• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB mit dildo Ersatz ohne Kondom

K
Benutzer143368  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Muss ich, wenn ich mich mit einem Dildo Ersatz wie Zahnbürste, Stift, Deo (alles neu und natürlich KEIN Obst!!) selbstbefriedigen will, ein Kondom verwenden? oder kann es sonst irgendwie schaden ?
 
C
Benutzer142048  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hab da jetzt keine Erfahrung aber nein du brauchst kein Kondom!!!
Kondom dient ja der Empfängnisverhütung und dem Schütz von Geschlechtskrankheiten ...
Bei SB kann ja nichts passieren

Wie alt bist du?

LG Chris[DOUBLEPOST=1401028586,1401028543][/DOUBLEPOST]* dem Schutz
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
warum ersatz und kein sextoy was dafür gemacht ist?
ich würd das nicht ohne kondom machen..
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also ich hab da jetzt keine Erfahrung aber nein du brauchst kein Kondom!!!
Kondom dient ja der Empfängnisverhütung und dem Schütz von Geschlechtskrankheiten ...
Bei SB kann ja nichts passieren
Doch, bei SB kann extrem viel passieren, vor allem, wenn man Sachen dafür verwendet, die nicht dafür gedacht sind.
Ich würde mir so etwas nie ohne Kondom drüber reinschieben, da sind vielleicht Kunststoffe drin, die deiner Flora richtig schaden können, und eine Pilzinfektion ist da vielleicht die geringste aller Konsequenzen.
 
C
Benutzer142048  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Doch, bei SB kann extrem viel passieren, vor allem, wenn man Sachen dafür verwendet, die nicht dafür gedacht sind.
Ich würde mir so etwas nie ohne Kondom drüber reinschieben, da sind vielleicht Kunststoffe drin, die deiner Flora richtig schaden können, und eine Pilzinfektion ist da vielleicht die geringste aller Konsequenzen.
Ok sorry!!!
 
K
Benutzer143368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6