• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB, Beine zucken..

S
Benutzer139056  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich befriedige mich immer selber, immer wenn ich mich z.B. 10 Minuten befriedige, fangen meine Beine an zu zucken und ich muss aufhören weil ich es nicht aushalte, weiß einer was das heißt?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Das deine beine einschlafen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ich glaub solche Zuckungen sind bei vielen Frauen (und wohl auch ein paar Männern) normale Begleiterscheinungen des Orgasmus.

Weißt du denn, ob du einen Orgasmus hattest? Oder musstest du vielleicht aufhören, weil das Gefühl vorher schon so intensiv wurde?
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #5
Meine Beine zittern auch nach einem intensiven Orgasmus......manchmal auch kurz vorher! Kenn ich auch von Exfreundinnen....
 
S
Benutzer139056  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich glaub solche Zuckungen sind bei vielen Frauen (und wohl auch ein paar Männern) normale Begleiterscheinungen des Orgasmus.

Weißt du denn, ob du einen Orgasmus hattest? Oder musstest du vielleicht aufhören, weil das Gefühl vorher schon so intensiv wurde?
Nein ich hatte kein Orgasmus :|
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
kurz vorm kommen hab ich beim sex (bei der SB seltener) auch solche zuckungen.ist mEn völlig normal und sollte dich nicht vom wesentlichen ablenken.mich jedenfalls hat das noch nie vom orgasmus abgehalten...
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #8
Orgi hin oder her, es hat auf jeden Fall mit Erregung zu tun.....Oder findest du das unangenehm?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Hattest du denn überhaupt schon mal einen?

Vielleicht war das das "Vorfeld" des Orgasmus, das ist ja nicht nur ein Moment sondern baut sich erst langsam auf. Hast du denn sonst noch etwas anderes gemerkt?

Warum hältst du es dann nicht mehr aus? Wegen der Zuckungen selbst, oder aus einem anderen Grund?
 
S
Benutzer139056  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hattest du denn überhaupt schon mal einen?

Vielleicht war das das "Vorfeld" des Orgasmus, das ist ja nicht nur ein Moment sondern baut sich erst langsam auf. Hast du denn sonst noch etwas anderes gemerkt?

Warum hältst du es dann nicht mehr aus? Wegen der Zuckungen selbst, oder aus einem anderen Grund?
Mein Körper fängt an zu kribbeln und dann fangen meine Beine an zu zittern.
Ich denke eher wegen den Zuckungen, ich muss dann irgendwie aufhören ich weiß nicht wieso.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Für mich klingt das schon sehr danach als würdest du auf den Höhepunkt zusteuern. Was ja bei SB auch eher nicht so verwunderlich ist :zwinker:.

Wegen dem Zucken kannst du, wie du siehst, also beruhigt sein - das ist normal.

Wenn aber das Gefühl dann so intensiv wird, dass du nicht weiter machen kannst, dann ist das schon sehr schade. Aber was man dagegen tun kann, da überlasse ich dich mal lieber weiblichem Rat, denn da bin ich überfragt :zwinker:.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
das zucken ignorieren und einfach weiter onanieren würd ich sagen.denn auch für mich klingts so,als wärst du in dem moment schlicht kurz vorm kommen.
kann in deinem alter aber auch sein,dass dir das zu fremd,zu ungewohnt vorkommt,so dass du das (noch) nicht zulassen kannst.das wirste aber sicher bald können,denn sonst verpasst du echt was feines.:zwinker:
 
B
Benutzer138958  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ganz genau das selbe passiert bei mir wenn z.B. beim Vorspiel die Position/Stellung nicht so bequem ist und ich mich irgendwo für längere Zeit beispielsweise vom Boden hochrecken oder sonstwie verdrehen muss . Wenn ich bei SB so liegen kann wie´s am bequemsten ist, dann kommt das Zittern nie auf. Ist bei mir also ein Muskelzucken und nix sexuelles. Meine Freundin törnt es auch eher ab. Gut das es nach einem Stellungswechsel dann meist weg ist!
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
hm, könnte an der durchblutung liegen???
oder eine art reizüberflutung???

ist das beim sex auch so, oder nur wenn du es dir selber machst?
ich kenne nur von mir, dass sich kurz vor und beim orgasmus meine füße, naja, nciht verkrampfen, aber eben so die zehen fest zusammenziehen, also die muskeln zusammen ziehen. das ist aber in keinser weise unangenehm!
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Meinst du während dem Orgasmus?
Also mein Körper zuckt dann ganz zusammen, kann ich nichts "dagegen" machen, muss man ja aber auch nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Meinst du richtiges Zucken oder Zittern?

Meine Beine zucken und lassen nach, wenn ich in einer bestimmten Art und Weise über meine Klitoris streiche. Vielleicht hast du den selben oder einen ähnlichen Punkt, an dem diese Reaktion erfolgt?
 
L
Benutzer139200  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hi, bei mir zucken die Beine bei der SB auch manchmal aber nur kurz vor dem Orgasmus. Gruß Lukas1998
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #18
Meine Ex hatte das auch wenn sie ein Starken Orgasmus hatte.
Dann haben ihre Beine auch immer gezuckt und wenn sie aufgestanden ist, sagte sie immer, es ist als wären ihre Beine wie Wackelpudding
 
R
Benutzer139208  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe das auch immer, wenn ich mich selbstbefriedige. Dieses Zucken setzt aber auch dann immer ein, wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin. Wenn deine Beine wieder anfangen zu zucken, einfach ruhiger und langsamer machen und dann spürst du den Höhepunkt auch viel intensiver.
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Mir geht es genauso. Ich hatte auch das Problem,
dass ich durch die zuckenden Beine aufhören musste,
obwohl der Orgasmus noch nicht gekommen ist :/
Du musst dich einfach komplett fallen lassen und,
auch wenn das schwer ist, trotz des Zuckens weitermachen!
Das Gefühl danach ist unbeschreiblich!
Also, ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich
Konnte dir ein bisschen helfen :zwinker:
 
R
Benutzer138434  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meinst du richtiges Zucken oder Zittern?

Meine Beine zucken und lassen nach, wenn ich in einer bestimmten Art und Weise über meine Klitoris streiche. Vielleicht hast du den selben oder einen ähnlichen Punkt, an dem diese Reaktion erfolgt?

kommt bei mir auch vor dass bei ner gewissen berührung der klitoris meine beine zucken aber die muskeln der beine nicht so prickelnd versuch es auch zu vermeiden.. als ich noch weniger erfahrung hatte dachte ich dass das was mitm orgasmus zu tun hat hab auch dann lang so weiter gemacht aber das hat es nicht zu nem orgasmus gebracht und war eher unangenehm.. wenn ich nen klitoralen orgasmus erreiche habe ich ein anderes zucken vom orgasmus im ganzen körper fühlt sich kein bisschen ähnlich an und bin immer noch ratlos wovon das kommt..überreizung? deshalb finde ich die frage auch recht interessant :zwinker:
 
kristina2000
Benutzer139543  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich glaube das kommt auch drauf an, in welcher Stellung du dir´s machst. Probier mal verschiedene aus und du wirst sehen, das zucken ist nicht immer
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Meine jetzige Freundin (und auch eine frühere) zuckt wie verrückt, wenn sie kommt. Es geht tatsächlich ganz kurz vorher schon los. Dann ist die Kontrolle weg und sie lässt sich ungebremst in den Höhepunkt fallen. Als männlicher Partner finde ich das übrigens ganz toll. Denk also bloß nicht, dass du das irgendwie "wegkontrollieren" musst.
 
kristina2000
Benutzer139543  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich glaube aber eher das sie meint, dass ihr das Zucken bei der SB etwas stört, nicht beim Sex selbst
 
Emelychenc:
Benutzer138394  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also,
ich hab das eigentlich immer :smile:
Finds auch nicht grade sooo angenehm aber kanns nicht stoppen haha
Mein Freund findet es jedenfalls ziemlich geil...
Ich denke das es nicht selten ist :smile: also eigentlich normal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren