• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB vor/mit Partner:in und SB allein: gleiche Technik, geicher Ablauf oder anders?

SB vor/mit Partner:in und SB allein: gleiche Technik, geicher Ablauf oder anders?

  • Ob allein oder zu zweit: im wesentlichen mache ich es mir gleich

    Stimmen: 10 40,0%
  • Allein habe ich eine andere technik und/oder einen anderen zeitlichen Ablauf als mit Partnerin

    Stimmen: 12 48,0%
  • Mache nie SB vor meiner/m Partner:in

    Stimmen: 3 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #1
Wenn ihr euch zusammen mit eurer/m Partner:in selbst befriedigt, ist dann die Technik und der Ablauf genauso wie ihr es auch allein macht, oder ist es dann anders? Was ist dann anders?

Bei mir ist es anders, wenn ich es mir allein mache. In dem Fall ist es entweder sehr schnell und fest/hart oder sehr sehr langsam, mit vielen Verzögerungen und ausgiebigem Verteilen und Probieren der Freudentropfen. Mit der Partnerin ist es meistens ein normales, zielgerichtetes rauf/runter.

Eigentlich ist das aber schade, weil meine Partnerin dann ja gar nicht sieht, wie es mir auch gefallen würde, und sich nichts abgucken kann.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kommt auf die Intention an.
Geht es darum, zu zeigen, wie ich gerne stimuliert werde, dann bleibe ich bei einer bewährten Technik, die ich auch alleine manchmal nutze und die für einen Partner machbar ist.

Geht es darum, ihn zu erregen, fallen Pose, Technik, Praktiken usw. schonmal anders aus, als ich es alleine machen würde.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Nein, da ich normalerweise für die seltenen Solos mir gerne Zeit nehme ist es bei der gemeinsamen mit Partnerin auch mehr oder weniger die selbe "Technik".
Ich könnte da keinen Unterschied feststellen.

Und noch eine bitte: warum muss man Selbstbefriedigung abkürzen, immer wieder?
Hammer jetzt alle keine Zeit mehr oder wie?
Es gibt auch im Supermärkten und Biergärten SB-Theken und teilweise schon SB-Kassen.
Nicht, daß da einer auf doofe Gedanken kommt, gelle? :zwinker:
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Nein, da ich normalerweise für die seltenen Solos mir gerne Zeit nehme ist es bei der gemeinsamen mit Partnerin auch mehr oder weniger die selbe "Technik".
Ich könnte da keinen Unterschied feststellen.

Und noch eine bitte: warum muss man Selbstbefriedigung abkürzen, immer wieder?
Hammer jetzt alle keine Zeit mehr oder wie?
Es gibt auch im Supermärkten und Biergärten SB-Theken und teilweise schon SB-Kassen.
Nicht, daß da einer auf doofe Gedanken kommt, gelle? :zwinker:
Ich mache das bewusst, damit der Thread bei der Suche auch gefunden wird. Ausserdem ist es mein Thread, den darf ich nennen, wie ich will (solange ich nicht gegen Forenregeln verstosse). Such doch mal nach "Selbstbefriedigung". Null Treffer...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Meine private SB ist einfach nicht sexy und so würde ich mich auch nicht vor meinem Partner befriedigen.

Also ja, ich hab eine andere Technik.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
SB mit dem Partner heißt bei uns definitiv Körperkontakt.

Die Technik ist gleich (denke ich), aber der/die Andere "fädelt" seine Hände, Mund, Körper, Toys etc irgendwo ein wo es passt.

Reines "beobachten" kommt bei uns eher nicht vor. Das halten wir beide nicht lange durch und es kommt zu Sex.

Ab und an binde ich ihn an und mache sexy Dinge um ihn zu "quälen". Das ist dann aber keine klassische SB, eher eine "Show" für ihn.

Meine SB zeichnet sich dadurch aus, dass ich mich nur auf mich konzentriere und alles um mich herum vergesse.

Bei Sex bin ich immer irgendwie "konzentriert" auf mein Gegenüber.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Mein aktueller Partner lehnt es leider ab - wie so vieles...

Mit meinem Ex-Mann habe ich es manchmal nach dem Sex so gemacht, dass ich mir einen Vibrator hingehalten habe und er nochmal kurz in meinen Mund gef. hat - bin dann immer ultraschnell gekommen.

Leider habe ich das Problem, dass ich ohne Vibration in der Regel nicht kommen kann.

Am Ende der Ehe haben wir dann eher auch mal den Vib schon bei der Penetration mit einbezogen, sodass wir gleichzeitig kamen.

Ob man wirklich bei der SB die Hände voneinander lassen kann, weiß ich nicht - stelle ich mir schwer vor.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich befriedige mich definitiv anders, wenn ich es mir selber nur für mich mache. Ich probiere gern aus und nutze andere Techniken, die definitiv nicht super sexy und verführerisch aussehen.

Ist ein großer Unterschied, als wenn ich mich vor jemandem befriedige und zum Beispiel zeigen möchte, wie ich es mag oder wie ich es will.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #10
Alleine befriedige ich mich langsam, spiele mit dem Orgasmus. Wenn wir gemeinsam masturbieren, dann passen wir uns dem anderen (z. B. Geschwindigkeit) an. Manchmal möchte meine Frau, dass ich mich vor ihr befriedige. Da sagt sie mir dann immer ob ich es schneller oder langsamer machen soll. Wir machen auch abgesprochene "Voyeur"-Masturbation. Wenn sie mich dann hierbei (heimlich) beobachtet, dann befriedige ich mich auch langsamer.
 
Der Bart
Benutzer208814  (64) dauerhaft gesperrt
  • #11
Grundsätzlich gleich. Wenn sie mir zusieht erhöht das den Kick für mich und es dauert sicher länger und ist intensiver.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn meine Freundin mich zufällig mal sieht, sagt sie immer: Wäh ist ja Ekelhaft packt das weg.
Wenn sie es macht höre ich sie meist Stöhnen.
Voreinander bewusst machen wir es nie.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich denke mir meist, ja dann komm halt nicht ins Zimmer ohne anzuklopfen :rolleyes:.
Möchte sie im Zimmer bleiben, verschwinde ich meist ins Bad. Geht sie mach ich einfach weiter.

Wenn Sie das stöhnen anfängt, denk ich mir immer, alles klar ohne mich und dann ist das Thema für mich erledigt.
Im Ernst??? Wie reagierst du dann, wie fühlst du dich damit?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren