB Verhalten, ob die Häufigkeit Sex passt.
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Zwei Fragen, die mir spontan kommen:
1. Vor was flieht er in die Arbeit?
2. Was ist seine Botschaft mit den Hinterlassenschaften seiner Selbstbefriedigung an Dich?
Uff. Da steckt jetzt aber viel Boomer-Hobbypsychologe in wenig Text.
 
Der Bart
Benutzer208814  (64) dauerhaft gesperrt
  • #26
SB ist für mich wichtig. Lange Zeit habe ich es immer heimlich gemacht habe ich da aber einfach nicht wohl gefühlt und vorallem hat es meine Frau ja bemerkt und war darüber gekränkt Daher haben wir uns ausgesprochen darüber und ich onaniere nur mehr in ihrem Beisein, ich mag es wenn sie mir zusieht. Vielleicht sind wir ja mal so weit das sie eine Freundin der sie vertraut zum zusehen einladet, ich hätte nichts dagegen im Gegenteil.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Die Masturbation des Partners ist jetzt erstmal nichts, was ich zuerst ansprechen würde, in meinen Augen ist das ganz tief in der Privatsphäre des anderen.
Ja. Wenn ich Lust habe, und der Partner nicht oder ist gerade nicht da.
Aber staendig, auch dann, wenn er Sex haben koennte?

Was ich mir aber als allererstes mal verbitten würde, wäre die rumliegende Wäsche voller Sperma- wie widerlich ist das denn bitte? Das kann man nun wirklich hygienischer und vor allem rücksichtsvoller gestalten.
Im Prinzip stimmt das, und das sollte auch jeder Mann wissen.
Findet ihr das nicht auffaellig?
Koennte es nicht auch GERADE seine Absicht sein, dass du es merken SOLLST, das er masturbiert?
(Aus welchem Grund auch immer).
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Aber staendig, auch dann, wenn er Sex haben koennte?
So grundsätzlich: ja.
Masturbation ist nicht für jeden eine reine Ersatzhandlung für Paarsex.
Dass hier Probleme in der gemeinsamen Sexualität vorliegen und das thematisiert werden muss, steht ja nun auch in meinem Post.
Findet ihr das nicht auffaellig?
Doch, klar.
Mir würde seine Intention aber zunächst am Popo vorbeigehen, zuerst würde diese Sauerei aufhören.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren