SB beim Chat

K
Benutzer202361  (56) Ist noch neu hier
Hallo
Wie sind eure Erfahrungen mit SB beim erotischen Chatten.
Beim telefonieren ist es mir verständlich,aber beim chatten?
Danke

10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
Ja oft genug gemacht..

Kopfkino und sexting sind einfach geil...
Oder eine dominante Person am anderen Ende, die es sagt..
Einfach geil

C
Benutzer201898  (28) Ist noch neu hier
Kommt ganz auf die Stimmung und aufs rüberbringen an

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (44) Klickt sich gerne rein
Mit dem richtigen Gesprächspartner, der auch zusammenhängende und verständliche Sätze zustande bekommt, kann das geschriebene Wort durchaus zur SB führen und sehr geil sein. Das setzt natürlich auch ein gewisses Maß an Fantasie voraus, aber die ist bei allen sexuellen Aktivitäten nicht hinderlich.

hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
Schon alles vorgekommen 🤭🙈

M
Benutzer180921  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit der passenden Partnerin traumhaft 😀

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
Wenn die Kommunikation sehr stilvoll, spielerisch und auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist, kann das meine Phantasie schon anregen.
Ich bevorzuge dennoch ganz klar Fleisch und Blut, Blicke und Geruch ...

J
Benutzer186595  Öfter im Forum
Kommt drauf an wie gut du mit einer Hand tippen kannst...
:grin:

Wollsuchti
Benutzer200385  (40) Ist noch neu hier
Na klar, mit dem richtigen ist das ein Traum!

Wateintyp45
Benutzer197270  (32) Ist noch neu hier
Oft gemacht. Immer wieder interessant und heiss. Kommt natürlich auf das Gegenüber an.. aber ich .achs sehr gerne

A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Man muss den richtigen Gesprächspartner finden aber an sich ziemlich geil.
Habs schon oft gemacht

Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich als Jugendliche manchmal gemacht, zu der Zeit, als Chatrooms gerade irgendwie in Mode gekommen sind... war aber rückblickend irgendwie creepy. Sehr viele alte Männer, die gezielt jugendliche Mädchen angeschrieben haben.

Heute mag ich gerne mal ein wenig sexting mit meinem Mann als Vorspiel.

P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Kopfkino + Sexting = 🔥

Hoelli1989
Benutzer180160  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich als Jugendliche manchmal gemacht, zu der Zeit, als Chatrooms gerade irgendwie in Mode gekommen sind... war aber rückblickend irgendwie creepy. Sehr viele alte Männer, die gezielt jugendliche Mädchen angeschrieben haben.
War bei mir auch so. Als Jungendlicher wurde man auch von seltsamen Leuten angeschrieben und da waren bestimmt auch mal welche dabei die sich als Frauen ausgegeben haben 🙈

M
Benutzer198001  (58) Ist noch neu hier
Chatten, Sexting, dabei wichsen, total geile Kombi.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BananaPlanter
Benutzer189054  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auch immer auf die Person an. Am geilsten war es, wenn es per Zufall kam, weil beide geil waren...quasi aus einem normalen Gespräch, welches sich so entwickelt hat.

S
Benutzer203138  (45) Ist noch neu hier
Klar geht es da manchmal bis zur SB, es kommt halt drauf an wie alles zusammen passt☝️. Das wichtigste es muß Beiden Spaß machen 😎

Smadow
Benutzer176361  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja schon gemacht, mit Männern und Frauen

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Hat mich nie besonders interessiert, real ist real.

Was ich da so lese, Hand frei zum Tippen, chatten als anheizen für Telefonsex. Seit Corona und teilweise schon davor machen wie so ziemlich alle Besprechungen in Teams. Gibt immer Mitarbeiter die auf HomeOffice sind, Kundengespräche, Bildschirm teilen, was vorzeigen,ect. Da tippt natürlich niemand, das geht mit Kamera und Headset. In den meisten Fällen ist es vollkommen überflüssig die Leute zu sehen. Anders jedoch bei solchen Dingen und da soll man tippen und keine Kamera verwenden? Verstehe ich nicht...

janewayne
Benutzer199726  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Hat mich nie besonders interessiert, real ist real.

Was ich da so lese, Hand frei zum Tippen, chatten als anheizen für Telefonsex. Seit Corona und teilweise schon davor machen wie so ziemlich alle Besprechungen in Teams. Gibt immer Mitarbeiter die auf HomeOffice sind, Kundengespräche, Bildschirm teilen, was vorzeigen,ect. Da tippt natürlich niemand, das geht mit Kamera und Headset. In den meisten Fällen ist es vollkommen überflüssig die Leute zu sehen. Anders jedoch bei solchen Dingen und da soll man tippen und keine Kamera verwenden? Verstehe ich nicht...
Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Naja, aber manche wollen ja genau NICHT ihr Gesicht zeigen, keine Daten tauschen etc.
Mit einer gänzlich unbekannten, hätte das für mich keinen Reiz. Könnte auch ein Mann sein, irgendwas vorgeben, Bilder vom wem anderen schicken. Da wäre ich erst recht zu misstrauisch.
Mit seinem (geschäftlichen) Teams oder Zoomaccount irgendwelche sexuellen Dinge zu veranstalten halte ich jetzt mal für sehr gewagt.
Würde ich auch nicht machen, gibt ja genug andere Möglichkeiten.

Wenn das für dich / euch so passt, ist's ja ok. Für mich wär's einfach nichts.

janewayne
Benutzer199726  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einer gänzlich unbekannten, hätte das für mich keinen Reiz. Könnte auch ein Mann sein, irgendwas vorgeben, Bilder vom wem anderen schicken. Da wäre ich erst recht zu misstrauisch.
Würde ich auch nicht machen, gibt ja genug andere Möglichkeiten.

Wenn das für dich / euch so passt, ist's ja ok. Für mich wär's einfach nichts.
Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Aktaion
Benutzer202907  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann aber keiner das Gesicht oder den Körper eines andern tragen.
Ich würde sowas ohne "Beweis" der Echtheit der vorgegebenen Person auch nie tun.
Ohne Video/Audio wäre das für mich also niemals ein Thema.
Sexting allgemein ist für mich persönlich auch eher langweilig. Ich freu mich da eher über ein Bild meiner Freundin, auch wenn textliche Anspielungen schon nett sind, würde ich mir darauf nie einen wedeln.

G
Benutzer Gast
Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es passt mit demjenigen auf der anderen Seite, es sehr prickelnd und erregend sein kann.
Die Macht der Worte, gepaart mit Phantasie, können sehr anregend sein. Selbst zusammen andere Seiten im Netz besuchen, um sich zusammen Anregungen zu holen, oder sich zusammen über das gesehene live auszutauschen, hat seinen Reiz. Leider muss es, wie schon geschrieben, gut passen. Und jeder muss da wohl selber seine Grenzen ausloten, wie weit er gehen will, mit dem anderen. Schnell werden Wünsche geäußert, die aber nicht jeder mitgehen möchte. Wie der andere dann damit umgeht, ist wiederum verschieden und kann zu Missverständnissen führen.

D
Benutzer175480  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es passt mit demjenigen auf der anderen Seite, es sehr prickelnd und erregend sein kann.
Die Macht der Worte, gepaart mit Phantasie, können sehr anregend sein. Selbst zusammen andere Seiten im Netz besuchen, um sich zusammen Anregungen zu holen, oder sich zusammen über das gesehene live auszutauschen, hat seinen Reiz. Leider muss es, wie schon geschrieben, gut passen. Und jeder muss da wohl selber seine Grenzen ausloten, wie weit er gehen will, mit dem anderen. Schnell werden Wünsche geäußert, die aber nicht jeder mitgehen möchte. Wie der andere dann damit umgeht, ist wiederum verschieden und kann zu Missverständnissen führen.
Hast du schon Rollenspiele im Chat ausprobiert?

A
Benutzer197520  (42) Ist noch neu hier
Am PC beim Chatten oft

BananaPlanter
Benutzer189054  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Letztens erst wieder passiert 😜

Wateintyp45
Benutzer197270  (32) Ist noch neu hier
Auch hier. Letztens erst gehabt 😇

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht. Würde mich aber reizen.

M
Benutzer198001  (58) Ist noch neu hier
Ist richtig geil, mache ich gerne

Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "SB beim Chat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren