Süchtig nach Sugar Daddy’s/bezahlten Sex?

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich finde es immer seltsam, dass gleich böse Kommentare kommen, wenn es sich mal jemand erlaubt, einen kleinen Scherz zu machen. Leider ist Ironie zu einem Tabuthema geworden. Beim Humor hört der Spaß auf. Schade. 👺
Jo, es ist alles sofort abwertend!
Übergriffig 👈 gerne verwendet😬

G

Benutzer

Gast
Ich glaube ich verstehe unter Suggar Daddies was komplett anderes, die finde ich nämlich heiß in der Vorstellung, bezahlten Sex eher so gar nicht :grin:

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube ich verstehe unter Suggar Daddies was komplett anderes, die finde ich nämlich heiß in der Vorstellung, bezahlten Sex eher so gar nicht :grin:
Naja, was ist nen Sugar Daddy denn? Im Grunde auch nur nen (idR wesentlich älterer, daher ja der Name) Freier, der dir den Lebensunterhalt bezahlt, während du ihm halt deinen Körper zur Verfügung stellst.
Statt nach jeder Nummer 200€ in bar zu bekommen, bekommst du dafür halt Miete, Schmuck, Kleidung und Ausgehen bezahlt 🤷‍♂️

Benutzer187228  (24)

dauerhaft gesperrt
Darf ich mal fragen warum es dir so viel spaß macht nur einmal mit den männer zu schlafen?
Wie viel geld bekommst du denn dafür?

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit den genauen Definitionen der Begrifflichleiten nicht so vertraut, aber ist ein Suggar-Daddy nicht ein Mann mit dem man eine längerfristige (Sex)Beziehung führt, gegen materielle Gegenleistung?

Das hier klingt eher nach Hobby-Prostitution.
Das ist, wenn es dir gefällt, auch völlig okay. Nur schützen solltest du dich halt, d.h. a) wissen mit wem du dich triffst und b) selbstverständlich nur mit Kondom Sex haben, wenn das völlig fremde einmalige Sexkontakte sind.

Ob man da von einer Sucht sprechen kann, lässt sich nicht so leicht sagen. Ich bin auch was das angeht keine Expertin, aber eine Sucht ist es denke ich erst dann, wenn es Probleme mit sich bringt. D.h. du zum einen nicht mehr ohne das kannst und es noch weitere Schwierigkeiten mit sich bringt, etwa in Bezug auf fehlende andere soziale Kontakte oder Probleme mit Familie und/ oder Freunden deswegen.

Wenn du es einfach machst weil du Freude daran hast, gerne Sex hast, wobei du nicht sehr wählerisch bist und dir auf die Weise gerne noch einen kleinen Obolus verdienen möchtest, sehe ich da kein Problem.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren