Süßen Typen ausfragen?

crawlerX   (39)

Öfters im Forum
Und wenn er schwul ist? Wäre das auch "selbst schuld"?
That escalated quickly.
"Wenn er dich nicht wieder sehen mag, ist er selbst schuld" ist ein gut gemeinter Rat an R Rosalila266 , die sich Gedanken und Mühen gemacht hat, ihn kennenzulernen. Das ist ein gut gemeinter Tröste-Spruch und kein Ausdruck von Homophobie. "Oh entschuldige, ich darf dich nicht trösten, weil das andere Leute triggern könnte." Also ich weiß ja nicht.
Ich finde es auf jeden Fall toll dass R Rosalila266 sich hier getraut hat, und lass dich nicht entmutigen - wenn der richtige kommt ist das sicher eine schöne Geschichte zu erzählen :smile:

Jyinnai   (30)

Ist noch neu hier
That escalated quickly.
"Wenn er dich nicht wieder sehen mag, ist er selbst schuld" ist ein gut gemeinter Rat an R Rosalila266 , die sich Gedanken und Mühen gemacht hat, ihn kennenzulernen. Das ist ein gut gemeinter Tröste-Spruch und kein Ausdruck von Homophobie. "Oh entschuldige, ich darf dich nicht trösten, weil das andere Leute triggern könnte." Also ich weiß ja nicht.
Ich finde es auf jeden Fall toll dass R Rosalila266 sich hier getraut hat, und lass dich nicht entmutigen - wenn der richtige kommt ist das sicher eine schöne Geschichte zu erzählen :smile:
So war es gedacht. Besonders mir etwas in der Art wie Homophobie zu unterstellen, obwohl ich selbst Männern gerne hinterherschaue 😂

Zuletzt bearbeitet:

Rosalila266   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
That escalated quickly.
Dankeschön <3 das mit selber schuld, hab ich auch als eine Art Ermunterung aufgefasst. Vielen dank Jyinnai und dir für die netten Worte <3

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren