an die Frauen SB mit der Hand

Wie ist die manuelle Stimulation eher bei deiner SB?

  • Sanft und sinnlich

    Stimmen: 4 12,1%
  • Schnell und fester

    Stimmen: 17 51,5%
  • Wirklich immer anders, keine Präferenz

    Stimmen: 12 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Hi, ich hab eine Frage zur Stimulation mit der Hand/Fingern bei SB von Frauen.
In Film und Fernsehen wir das ja meist so dargestellt, dass sie sich sanft zwischen den Beinen streichelt und sich dann irgendwann sinnlich in den Orgasmus wälzt.

Meine realen Erlebnisse waren eigentlich ausnahmslos so, dass sie sich (vor allem wenn der Orgasmus nahte) doch ziemlich heftig bis wild „rubbelte“.

Ich weiß es variiert natürlich und ist nicht immer gleich, so wie fast alles bei dem Thema, aber ist es eher sanftes streicheln oder doch eine stärkere und schnellere Stimulation mit der Hand bei euch?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gehe sehr leicht ab, daher reicht mir sanft (Geschwindigkeit variiert). Direkt während des Orgasmus ist das dann nur noch ein leichtes Berühren, sonst bin ich überreizt. Habe mich früher in Pornos sehr gewundert, wieso manche da Kläpse geben, oder Klemmen. Mittlerweile weiß ich wie extrem die Reizempfindung unter Frauen variiert.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Direkt während des Orgasmus ist das dann nur noch ein leichtes Berühren, sonst bin ich überreizt.
Ginge auch gar kein berühren mehr? Ich hatte mal den Eindruck (hab aber nicht nachgefragt) dass eine Frau beim Orgasmus für ein paar Sekunden die Finger weggab, hatte so gewirkt als wäre es sonst zu extrem.

Mittlerweile weiß ich wie extrem die Reizempfindung unter Frauen variiert.
Jep, da gibt es alles zwischen Schwarz und Weiß.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ginge auch gar kein berühren mehr? Ich hatte mal den Eindruck (hab aber nicht nachgefragt) dass eine Frau beim Orgasmus für ein paar Sekunden die Finger weggab, hatte so gewirkt als wäre es sonst zu extrem.


Jep, da gibt es alles zwischen Schwarz und Weiß.
Kommt darauf an. Während der Penetration kann ich manchmal gerne darauf verzichten, wenn der ganze Körper schon eine einzige große erogene Zone wird. Wer aber mit der Penetration da aufhört, dem blüht aber was:ninja:
Rein klitorale Stimulation (also ohne Penetration) sollte währenddessen unbedingt weitergehen, nur halt langsamer und noch sanfter. Bei mir würde ich den Finger nur dann kurz ruhen, wenn die Stimulation überdosiert wurde. Das kann bei mir auch leicht vorkommen, wenn man mich noch nicht genug kennt..
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer161271 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch bei Frankion sanft. Meine Klit ist empfindlich und ich überreize, wenn ich es übertreibe.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Unterschiedlich. Fange für gewöhnlich sanft an, aber komme auch bei der SB manchmal ziemlich in Fahrt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Direkt klitoral geht bei mir immer nur sanft.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Meinst du mit direkt wirklich Finger berührt Klitoris Kopf, oder auch wenn die Vorhaut drüber/dazwischen ist?
Die Vorhaut bringt bei mir nicht viel, meine Klitoris liegt bei Erregung weitestgehend frei.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173382  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei der Selbstbefriedigung mag ich es sanft am liebsten, Geschwindigkeit variiert.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Am liebsten zielgerichtet und härter, und mit zunehmender Erregung auch schneller. 🙂
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Bei mir ist es situationsabhängig wie beim Essen. Manchmal möchte ich das 5-Gang-Menü und manchmal Currywurst extra scharf. Wenn ich viel Zeit habe, fange ich langsam und behutsam an und steigere Geschwindigkeit und Druck immer weiter. Manchmal bin ich auch einfach nur geil und brauche hier und jetzt den Orgasmus. Dann verteile ich nur kurz etwas Feuchtigkeit und lege danach gleich kräftig los.

Schwierig wird es, wenn mein Mann mich beim Sex auffordert, die Intensität zu kontrollieren, damit ich gezielt mit ihm oder erst nach ihm zum Orgasmus zu komme. Eigentlich steht vorher schon fest, dass ich es nicht schaffe, aber dann ist halt der Weg das Ziel.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180568  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde ausschließlich sanfte Berührungen schön und auch ästhetisch. Wenn ich eine andere Frau sehe, wie sie sich abmüht, ist sofort Ende mit Mitgefühl! Das Einzige, das ich variiere, ist manchmal der Druck. Da kommt es auf meine Stimmung an. Aber grundsätzlich liebe ich es langsam und sanft, vor allem, weil sich der Körper dann umso mehr nach "mehr" sehnt, das ist ein tolles Gefühl.
Aber mag sein, dass die Empfindlichkeit bei jedem Mensch da anders ist. Ist das bei Euch Männern auch so?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174436  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir sind es zu Beginn auch eher sehr leichte, sanfte Berührungen. Wenn ich dann richtig in Fahrt und kurz vorm Orgasmus bin, dann werde ich auch schneller und rubbel fester.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Aber mag sein, dass die Empfindlichkeit bei jedem Mensch da anders ist. Ist das bei Euch Männern auch so?

Off-Topic:
Ich denke schon, aber nicht in dem Maß wie bei Frauen. Den größten Unterschied macht wohl wie lang und dick die Vorhaut ist, ob die Eichel immer, manchmal oder nie bedeckt ist.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer146476  (43)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich denke schon, aber nicht in dem Maß wie bei Frauen. Den größten Unterschied macht wohl wie lang und dick die Vorhaut ist, ob die Eichel immer, manchmal oder nie bedeckt ist.
Eigentlich müsste man dazu auch mal einen parallelen Thread erstellen...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Bei mir sind es zu Beginn auch eher sehr leichte, sanfte Berührungen. Wenn ich dann richtig in Fahrt und kurz vorm Orgasmus bin, dann werde ich auch schneller und rubbel fester.
Unterschreibe ich direkt.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren