Satisfyer Pro 2

Benutzer184440  (20)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier jemand mit dem Satisfyer Pro 2 Erfahrungen hat. Das Ding kam heute bei mir an und ich war MEGA aufgeregt, da die Bewertungen ja wirklich unglaublich klingen. Nun hab ich es für ca 30min ausprobiert und nichts gespürt und wenn dann eher schmerzen, als würde jemand auf meine Klitoris schlagen :,). Eigentlich sollte der Satisfyer wohl die Haut ansaugen, wegen einem Unterdruck, bei mir wird da aber nichts angesaugt. Heißt das wirklich das nur Frauen mit einer ganz bestimmten Anatomie den Satisfyer benutzen können?

LG

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Gibt es da nicht verschiedene Aufsätze für, grad wegen der unterschiedlichen Anatomie? 🤔
Vielleicht da nochmal ein bisschen rumprobieren?

Mir bringen die Dinger auch exakt gar nichts. Manchmal ist das eben auch einfach so.

Hast du denn schon ein vergleichbares Gerät, mit dem du besser zurecht kommst?

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Spürst du einen Unterdruck, wenn du das auf einen angefeuchteten Finger probierst? Das Ding funktioniert halt über Vakuum, wenn da nicht genügend Schmiere da ist die das luftdicht abdichtet, gibts auch keinen Nuckel-Effekt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ein bisschen Feuchtigkeit braucht es schon für das Vakuum. Und dann muss der Satisfyer natürlich richtig aufliegen. Welche Stufe(n) hast du probiert?

Benutzer184440  (20)

Ist noch neu hier
Spürst du einen Unterdruck, wenn du das auf einen angefeuchteten Finger probierst? Das Ding funktioniert halt über Vakuum, wenn da nicht genügend Schmiere da ist die das luftdicht abdichtet, gibts auch keinen Nuckel-Effekt.
Das könnte tatsächlich schon das Problem gewesen sein, werde ich nachher ausprobieren. Vielen Dank :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer184626 

Ist noch neu hier
Das könnte tatsächlich schon das Problem gewesen sein, werde ich nachher ausprobieren. Vielen Dank :grin:
Bitte nochmal sagen, ob es das war. Dürfte mehrere interessieren. Eine Freundin von mir schwörte darauf. Allerdings war das glaube ich der Vorgänger.

2 Monat(e) später

Benutzer159893  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hy, wie gehts dir?
Ich habe gerade dein Beitrag gesehen und wollte fragen ob jetzt spaß damit hast?
Ich hab den meiner Freundin auch gekauft und die geht jedes mal voll ab. Auch squirting war schon dabei.

Lg Mark

Benutzer185830  (33)

Ist noch neu hier
Bei meiner Frau funktioinert das sehr gut. Habe sie nach dem heimlichen kauf mit verbundenen augen damit verwöhnt - mit hörbarem erfolg 😋

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
nunja, unsere Erfahrungen sind gespalten. Funktioniert zwar sehr gut, langfristig stumpft man durch die intensive Stimulation aber ab. Sollte man vielleicht auch als Nebenwirkung auf die Packung schreiben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also bei mir stumpft da null ab und ich benutze den Satisfyer seit jahren :zwinker:

Benutzer183520 (34)

Ist noch neu hier
Satisfyer egal welcher der heilige Gral 😂😂 als Mann kommt man da nicht ran oder nur schwer weil es einfach ein anderes gefühlt ist. Damit wird jedesmal interessanter Weise gesquirtet, wenn der Finger dann noch zum Einsatz kommt.. Wahnsinn … ich hoffe du hast die richtige Funktionsweise für dich gefunden i

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Also ich benutze ihn auch schon seit Jahren und bisher ist nichts abgestumpft.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich nach einer Weile mehr bzw. intensivere Stimulation brauchte um zu kommen.
Ich bin klitoral allerdings sehr sensibel und hatte eh Probleme, mit Satisfyer oder Womanizer eine Stimulation zu finden, die nicht unangenehm zuviel ist.
Ich vermute, da gibt es bei mir einen Zusammenhang.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren