Süßen Typen ausfragen?

Rosalila266   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Honestly, this try will be so cute. :love:

Wie auf immer Du Dich entscheiden wirst, wir wuerden es gerne dann erfahren?!

Love acutally?! :bussi:
Ich finde den Spruch auch richtig cool haha aber das wär nicht ich, weil mir sowas nie einfallen würde. Ich werde mit ihm bisschen reden, vorstellen etc. Dann werde ich ihm nen Zettel mit meiner Nummer geben.

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde den Spruch auch richtig cool haha aber das wär nicht ich, weil mir sowas nie einfallen würde. Ich werde mit ihm bisschen reden, vorstellen etc. Dann werde ich ihm nen Zettel mit meiner Nummer geben.
ich find den spruch auch richtig cool, aber halt doch auch etwas arg forsch. zumal ich selber zu beispielsweise kassierern auch sehr nett, höflich, freundlich bin: einfach nur, weil ich echt respekt vor deren arbeit habe.

wenn ich also etwas in der richtung fragen würde, dann würde ichs nochmal verpacken: "kann ich dich was fragen?" - "ja?" - "wenn ich dich jetzt sowas fragen würde wie magst du mich für das trinkgeld vielleicht lieber zum essen einladen oder ist das bloß nett gemeint? - was würdest du sagen?" - und wenn er dann sagt "nur nett gemeint" antwortet, dann kann man immernoch sagen "ok, dann frage ich das nicht. das ist lieb von dir! :smile:" - und dann ist die situation was entschärft und man kann eher gemeinsam drüber lachen als bei ner abfuhr.

Archangel   (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
ein paar meinten auch, dass er mich gut findet weil er mir immer Trinkgeld gibt. Ich denke mir dass er vllt so nett ist und jedem Trinkgeld gibt. Was meint ihr?
Na das spricht doch sehr dafür! Ständig so viel Trinkgeld, das ist nicht normal. :thumbsup:

Eine Idee wäre noch, dass Du ihm den nächsten Espresso als Dankeschön spendierst. Ist einfach, nicht forsch und vielleicht ein guter Einstieg. Kann er den an Ort und Stelle trinken, so dass die Chance besteht, etwas zu Plaudern?

Rosalila266   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich find den spruch auch richtig cool, aber halt doch auch etwas arg forsch. zumal ich selber zu beispielsweise kassierern auch sehr nett, höflich, freundlich bin: einfach nur, weil ich echt respekt vor deren arbeit habe.

wenn ich also etwas in der richtung fragen würde, dann würde ichs nochmal verpacken: "kann ich dich was fragen?" - "ja?" - "wenn ich dich jetzt sowas fragen würde wie magst du mich für das trinkgeld vielleicht lieber zum essen einladen oder ist das bloß nett gemeint? - was würdest du sagen?" - und wenn er dann sagt "nur nett gemeint" antwortet, dann kann man immernoch sagen "ok, dann frage ich das nicht. das ist lieb von dir! :smile:" - und dann ist die situation was entschärft und man kann eher gemeinsam drüber lachen als bei ner abfuhr.
Gute idee vielen Dank hierfür, aber ich machs lieber direkt, da ich ein direkter Mensch bin. Wenn er Nein sagt, dann nehm ich das nicht persönlich, schließlich kennt er mich nicht und ich kann so würde ich behaupten gut mit abfuhren ungehen, weil ich es eben nicht persönlich nehme. Ich hoffe jetzt nur dass ich ihn bald wiedersehe, denn auch ich bin sehr gespannt auf was rauskommt.

Rosalila266   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na das spricht doch sehr dafür! Ständig so viel Trinkgeld, das ist nicht normal. :thumbsup:

Eine Idee wäre noch, dass Du ihm den nächsten Espresso als Dankeschön spendierst. Ist einfach, nicht forsch und vielleicht ein guter Einstieg. Kann er den an Ort und Stelle trinken, so dass die Chance besteht, etwas zu Plaudern?
haha ok :smile: ja das könnte ich machen, aber da ich sehr gut backen kann, würd ich ihn lieber was kleines backen. Ja er kann an Ort und Stelle trinken. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass er letztes mal auch auch viel Zeit genommen hasich vlt interpretiere ich es falsch aber normalerweise geht er schneller weg. Letztens blieb er noch bisschen in der bäckerei.

enkido  

Öfters im Forum
Mach dir nicht zu viele Gedanken...einfach machen! Sag was Freches zu ihm á la "Bevor du mir jetzt jeden Tag Trinkgeld gibst, könntest du mich auch zum Essen einladen!" :zwinker:

Also ich persönlich fände diesen Spruch eher daneben; erstens impliziert er, dass sie es für selbstverständlich hält, dass ich ihr jeden Tag (beim Bäcker!) Trinkgeld gebe und zweitens klingt das so, als ob sie gerne noch mehr hätte... Also ich fürchte glatt dass das eine der wenigen Möglichkeiten für eine Frau ist, sich doch ernsthaft Minuspunkte einzuhandeln.

Wenn schon das Trinkgeld der Aufhänger sein soll, dann lade ihn doch selbst auf ein Bier ein; so nach dem Motto: Das reicht ja inzwischen für uns beide.

Oder du fragst ihn, ob du statt 2 Euro Trinkgeld auch sein Nummer haben könntest. Wäre auch ein guter Tausch.

Martin789   (29)

Ist noch neu hier
Ich arbeite in einer Bäckerei. Da find ich ein Typ echt hübsch und interessant und irgendwie ziemlich cool. Hinzu kommt dass er mit jeden Tag 2 Euro Trinkgeld gibt. Ich würde ihn gern ausfragen, aber hab Angst , dass er denkt, dass ich es mache, weil er mit Trinkgeld gibt. Ich finde ihn so recht attraktiv und das er Trinkgeld gibt ist ein plus, dass heißt dass er großzügig ist. Ich hab mir auch gedacht als Dankeschön ihn ein Stück selbstgebackenen Kuchen zu geben. Was haltet ihr davon?

komme mit ihm ins Gespräch :smile: oder frage ihn etwas banales und schaue ob er dadrauf antwortet und sogar eine Gegenfrage stellt oder direkt abwimmelt! :smile:

Rosalila266   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab heute erst bissl mit ihm geredet und hab ihm dann den Zettel mit meiner Nummer gegeben. Ich glaube nicht, dass ich von ihm höre, weil er beim Gespräch gar nicht mit mir geflirtet hat oder so. Er war sehr reserviert. Ich glaube nicht, dass das was wird, bin aber froh ihm den Zettel gegeben zu haben, weil sonst hätte ichs bereut :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Colonel Ridge  

Ist noch neu hier
Auch wenn es nichts wird hast du vieles richtig gemacht, das dazu geführt hat, dass er sich so verhalten hat wie du uns beschrieben hast in einer Geschichte, die uns in ihren Bann gezogen hat!
Du bewertest deine verfügbaren Optionen vorbildlich gründlich und dein strategisches Vorgehen in dieser Operation war beispielhaft!

Rosalila266   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch wenn es nichts wird hast du vieles richtig gemacht, das dazu geführt hat, dass er sich so verhalten hat wie du uns beschrieben hast in einer Geschichte, die uns in ihren Bann gezogen hat!
Du bewertest deine verfügbaren Optionen vorbildlich gründlich und dein strategisches Vorgehen in dieser Operation war beispielhaft!
Vielen dank <3
[doublepost=1607357902,1607357202][/doublepost]Also der süße Typ hat sich nicht mehr gemeldet dafür wollte ein anderer meine Nummer , der aber leider nicht mein Typ ist :zwinker:

1 Monat(e) später

Rosalila266   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alsooo ein Update: Der süße Typ hat sich nicht bei mir gemeldet und ist seitdem nicht mehr in der Bäckerei aufgetaucht hahaha

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren