• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB mit dildo Ersatz ohne Kondom

K
Benutzer143368  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Muss ich, wenn ich mich mit einem Dildo Ersatz wie Zahnbürste, Stift, Deo (alles neu und natürlich KEIN Obst!!) selbstbefriedigen will, ein Kondom verwenden? oder kann es sonst irgendwie schaden ?
 
C
Benutzer142048  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hab da jetzt keine Erfahrung aber nein du brauchst kein Kondom!!!
Kondom dient ja der Empfängnisverhütung und dem Schütz von Geschlechtskrankheiten ...
Bei SB kann ja nichts passieren

Wie alt bist du?

LG Chris[DOUBLEPOST=1401028586,1401028543][/DOUBLEPOST]* dem Schutz
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
warum ersatz und kein sextoy was dafür gemacht ist?
ich würd das nicht ohne kondom machen..
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also ich hab da jetzt keine Erfahrung aber nein du brauchst kein Kondom!!!
Kondom dient ja der Empfängnisverhütung und dem Schütz von Geschlechtskrankheiten ...
Bei SB kann ja nichts passieren
Doch, bei SB kann extrem viel passieren, vor allem, wenn man Sachen dafür verwendet, die nicht dafür gedacht sind.
Ich würde mir so etwas nie ohne Kondom drüber reinschieben, da sind vielleicht Kunststoffe drin, die deiner Flora richtig schaden können, und eine Pilzinfektion ist da vielleicht die geringste aller Konsequenzen.
 
C
Benutzer142048  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Doch, bei SB kann extrem viel passieren, vor allem, wenn man Sachen dafür verwendet, die nicht dafür gedacht sind.
Ich würde mir so etwas nie ohne Kondom drüber reinschieben, da sind vielleicht Kunststoffe drin, die deiner Flora richtig schaden können, und eine Pilzinfektion ist da vielleicht die geringste aller Konsequenzen.
Ok sorry!!!
 
K
Benutzer143368  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
bin im Urlaub und hab kein Dildo dabei...[DOUBLEPOST=1401030880,1401030815][/DOUBLEPOST]
Doch, bei SB kann extrem viel passieren, vor allem, wenn man Sachen dafür verwendet, die nicht dafür gedacht sind.
Ich würde mir so etwas nie ohne Kondom drüber reinschieben, da sind vielleicht Kunststoffe drin, die deiner Flora richtig schaden können, und eine Pilzinfektion ist da vielleicht die geringste aller Konsequenzen.

alles klar, vielen Dank!
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Off-Topic:
Deo??! :what:

Wozu hat Frau 10 gesunde Finger?
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich würde lieber nix verwenden was dafür nicht gemacht ist. Bei Google findest du genug Geschichten die schief gegangen sind :tongue: Benutz lieber deine Finger...
 
LLethal
Benutzer143161  (25) Benutzer gesperrt
  • #9
Ja sonst bekommst du noch Zahnbürstenbabys, das willst du ja nicht, oder?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
LLethal
Benutzer143161  (25) Benutzer gesperrt
  • #11
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Also ein Kondom würde ich idealerweise schon darüber ziehen. Wenn nicht, desinfizier' die Produkte wenigstens mit Sagrotan.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #13
Also ein Kondom würde ich idealerweise schon darüber ziehen. Wenn nicht, desinfizier' die Produkte wenigstens mit Sagrotan.

Sagrotan und dann einführen? Ist das nicht auch ziemlich kritisch für die Scheidenflora?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Sagrotan und dann einführen? Ist das nicht auch ziemlich kritisch für die Scheidenflora?
Na ja, sollte idealerweise dann getrocknet sein. Ich will aber nicht wissen, was an nem Deo so dranklebt, das ausm Supermarkt kommt.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #15
Na ja, sollte idealerweise dann getrocknet sein. Ich will aber nicht wissen, was an nem Deo so dranklebt, das ausm Supermarkt kommt.

Okay,dann hatte Ich das nur falsch gelesen.
Naja es geht ja nicht nur um das was dran klebt, im Deo-Behälter sind ja auch noch bestimmte Weichmacher/Inhaltsstoffe,welche eben nicht an Schleimhäute gehören.
Mir erschließt sich bis heute noch nicht, warum so viele Mädchen/Frauen hier nach Ersatz für Sextoys fragen und dann Haushaltsgegenstände dafür zweckentfremden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #16
Großer Gott, was soll schon passieren. Geht ihr alle auch mit Schwimmflügeln in die Badewanne?
Einmal vorher waschen und gut is.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #17
Großer Gott, was soll schon passieren. Geht ihr alle auch mit Schwimmflügeln in die Badewanne?
Einmal vorher waschen und gut is.

Du kennst auch keine Kanten oder Inhaltsstoffe die nicht in diese Regionen gehören? Manche teile haben auch nicht die Festigkeit und könnten in Ihr brechen. Es gibt schon einige Verletzungen von denen zu lesen ist.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
bin im Urlaub und hab kein Dildo dabei...

... na dann hoffentlich auch kein Sagrotan ... :oooh::oooh:

Musst Du denn bei der SB unbedingt was einführen? Du hast ne tolle Lustperle, schon mal probiert?
Bist ja bald wieder zuhause und kannst Deinen Dildo nutzen - denn der ist zum Einführen gedacht und geeignet.

Ansonsten: dicke Karotte gründlich putzen, Kondom drüber - geht auch zur Not.
 
R
Benutzer143398  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Entweder du organisierst zusätzlich Kondome, oder du benutzt einfach deine Hände. Funktioniert auch super.
 
X
Benutzer143428  (30) Benutzer gesperrt
  • #20
Bitte nutze keinen dieser Gegenstände. Du könntest deine Vagina damit innerlich verletzen und das ist es wirklich nicht wert.
Besuche doch mal einen Sexshop und lasse dich zum Thema Dildo beraten
 
Zkare
Benutzer143417  Benutzer gesperrt
  • #21
Also ich würde auf jeden Fall ein Kondom empfehlen. Ist auf jeden Fall ratsam da besser für deine Scheidenflora!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Man weiß ja auch nicht, durch wie viele Hände oder Münder (bei Zahnbürsten) der jeweilige Gegenstand vorher gegangen ist und gerade Sachen aus Alu können irgendwo versteckte scharfe Kanten haben- und, wie auch schon von vielen gesagt, können sich, trotz desinfektion, ja irgendwelche Stoffe und Weichmacher rauslösen, die der Menschliche Körper nicht verträgt...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Wo bist du denn im Urlaub?
Gibt es dort möglicherweise eine Drogerie, in der man etwas Geeigneteres finden kann?
 
Lukas:)
Benutzer143429  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich glaube nicht das wenn du dir den Dildo-ersatz nicht grade mit irgendjemanden teilst, du davon schwanger werden kannst oder dir krankheiten holen kannst.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Also ich glaube nicht das wenn du dir den Dildo-ersatz nicht grade mit irgendjemanden teilst, du davon schwanger werden kannst oder dir krankheiten holen kannst.

Dass es nicht um Schwangerschaft oder sonstiges als Risiko beim Zweckentfremden von Gegenständen zu Sb könntest du bei Lesen dieses Threads eigentlich schon bemerkt haben. :rolleyes:
 
Lukas:)
Benutzer143429  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Oh sorry hab das ganze ehr überflogen weil ich nebenbei am Programmieren bin und eine Ablenkung benötige.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Off-Topic:
Warum nimmst Du keinen Golfball ?
(Nicht ernst Gemeint!)
 
Jeans_99
Benutzer144035  Benutzer gesperrt
  • #28
Also an deiner stelle würde ich eins nehmen weil sicher ist sicher !
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #29
Also an deiner stelle würde ich eins nehmen weil sicher ist sicher !
Und wofür das sicher ist sicher?
Gegen verletzungen oder hä?

Ich glaube das thema ist nicht mehr aktiv- aber ich würde komplett darauf verzichten, entweder finger oder einen dort kaufen.
Es sind einfach keine geeigneten gegenstände.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren